Benutzerprofil

magnum69

22.12.2013, 09:06 Uhr Thema: BVB-Pleite gegen Hertha: Die Gier ist weg und was ist mit Hertha ? Auch wie beim letzen Mal wird hier sehr einseitig argumentiert. Es standen erstaunlicherweise 2 Mannschaften auf dem Platz. Warum sieht man das hier nur aus Dortmunder Perspektive ? Alternativ ginge [...] mehr

11.08.2013, 08:50 Uhr Thema: Hertha-Trainer Jos Luhukay: Der Berlin-Erzieher zum Thema Hoeness.. .. ist zu sagen, dass er Hertha gut im Griff hatte. Wohl auch wegen der guten Verbindung zu den Bayern. Aber den Verkauf von Deisler hat ihm kein Berliner verziehen. Hertha war gerade auf dem Wege, [...] mehr

10.08.2013, 08:14 Uhr Thema: Bundesliga-Auftakt Bayern vs. Gladbach: Rempler, Rüpel, Ribéry clever gewinnt ..hat doch Herr Gladiola fast die gleiche Aufstellung wie vor einem Jahr gebracht. Diesmal aber mit Erfolg. Nettes Spiel, unterhaltsam. Danke den beiden Teams für einen geglückten Start in die Saison [...] mehr

02.08.2013, 18:50 Uhr Thema: Bayerns Pokalgegner Rehden: Ein Dorf, ein Team Hauptsache mal wieder ein Bayern Thema. Ich muß dazu sagen, als Berliner komme ich gut klar mit den Lederhosen. Aber SPON hätte ja auch mal die Chance, über BFC gegen Stuttgart zu schreiben. Was die Jungs rund [...] mehr

28.07.2013, 19:28 Uhr Thema: Frauenfußball-EM: Unbezwingbare Angerer rettet Deutschland den Titel der Titel ändert nichts an der Unfähigkeit der Neid. Bitte einen richtigen Trainer anstellen, dann kann man vielleicht auch mal Frauen Fußball genießen, ohne einzuschlafen und Nervenzusammenbruch wegen der [...] mehr

21.07.2013, 10:39 Uhr Thema: Online-Stream: BVB hat Ärger wegen Live-Übertragung die Telekom hat "BVB Total" als Zubuchoption für Entertain im Angebot, also über einen vorhandenen Anschluß. Das betrifft nicht die Übertragungen auf Internetseiten des BVB ! mehr

21.07.2013, 08:45 Uhr Thema: Telekom-Cup: Gladbach dank Last-Minute-Elfmeter im Finale bin kein Fachmann aber sehe gerne Fußball. Der Sinn eines Turniers wie diesem ist für mich einfach : Fußball sehen. Das ist mir auch super gelungen :-) Aber hier noch ne Meinung, meine Meinung übrigens. Wenn man so gut [...] mehr

21.07.2013, 08:29 Uhr Thema: Telekom-Cup: Gladbach dank Last-Minute-Elfmeter im Finale klar sind die Bayern stark. Aber ich befürchte , dass unsere Nationalmannschaft Probleme bekommen wird, wenn immer mehr nicht deutsche Legionäre in den Klubs gesetzt sind. Schadenfreude ist hier nicht [...] mehr

19.07.2013, 09:13 Uhr Thema: Fifa-Panne: Ticketpreise für WM vorzeitig ins Netz gestellt eine Panne ? ich arbeite in der IT Branche, für Pannen sind auch bei uns Menschen verantwortlich. Tabellen stellen sich nicht automatisch ins Netz a la Terminator mehr

18.07.2013, 11:45 Uhr Thema: Frauenfußball-Bundestrainerin Neid: "Die Favoritenrolle sind wir los" unqualifiziertes Gelaber, sollte sich eine Trainerin nicht vor Ihre (jungen) Spielerinnen stellen ?! Schon ganz die Funktionärin, besser mal nen Jogging Anzug anziehen... mehr

14.07.2013, 11:41 Uhr Thema: Testspiele: Bayern und Dortmund gewinnen, Leverkusen verliert Aber immerhin gibt es Anlass zur Hoffnung, dass Hoffenheim sich am Ende der Saison endlich aus Liga 1 verabschiedet. Weiter so gute Meldungen mehr

13.07.2013, 11:48 Uhr Thema: Bundesliga: Schalke-Manager Heldt attackiert den BVB Armutszeugnis das ist doch wieder typisch ....... mehr

14.06.2013, 09:50 Uhr Thema: Spanische Liga: Schuster soll neuer Málaga-Coach werden was soll das ? Hier kann man doch nicht drüber diskutieren, aber wenn ein Spieler sich weigert den Sponsor auf dem Trikot zu tragen aber seine Kohle nimmt dann schon... mehr

13.06.2013, 11:11 Uhr Thema: Formel-1-Pressestimmen: "Vettel ist ein König auf der Flucht" Langeweile.. .. aber gerne. Ich nehme das in Kauf, Hauptsache einer der "Unseren" ist positiv daran Schuld. Hab mich auch gerne mit Schumi gelangweilt. Aber das haben auch viele andere Menschen. Immerhin [...] mehr

09.06.2013, 19:04 Uhr Thema: Ex-Real-Trainer: Barcelonas Iniesta übt heftige Kritik an Mourinho unbedeutend, aber wir geben trotzdem unsere Kommentare ab :-) mehr

18.05.2013, 10:07 Uhr Thema: Formel 1: Lotus sauer über Reifen-Änderungen wie sich alles ändert, wenn man vorhergehende Beiträge vob SpO ließt sind die Kommentare doch eindeutig, Pirelli ist nicht gut für die F1. Auf einmal ist wieder Vettel der Buh.Mann, weil sich ein kleinerer Rennstall meldet, [...] mehr

01.03.2013, 08:05 Uhr Thema: Germany's Next Topmodel: Splitter in den Herzen junger Mädchen Satire und mehr An den Verfasser : Extrem gelungener Beitrag, danke für viel Schmunzeln am Morgen mit einem Hauch Sarkasmus und Ironie verschmilzt Satire zum Amüsement. mehr

28.02.2013, 08:35 Uhr Thema: Duell mit Galatasaray: Uefa schmettert Schalke-Einspruch ab Der Fußball-Weltverband Fifa hat eine vorübergehende Spielerlaubnis erteilt ! Damit ist doch alles gesagt..... mehr

23.02.2013, 18:10 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayern-Gala, Hoffenheim-Drama Ich hoffe mal dass ich das Wort Hoffenheim bald nicht nehr im Zusammenhang mit Fußball in den Mund nehemen muß. Als Berliner kein Bayern Fan aber Hut ab vor echten Investitionen und Finanzverhalten a la Hoeness. [...] mehr

15.02.2013, 15:46 Uhr Thema: Biathlon-Staffel der Frauen: Volles Risiko für die Medaille zu jung ? Warum sollte es die Entwicklung negativ beeinflussen ? Man sie ist schon 19 ! Turnerinnen fallen schon mal mit 14 vom Reck. Dafür trainieren sie ja, nicht um sich zu verstecken, sondern um im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0