Benutzerprofil

SeasickSteve

02.05.2016, 09:28 Uhr Thema: Bayern-Interesse an BVB-Kapitän: Watzke nennt Hummels-Ablöse "nicht verhandelbar" Wer ... ... für einen Martinez €40 Mio. und einen Götze € 37 Mio. ausgibt, dem sollte wohl auch ein Hummels die aufgerufene Ablöse wert sein ... anderenfalls würde ich als M.H. doch arg ins grübeln kommen ... mehr

28.04.2016, 20:05 Uhr Thema: AfD-Chef Meuthen: "Anti-Islam-Partei - wieder so ein Schlagwort" Nichts ist vergessen ... Wenn ich so etwas lese, erinnere ich mich gerne an Ulrich Kienzle, der jüngst bei Maischberger daran erinnerte, was der Fundamentalist Erdogan 2003, unmittelbar nach seiner Ernennung zum [...] mehr

27.04.2016, 12:50 Uhr Thema: CDU und AfD in Sachsen-Anhalt: Rechte Randgeschichten Hurra, ein Geschichtstitan ... Das legendäre CDU-Nazi-Theorem. Seit Walter Ulbricht immer wieder gerne hervorgezaubert. Was in Ihrer Aufzählung jedoch fehlt, ist der Name Globke. Das macht Ihre Ausführungen irgendwie ... [...] mehr

25.04.2016, 19:24 Uhr Thema: FPÖ-Sieg in Österreich: Rechtspopulär ... ... die ach so "intelligenten und kreativen Menschen" von denen sie fabulieren, haben die Malaise heraufbeschworen, die das Erstarken dieser Parteien erst ermöglicht haben. Die [...] mehr

25.04.2016, 19:07 Uhr Thema: FPÖ-Sieg in Österreich: Rechtspopulär ... Darf ich Sie so verstehen, dass, wenn Österreich keine Kehrtwende in der "Flüchtlingspolitik" vollzogen hätte, Herr van der Bellen jetzt schon ich Hofburg sitzen würde? Weltklasse! mehr

23.04.2016, 17:11 Uhr Thema: Protest in Hannover: Tausende demonstrieren gegen TTIP It's business stupid ... "… Kritiker (von TTIP) fürchten, dass Fördersysteme wie die Buchpreisbindung oder Theatersubventionen leiden …." Natürlich geht es bei der Kritik an TTIP auch und vor allem um handfeste [...] mehr

22.04.2016, 16:15 Uhr Thema: Eine Generation trauert: "Prince war alles - und er gab uns den Mut, alles zu sein" Objection, Your Honor ... Wer das schreibt, kennt Prince' oeuvre wahrlich nur sehr oberflächlich. Auf nahezu jedem seiner Alben finden sich Miniaturen, die an Wohlklang (=Melodie) ihresgleichen suchen. Darin bestand für [...] mehr

22.04.2016, 10:11 Uhr Thema: Eine Generation trauert: "Prince war alles - und er gab uns den Mut, alles zu sein" Ich habe Prince mitte der 80er in einem Konzert in Den Haag gesehen und Stunden danach zufällig bei einem Jam in einen kleinen Club in Scheveningen. Dieser Mann war einzigartig! Was mir [...] mehr

19.04.2016, 15:52 Uhr Thema: Trauminseln im Foto-Vergleich: Ooooh, ich hab' solche Sehnsucht Wo ... ... in dieser Aufzählung findet sich Hamilton Island? mehr

10.04.2016, 18:59 Uhr Thema: Nach Schmähgedicht: Türkei fordert Strafverfahren gegen Böhmermann ... Mein Eindruck ist, dem Böhmermann geht mal richtig die Muffe. Ich vermute, er hat jetzt begriffen, was es bedeutet, sich mit jemandem anzulegen, der eher ... ähem ... archaische [...] mehr

