Benutzerprofil

katiausdemwald

23.08.2014, 08:40 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an Reaktion des Forums Bin mal gespannt, wie die Sexisten unter den Spiegel Online Foristen darauf reagieren, dass in dem Artikel tatsächlich Frauen mit hohem IQ genannt werden. Frauen sind doch in deren Weltbild weniger [...] mehr

17.08.2014, 16:29 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub: Private Holzöfen sind gefährliche Dreckschleudern Achtung, Lobbyarbeite Von wem stammen denn diese Studien, bzw. wer hat dafür bezahlt? Natürlich hat die Gasindustrie ein Interesse daran, dass mit Gas und nicht privat mit Holz geheizt wird. Die entsprechende Lobby wird es [...] mehr

11.07.2014, 22:26 Uhr Thema: US-Reaktion auf Spionage-Affäre: Jetzt ist auch Obama verstimmt Neuorientierung Der beste Schritt ist, sich udn Europa zu stärken, Unabhängigkeit von den USA zu gewinnen und sich anschließend von ihnen abzuwenden. Das Transatlantikabkommen mit den USA sollte auf jeden Fall [...] mehr

09.02.2014, 20:33 Uhr Thema: Schweizer Zuwanderungsvotum: Enttäuschtes Europa gar nicht so schlecht die Aktion der Schweizer. Das wird einen Teil der deutschen Fachkräfte hoffentlich zwingen, bei uns in Deutschland Arbeit zu suchen. Was wieder um dafür sorgt, dass wir selbst weniger ausländische [...] mehr

26.01.2014, 09:47 Uhr Thema: ADAC-Führungsriege: Auch Ambulanz-Jet wurde privat genutzt Schmarotzer Tja, Steuergelder wurden zwar keine verschwendet, Mitgliedsgelder aber schon. Interessant dass die Mitglieder Privat- und Vergnügungsflüge der ADAC Chefs sponsorn dürfen. Wenn man bedenkt, dass ein [...] mehr

02.11.2013, 18:19 Uhr Thema: NSA-Affäre: Bundesregierung fordert Spitzelverbot für US-Dienste Was ist das schon wert? Der Vertrag wird absolut keine Bedeutung haben. Seit wann interessieren die Amis denn Verträge die sie unterschrieben haben? Die UNO wurde / wird doch auch bespitzelt und das entgegen der auch von den [...] mehr

07.09.2013, 19:49 Uhr Thema: Innovationsförderung: Deutsche Firmen investieren Rekordsumme in Forschung nutzt nix alles rausgeschmissenes Geld. Die USA und die Briten werden sich an uns bedienen, wie es Parasiten nunmal gewohnt sind. Sollte dann eine Firma einen Patentstreit mit denen anfangen, da begeht dann [...] mehr

07.09.2013, 15:40 Uhr Thema: EU-Außenministertreffen: Deutschland will Syrienerklärung nun doch unterzeichnen Erpressung Ich bin sicher dass die NSA auch unsere Politiker privat auspioniert. Damit kann man sie dann leicht erpressen damit sie dass tun was man von ihnen verlangt. Oder hat jemand von Ihnen dafür eine [...] mehr

09.08.2013, 22:56 Uhr Thema: Pressekonferenz im Weißen Haus: Obama verspricht mehr Offenheit bei Spähprogrammen ein Wort, kein Wert wir wissen alle, was Obamas wort wert ist - nichts. Entweder er lügt uns kaltblütig ins Gesicht und die "neuen" Gesetze werden wissentlich ignoriert, oder die Geheimdienste geben einen Dreck [...] mehr

26.07.2013, 19:18 Uhr Thema: Kurzurlaub in Sibirien: Putins Haken den Fisch hat ihm bestimmt jemand vorher an den Haken gehängt. Wahrscheinlich ein todesmutiger, russischer Kampfschwimmer. Schon putzig, so Machos. mehr

