Benutzerprofil

dianaberlin

01.02.2016, 10:10 Uhr Thema: Populismus und die Folgen: Die Donald Trumps sind überall Politik? Was hat Trump mit Politik zu tun? mehr

26.01.2016, 09:58 Uhr Thema: Artgerechte Mitarbeiterhaltung: Wider das Großraumbüro! nicht für ich liebe mein 180 mann großraumbüro. ich kenne alle meine kollegen, ich freue mich, wenn fröhliches lachen mal kurz aus dem stress befreit und beruhigt, ich freue mich, wenn meine kollegen direkt zu [...] mehr

19.01.2016, 16:16 Uhr Thema: Landgericht Frankfurt: Urteil verbietet myTaxi Rabatt-Aktionen - vorerst danke an myTaxi, dass sie mir dank Rabatt ermöglicht haben, es mir leisten zu können, früh um 6 ein Taxi zum Flughafen nehmen zu können. Danke :) mehr

18.01.2016, 16:55 Uhr Thema: Finanzkrisen-Film im Faktencheck: "The Big Short" - wie wahr ist das Zocker-Epos? es ist doch schon moralisch einfach nur widerlich, ohne auch nur einen handschlag zu tun, milliarden zu verdienen, während der genannt erdbeerpflücker mit täglicher schwerstarbeit grad über die runden [...] mehr

27.12.2015, 11:00 Uhr Thema: Weihnachts-Show: Helenes Fischer-Chöre Das Fernsehprogramm scheint mir entglitten und nie war ich dankbarer. ARD, ZDF und SuperRTL hab ich beim letzten Sendersuchlauf gar nicht mehr gespeichert... mehr

17.12.2015, 10:34 Uhr Thema: U- und S-Bahn: Berlin fährt schwarz Moment mal, alles der Reihe nach. 1. Fahrscheine sind in Berlin für einen "normalen" Arbeiter praktisch nicht zu bezahlen. Wer z.B. als Friseur arbeitet, verdient in der Regel genau so viel, dass er [...] mehr

13.12.2015, 18:32 Uhr Thema: Verkäufer: "Der Fuß, der Schuh, die Frau - da stimmt einfach alles" illusorisch zu behaupten, der Einzelhandel wäre so, wie im Falle des Schuhgeschäfts beschrieben. Oft sind die Verkäuferinnen extrem unfreundlich, von Service keinerlei Spur. Umtausch oft unmöglich, Beratung [...] mehr

09.12.2015, 10:48 Uhr Thema: Werbung auf YouTube: Das Bibi-Business ich hab das geld :-) soll neckermann mal bei den 12 - 20-jährigen werben. Die Kohle hab immernoch ich ^^ mehr

08.12.2015, 15:46 Uhr Thema: Sozialstaat und Einwanderung: Seid umarmt, ihr Rumänen! ausnahmsweise... ... mal ein sehr rechts außen formulierter artikel (ja ja, hier und da sehr polemisch und auch der rechtschreibfehler fehlt nicht), den man leider als Meinung sehr ernst nehmen muss... mehr

18.11.2015, 09:19 Uhr Thema: Tee trinken in Deutschland: Schwer gebeutelt passabler Kaffee? Das ich nicht lache. Man reisst sich am Riemen und hofft, dass das Coffein wirkt. Tipp für den Autor: Nimm dir doch nen eigenen Beutel mit. Damit hast du mehr Optionen als wir armen Kaffeetrinker und [...] mehr

08.09.2015, 17:26 Uhr Thema: Netzbewertungen zu "Kartoffelsalat": Der schlechteste Film der Welt? Bitte nicht! traurig dass wir in DE so wenig charismatische Schauspieler zu sehen bekommen (haben tun wir sie bestimmt), dass man YouTube ins Kino holen muss. Ist weder schön für uns, noch für die - wie man sieht. [...] mehr

01.09.2015, 12:09 Uhr Thema: Musiker-Drama mit Meryl Streep: Kein Sex, kaum Drogen, zu wenig Rock'n'Roll viel wichtiger... ...und leider nicht erwähnt ist die Tatsache, dass in dem Film Carmen Carrera ihr Kino-Debut hat. Sie ist eine der wenigen Transsexuellen, die einach eine "normale" Frau spielen darf. [...] mehr

27.08.2015, 09:26 Uhr Thema: Gabriel gegen Ausländerhasser: Das "Pack"-Problem das ist das erste, was Gabriel überhaupt mal richtig gemacht hat. War klar das irgendeiner mit diesem Pädagogikblödsinn kommt. Wenn er er nur ein Viertel soviel für diese "Leute" empfindet, [...] mehr

25.08.2015, 15:10 Uhr Thema: Nationalpark in Simbabwe: Löwe tötet Safari-Guide 1:1 soll mich das jetzt irgendwie traurig machen? mehr

24.08.2015, 11:16 Uhr Thema: Bachelor-Arbeit: "Das Schlimmste ist das streberhafte Tippen der anderen" studieren ist nicht für jedermann ich habe das nie verstanden. ich habe das studium in exakt drei jahren abgeschlossen und bin seit einem Jahr im Beruf. Ich habe Studienfreunde, die jetzt so langsam in 5. Semster kommen. Warum das so [...] mehr

14.07.2015, 17:37 Uhr Thema: TV-Format "Sing meinen Song": Geil, leider xavier naidoo gehört in den knast und nicht ins fernsehen. dass der spiegel diese unverantwortlichkeit noch promotet, ist unfassbar! Falls ihrs vergessen habt: [...] mehr

25.06.2015, 14:15 Uhr Thema: Hoffnung für unsportliche Kinder: Mutter startet Petition #bundesjugendspieleweg wegen leuten wie euch... ... war es für mich als Kind der bloße Horror, zum Sportunterricht zu müssen. Die Bundesjugendspiele waren der Höhepunkt der Demütigung - ich habe schon Tage vorher geweint. Am Ende bin ich wegen 0 [...] mehr

24.06.2015, 09:19 Uhr Thema: Hauptversammlung von Rocket Internet: Oliver Samwer erobert Essen super spiegel mit einem sachlich falschen umd ganz gewiss nicht neutralem rumgekritzel all die menschen auf den plan gerufen, die nicht die leiseste Ahnung haben. dieses stammtischgeplauder ist ja kaum zu ertragen. [...] mehr

21.05.2015, 08:32 Uhr Thema: Debatte um High Heels auf dem roten Teppich: Mein Fuß gehört mir latschen? danke, roger80. was mir zum Glück noch fehlt sind bei den Geschmacklosigkeiten vieler heutiger Awardshows, dass sie noch mit latschen kombiniert werden. die gepriesenen "schicken" [...] mehr

16.04.2015, 10:57 Uhr Thema: Samsung Galaxy S6 Edge: Teuer in der Herstellung, kaum zu reparieren sehr schlau - meine Argumentation FÜR ein Samsung und GEGEN ein I Phone ist damit hin und ich werde nichts von beidem mehr kaufen. zu dem preis sowieso nicht, da fahr ich lieber in den Urlaub. mehr

Kartenbeiträge: 0