10.04.2016, 16:45 Uhr Thema: Nachfolger des Burj Khalifa: Dubai plant neues höchstes Gebäude der Welt warum ... ...$ 1 Mrd. für in Not befindliche Glaubensbrüder aufwenden, wenn man für das gleiche Geld auch eine Schw...prothese aus Glas und Beton bekommen kann? mehr

10.04.2016, 16:32 Uhr Thema: Nach Schmähgedicht: Türkei fordert Strafverfahren gegen Böhmermann Deutschland wird sich wandeln ... ... was diesem "Satiriker" wohl erst blüht, wenn der Kalif vom Bosporus eine "Fatwa" gegen ihn erlässt und seine hiesigen Hilfstruppen in Marsch setzt ... (ich weiß, keine [...] mehr

08.04.2016, 20:48 Uhr Thema: Blockade von Hamburger Flüchtlingsheim: Egoismus mit rassistischer Nebenwirkung Ist doch klar ... ... in Thüringen begrüsst der Ministerpräsident Ramelow Flüchtlinge am Bahnhof Saalfeld mit einem herzlichen "in šāʾa llāh", stellt ihnen die modernsten Unterkünfte zur [...] mehr

08.04.2016, 20:11 Uhr Thema: Böhmermanns Erdogan-Verse: "Er hat ein Strafverfahren wohl in Kauf genommen" ... Im Grunde genommen hat Böhmermann nie die Rolle des nervenden Klassenkaspers abgelegt. Jeder lacht über ihn, mitspielen lässt man ihn trotzdem nie. Ihn allerdings als Satiriker zu bezeichnen, ist [...] mehr

28.03.2016, 19:51 Uhr Thema: Nach den Anschlägen von Brüssel: Wollen wir den totalen Krieg? Es wird sie vermutlich nicht interessieren, Jakob Augstein, ... aber der IS hat der Welt auch eine Osterbotschaft übermittelt und die liest sich so: Am Karfreitag haben bewaffnete Islamisten im Jemen den aus Indien stammenden katholischen Padre, Thomas [...] mehr

28.03.2016, 12:37 Uhr Thema: Anschläge in Brüssel: Der Mann, der Merkels Politik als "epochalen Fehler" bezeichnet ... was eine nicht geringe Zahl an Leuten in diesem Land nicht zu begreifen scheint, ist, dass sehr viele von den Menschen, die aus aller Herren Länder zu uns kommen, außer an einer Integration in unsere [...] mehr

28.03.2016, 11:15 Uhr Thema: Anschläge in Brüssel: Der Mann, der Merkels Politik als "epochalen Fehler" bezeichnet ... mit solch einer Sichtweise hat Europa, schimmer noch, die Aufklärung schon verloren ... niederschmetternd ... mehr

28.03.2016, 09:22 Uhr Thema: Anschläge in Brüssel: Der Mann, der Merkels Politik als "epochalen Fehler" bezeichnet Na ja, ... ... es sind ja nicht allein belgische Politiker, die die deutsche Flüchtlingspolitik wohlwollend als epochalen "Fehler" bezeichnen. Der finnische Außenminister Timo Soini hat sie [...] mehr

27.03.2016, 15:44 Uhr Thema: Niederlage gegen England: Noch ist Zeit Nach allem, ... Nach allem, was man liest und hört, sind Kane, Alli und Dier wohl aufstrebende Jungens mit Ecken und Kanten. Das würde sie für eine Berufung in Jogis aktuelle Truppe natürlich disqualifizieren. [...] mehr

26.03.2016, 18:40 Uhr Thema: DFB-Nationalspieler Götze: Konkurrenz mit dem Kumpel ... Nüchtern betrachtet hat Götze mit seinen 23 Jahren seine sportliche (Vereins-)Karriere bereits hinter sich. Doch scheint mir an dieser Stelle kein Mitleid angebracht. Vom Bayern-Vorstand [...] mehr

Kartenbeiträge: 0