09.07.2013, 18:48 Uhr Thema: Wende im Fall Debbie Milke: Freiheit muss warten Na, unsere Amerika Freunde immer noch der Meinung dass es sich bei den USA um einen Rechtsstaat handelt? mehr

08.07.2013, 18:33 Uhr Thema: NSA-Mitarbeiter auf LinkedIn: Spion mit Berufserfahrung sucht neue Herausforderung keine Überraschung Das überrascht mich nicht. Aus meiner beruflichen Erfahrung weiss ich, dass Amerikaner ein enormes Geltungsbedürfnis haben. Bescheidenheit ist ihnen fremd. Angeber und Großmäuler gelten als cool. [...] mehr

25.06.2013, 19:37 Uhr Thema: Telefonmitschnitt: Wenn irische Banker "Deutschland über alles" singen Der Ruf nach alten Zeiten Es wird immer deutlicher dass der Rest Europas überzeugt ist, dass Deutschland nur dazu da ist gemolken zu werden. Werden unsere Politiker darauf reagieren oder immer noch wegen unserer [...] mehr

23.06.2013, 09:52 Uhr Thema: Hackerangriffe auf China: Staatsagentur brandmarkt USA als "größten Schurken unserer Grund für Krieg Der Hauptgrund der Abhöraktion ist nicht die Verhinderung von terroristischen Attentaten. Das wird nur als Grund vorgeschoben. Der wirkliche Grund ist das Abgreifen von wirtschaftlichen Daten. Warum [...] mehr

12.05.2013, 18:41 Uhr Thema: Seltsame Geschäfte: Haderthauer-Gatte handelte mit Modellautos aus Psychiatrie Die Bayern Kuck an, schon wieder die Bayern. Ich fange langsam an mich dafür zu schämen dass ich selber Bayerin bin. Die Raffgier kennt in der Tat keine moralischen Grenzen. Steht das Geld nicht Herrn S.' Opfern [...] mehr

11.05.2013, 11:58 Uhr Thema: Verkehr: "Ohne Auto bin ich kein Mensch" einfache Lösung Ich schlage vor gesetzlich vorzuschreiben, die theoretische Führerscheinprüfung alle 5 Jahre zu wiederholen, unabhängig vom Alter. Das hat den Vorteil, dass alle Verkehrsteilnehmer auf dem neuesten [...] mehr

01.05.2013, 23:00 Uhr Thema: Frauenrechte in Saudi-Arabien: "Nicht alles kann verhüllt werden" Frauenrechte abhängig vom Reichtum Ich war kürzlich für 1 Woche geschäftlich in Dammam, Riyadh und Jeddah und muss sagen dass ich saudische Geschäftsfrauen getroffen haben, die Bankvorstände und Firmeneigentümerinnnen sind. Diese [...] mehr

06.04.2013, 10:17 Uhr Thema: Muslimische Jungen und Mädchen: Merkel lehnt getrennten Sportunterricht ab Bayern In Unterfranken wurde bis in die neunziger Jahre getrennt unterrichtet. Nicht nur im Sport, nein, nein, auch alle anderen Fächer. Es wurden gezielt Mädchen und Jungenklassen eingerichtet und nur wo es [...] mehr

26.03.2013, 22:21 Uhr Thema: Leibgarde des Präsidenten: Obama holt erstmals Frau an die Spitze des Secret Service Tja, das die Dame bei der ersten Gelegenheit die Hosen runterläßt ist eher unwahrscheinlich. Es dürfte für gewisse "Herren" von nun an ein rauer Wind wehen..... mehr

17.03.2013, 20:12 Uhr Thema: Abu Dhabi: Riesiges Sonnenwärmekraftwerk startet Betrieb Energiebewußtsein Die Scheichs probieren auch durch Kampagnen die Bevölkerung dazu zu bringen abends nicht alle Lichter brennen zu lassen. Schöne Idee, nur leider werden trotzdem weiterhin großflächige Wasserfälle die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0