Benutzerprofil

longhitter

11.08.2014, 12:13 Uhr Thema: Golf: McIlroy gewinnt PGA-Championship Aha, was denn sonst? Alle Marken sponsern iregendwelche "Stars". Vielleicht mal mit Crane versuchen. Ist, glaube ich, von ALDI. da habe ich noch nichts von Sponsoring gehört. Aber, McIlroy ist [...] mehr

25.05.2014, 18:48 Uhr Thema: Ärger um BVB-Spieler: Großkreutz gibt den reuigen Sünder bauausdo sollte man schon wissen: zu der Zeit hat Effenberg in Gladbach gespielt! Zu KG: Die Aktion ist natürlich dumm. Aber daraus den ganzen Pott unterstellen, alle dort gehören zur Unterschicht, ist [...] mehr

19.05.2014, 09:55 Uhr Thema: Hamburger Klassenerhalt: "Noch so eine Saison überlebt der HSV nicht" Träumer jacktoast Wie soll denn dann, bei ihren Träumen, ein Verein wie Freiburg oder Augsburg, wettbewerbsfähig sein? Da sind dann ein paar Vereine/Großstadt mit Umland klar im Vorteil. Fürth würde es nie und nimmer [...] mehr

27.04.2014, 20:46 Uhr Thema: 1:0-Sieg auf Schalke: Gladbach kann für den Europapokal planen ja, sicher! Platz sieben reicht für die Europa-League. mehr

31.03.2014, 13:29 Uhr Thema: Arbeitskampf in Leipzig: Amazon-Mitarbeiter streiken für bessere Bezahlung Verdi-Logik:Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, wann die Fliegengitterhersteller verlangen, bei der Pilotenvereinigung Cockpit unterzukommen. Hat ja beides mit Fliegen zu tun ..... mehr

29.01.2014, 12:27 Uhr Thema: Tag 12 im Dschungelcamp: Du bist, was du isst Tanja Hat wohl auch einer der beiden Moderatoren schon bemerkt: Tanja`s Mann ruft wie wild für sie an, dass sie drin bleibt! Wann hat man(n) schon mal in einer Luxusherberge ein Doppelzimmer für sich [...] mehr

27.01.2014, 09:45 Uhr Thema: Tag 10 im Dschungelcamp: Jetzt geht es an die Todesgrenze Hab gestern mal Arte versucht: Requiem für Mozart, oder so ähnlich. Wow, das war heftige Kultur! Nein danke, da bleibe ich lieber beim DC. Unterhaltung pur. Und für die Nörgler: macht`s wie die [...] mehr

31.08.2013, 17:02 Uhr Thema: Autogramm BMW X5: Es kommt noch dicker von A nach B Also, ich will ja eigentlich auch nur von A nach B kommen. Und da ich das möglichst bequem und entspannt erledigen möchte, kommt mir mein SUV da sehr entgegen. Wenn die Weltverbesserer das im Golf 2 [...] mehr

31.08.2013, 16:29 Uhr Thema: Supercup: Für Chelsea-Coach Mourinho sind alle anderen schuld gelbe Karte Bin auch der Meinung, das die 2. gelbe Karte für Ramires nicht berechtigt war. Das war glatt rot! Mou bastelt sich mal wieder seine eigene Welt. Bayern hat verdient gewonnen, und jetzt hoffe ich das [...] mehr

29.08.2013, 09:19 Uhr Thema: Leben auf See: "Das Segelschiff war mein Ausknopf" Egoist? Warum Egoist? Er arbeitet doch. Ob das Geschriebene interessant ist oder nicht, wenn er damit seinen Unterhalt verdient, ist es doch ok. Wenn es nicht ok wäre, könnte man über viele [...] mehr

13.05.2013, 07:41 Uhr Thema: Mercedes-Blamage in Barcelona: Schlecht abgestimmt Radiergummi? Es ist wohl eher so, dass das Auto nicht zum Reifen passt. Die Reifen sind für alle Teams gleich, nur muss dann auch das Fahrzeug darauf eingestellt werden. Und da dieses bekommt Mercedes nicht hin. [...] mehr

12.04.2013, 15:16 Uhr Thema: F1-Pilot Nico Rosberg: Zu sehr Gentleman, zu wenig Schwein bilalbin 14:05 zu Schumacher wurde in Italien vergöttert! Natürlich wurde er das! Aber nur weil er im Ferrari siegte! Wäre er so egoistisch bei Mercedes gefahren, kein Italiener hätte ihn vergöttert. Und [...] mehr

28.03.2013, 14:45 Uhr Thema: Quälende Sommerzeit: Wer hat an der Uhr gedreht? purple hat recht Im Frühling die Zeit 2 Stunden vorstellen und es dabei belassen. Dann wird einmal gejammert, aber wenn es Abends länger hell ist, werden viele es geniessen. Morgens kann es ruhig dunkel sein, am [...] mehr

15.02.2013, 20:11 Uhr Thema: Deutscher Taxifahrer auf Kuba: Mein Polo ist mein Kapital Stütze? Wem liegt denn Reiner auf der Tasche? Niemanden. Er verdient sich sein Einkommen durch das Taxifahren. Und das in einem tollen Land. Alles Gute weiterhin! mehr

15.02.2013, 13:26 Uhr Thema: Deutscher Taxifahrer auf Kuba: Mein Polo ist mein Kapital aladar_m Wenn Wikipedia, dann aber richtig! Santiago de Cuba hat mal grade 480000 Einwohner! Wohl mit Chile verwechselt. Tja, Bildungsrepublik Deutschland...... mehr

27.01.2013, 16:07 Uhr Thema: RTL-Dschungelcamp 2013: Joey ist der deutsche Kakerlaken-König Natürlich, kein Problem! Wenn denn mal Alle so ehrlich wären... mehr

27.01.2013, 09:25 Uhr Thema: RTL-Dschungelcamp 2013: Joey ist der deutsche Kakerlaken-König Kultur? Nein, Unterhaltung! Das war 2 Wochen gute Unterhaltung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Freue mich für Joey, dass er das Ding gewonnen hat. Und an alle Arte- und 3Sat-Dauerzuschauer: Ihr könnt wieder rumzappen. Das [...] mehr

26.01.2013, 15:15 Uhr Thema: RAM 1500 im Test: Größenwahn auf Sparflamme ich war in den letzten Jahren mehrmals in den Staaten. Habe dann immer einen richtig fetten SUV gefahren! Auf Fahrten durch die Rockies oder quer durch Arizona, Nevada oder Kalifornien, kam richtig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0