Benutzerprofil

dianaberlin

Registriert seit: 27.01.2013 Letzte Aktivität: 27.01.2013, 15:15 Uhr
Beiträge: 3
   

28.08.2014, 09:49 Uhr Thema: Rätselhafte Studienabbrecher: Plötzlich waren sie nicht mehr da Geld... ist doch der Punkt. schließe just in diesem Augenblick meinen Bachelor ab, den ich niemals gemacht hätte, wenn ich in einem "normalen" job ordentlich bezahlt werden würde und als z.B. [...] mehr

26.03.2014, 11:38 Uhr Thema: Große Koalition: Meine Mutter braucht keine Mütterrente Wie schön für deine Mutter... Meine Mutter hatte den A*** in der Hose, sich von meinem Vater scheiden zu lassen, der 1 Jahr später starb. Sie wird am Samstag 70 und nach 2 Krebserkrankungen, 55 Jahren Kindern und Haushalt sowie [...] mehr

27.01.2013, 15:15 Uhr Thema: Angespielt: DmC - Devil May Cry hammer! Auch wenn es etwas kurz ist macht auch der dritte Durchgang immer noch Spaß, sexy Dante ist einfach der perfekte Mann - ich bekomme nicht genug von ihm und der Damönenschlacht mehr

   
Kartenbeiträge: 0