Benutzerprofil

lessisanoption

01.10.2014, 19:02 Uhr Thema: New Yorker Baseballstar: Jeter beendet seine Erfolgs-Karriere "Die Yankees, 27-maliger Gewinner der World Series, verspielten durch ein 5:9 gegen die Baltimore Orioles ihre Chancen auf eine Teilnahme an der Meisterrunde." Das klingt knapp. Aber: Die [...] mehr

26.09.2014, 10:12 Uhr Thema: iOS-8.0.1-Patzer: Pannen-Update kostet Apple 24 Milliarden Dollar an Wert Wer sein Handy in die hintere Hosentasche stecken und sich drauf setzen will sollte sich vielleicht nicht für ein riesig grosses und sehr dünnes Handy entscheiden. Simple Physik. mehr

01.07.2014, 08:23 Uhr Thema: Muskelfaserriss: WM-Aus für Shkodran Mustafi Für ihn persönlich ist das natürlich Schade. Für die Mannschaft kann das die Rettung sein. Warum Löw den eigentlich Aussortierten zum Dauer-RV gemacht hat, wird auf ewig sein (und Lahms) Geheimnis bleiben. mehr

25.04.2014, 20:13 Uhr Thema: Tweets von Liam Gallagher: Die Rückkehr von O - A - S - I - S Oh... Geld ausgegangen? Braucht niemand! mehr

18.02.2014, 22:54 Uhr Thema: Champions League: Gnadenlose Pariser zerstören Bayers Hoffnungen Mein Gott Leverkusen hat schlicht nicht CL Niveau. Unfassbar, dass diese Gurken Platz zwei der Liga inne haben. Ist die BuLi so schlecht? mehr

20.01.2014, 10:00 Uhr Thema: NFL-Playoffs: Denver Broncos erreichen den Super Bowl Brady Was mich nur immer wieder verwundert ist Brady's standing. Auch im Spiegel (was ja in Sachen US Sports nun mal so gar nix heisst) hiess es wieder, dass er der nervenstarke Mann für die entscheidenden [...] mehr

18.11.2013, 16:09 Uhr Thema: Doping im Radsport: Armstrong wirft Verbruggen Hilfe bei Vertuschung vor Es liegt mir fern Armstrong zu verteidigen... Aber Verbruggen ist mit Sicherheit nicht mit "hineingezogen" worden. Ihm und seinem Nachfolger muss hier durchaus eine aktive Rolle, die kein [...] mehr

18.11.2013, 14:29 Uhr Thema: Affäre um Limburger Bischof: Strafverfahren gegen Tebartz-van Elst eingestellt Wäre er Uli Hoeneß... ... hätte er noch nicht mal ne Auszeit gebraucht. mehr

13.11.2013, 14:38 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche Naja Liest denn wer Brocholte und Wigger aus einem anderen Grunde als sich über deren Selbstverliebtheit und Worthülsenaneinanderreierei zu amüsieren? mehr

28.10.2013, 12:07 Uhr Thema: Zum Tode Lou Reeds: Auf der wilden Seite des Lebens RIP Lou Ich habe Verständnis dafür, dass man Lou Reed und Tom Waits nicht mag. Wofür ich kein Verständnis habe ist, dass man dieser Abneigung in einem Nachruf auf einen Verstorbenen Ausdruck verleihen muss. mehr

23.10.2013, 17:27 Uhr Thema: Tour de France 2014: Durch England und über Kopfsteinpflaster und der gefürchtete Wald von Arenberg als Risikofaktor Die Etappe Ende in Arenberg. Der Wald wird nicht befahren. mehr

06.10.2013, 18:31 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Ach ja... ...die Frau Odenthal. Streichkandidatin Nummer 1 bei den verbliebenen Tatortkommisaren. Und schad drum ist es auch nicht wirklich. Überflüssiger sind nur die Hampelmänner aus Münster und die [...] mehr

17.09.2013, 11:38 Uhr Thema: Tödliche Bakterien: "Wir stehen vor einer Katastrophe" Tja Das war unausweichlich. Der flächendeckende Einsatz in der Viehmast und die Tatsache, dass viele Ärzte das Zeug verteilen wie Bonbons... Ob angebracht oder nicht wird meist nicht getestet. Medis [...] mehr

07.08.2013, 16:24 Uhr Thema: Gekürzter Newsfeed: Wie Facebook filtert Klar ... Ne 81 hinterm realen Namen auf SPON ist natürlich viel sicherer :-D mehr

06.08.2013, 08:14 Uhr Thema: Wichtiges Getreide: Wurzel-Gen schützt Reis in Dürrezeiten Die Forscher haben das 100% patentieren lassen. Und das ist auch gut so. Info: Monsanto setzt Terminatoren nicht ein. mehr

15.07.2013, 18:12 Uhr Thema: Gedopte Top-Sprinter: Kaum zu kontrollieren Wenn die öffentlich-rechtlichen Anstalten konsequent sind gibts jetzt keine LA mehr im Programm. Aber die werden - so lange Herr Poschmann dabei ist - weiter aus vollen Rohren heucheln. mehr

02.07.2013, 20:56 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche Tja, ich will den Herren Wigger und Brocholte nicht die Begeisterung absprechen- aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ihnen weniger um die Musik als mehr um Effekthascherei geht. [...] mehr

02.07.2013, 15:10 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche Bisher war ich der Auffassung, nur Wigger hätte keine Ahnung aber die sehr wortreich. Turns out Brocholte ist genauso. Kritik ist was anderes als den persönlichen Geschmak hinschreiben. Zumindest gute [...] mehr

27.06.2013, 08:19 Uhr Thema: Trainingsauftakt der Bayern: Guardiolas Tunnelblick Mehr davon! Ich finde, wir brauchen dringen mehr Informationen zu Pep. Ich bin für stündliche updates. Exakte Informationen über sein Frühstück sein Mittagessen und ganz besonders sein Abendessen. mehr

13.06.2013, 17:43 Uhr Thema: Ostwestfalen: 14-Jähriger an Spätfolgen von Masern gestorben Jetzt sollte nur einer den Mut haben, die Eltern des nich geimpften Jungen wegen fahrlässiger Tötung in zwei Fällen anzuklagen. mehr

Kartenbeiträge: 0