Benutzerprofil

12pototo

25.01.2013, 13:51 Uhr Thema: Esoterik: Kann man Glück kaufen? Nein, man kann das Glück nicht kaufen. Aber vielleicht kann man sich selbst mit bestimmten Dingen dabei helfen, das Glück in sich selbst zu finden. Und wenn es Hokuspokus ist - das Resultat zählt! mehr

25.01.2013, 13:50 Uhr Thema: Konsum - warum ist Shoppen für viele Leute so wichtig? Warum Konsum so wichtig ist? Ganz Einfach. Wir haben Gott abgeschafft, jetzt muss der zurückgebliebene Leere Raum und die Frage nach Sinn mit etwas anderem ausgefüllt werden. Opium des Volkes, Konsum [...] mehr

25.01.2013, 13:46 Uhr Thema: Niedrige Lebenserwartung in USA: Der kürzere Way of Life Die USA haben eben eine andere ultur, und wenn jemand krank wird, ist das Gottes Strafe. Öffentliche Krankenkassen? That's Communism! Wenn ich denke, dass hier die Kassen sogar Fusslahmen Leuten den [...] mehr

25.01.2013, 13:41 Uhr Thema: Wie gut oder schlecht sind Schulkantinen? Ich sehe überhaupt kein Problem mit dem Kantinenessen. Mal im Ernst, das ist eine Mahlzeit am Tag. Wenn die nicht jeden Tag wie ein Menü im Ritz ist, finde ich das nicht dramatisch. mehr

25.01.2013, 13:39 Uhr Thema: Bundeswehr - sollte sich Deutschland in Mali militärisch engagieren? Wir leben in einer Postmilitärischen Gesellschaft. Die stärken Deutschlands liegen eindeutig woanders. Entsprechend kann eine beteiligung an so einem Einsatz nur ein Debakel geben. mehr

25.01.2013, 13:36 Uhr Thema: Internet - Welche Bedeutung hat Anonymität im Netz? Klar gibt es verschiedene Standpunkte zu dem Thema, und beide Seiten haben auch teils gute Argumente pro und contra Anonimität. Tatsache ist, dass sich das Netz ständig ändert und man eben ständig den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0