Benutzerprofil

besserwissy

21.08.2014, 13:59 Uhr Thema: Britische IS-Kämpfer in Irak und Syrien: Hinter der Maske der Mörder Lawrence von Arabien lässt grüßen. Es war schon immer die Strategie der Engländer, dem Mittleren Osten zu destabilisieren und instabil zu halten. mehr

01.08.2014, 17:51 Uhr Thema: Gaza-Krieg: Israel befürchtet Entführung eines Soldaten Palästinensische Soldaten kidnappen israelischen Terroristen. mehr

26.06.2014, 08:17 Uhr Thema: Einzug ins Achtelfinale: Shaqiri lässt die Schweiz jubeln Ausländer in der Schweiz Was wäre die schweizer Nationalmannschaft ohne ihre Migranten?! mehr

14.02.2014, 16:55 Uhr Thema: Bundesregierung: Minister Friedrich tritt wegen Fall Edathy zurück Endlich. Ich freue mich so sehr, dass dieser bayerische Ausländerhasser weg ist. mehr

26.01.2014, 13:24 Uhr Thema: Lebensmittellobbyist Minhoff: "Wir können nicht die Welt retten" Warum zensiert SPON meine Kommentare? Habe ich etwa die Wahrheit angesprochen? Sie müssen doch auch ums Überleben kämpfen, oder? Sie müssen ihr Medium doch auch unters Volk bringen? Sind Sie nicht [...] mehr

12.01.2014, 11:18 Uhr Thema: Autogramm Mercedes G 500: Alt, aber oho Ein echter Geländewagen halt. Aber wer nutzt diesen Energievernichter eigentlich bestimmungsgemäß? mehr

07.01.2014, 12:00 Uhr Thema: Frau des Ex-Rennfahrers: Corinna Schumacher fordert Journalisten zum Verlassen der Kl Bei Focus Online ist das sogar eine Eilmeldung wert!!! Ich kann Frau Schumacher sehr gut verstehen und hoffe, dass die Medienvertreter das notwendige Maß an Anstand aufbringen. Allrs Gute! mehr

04.01.2014, 09:35 Uhr Thema: Vizekanzler in Teilzeit: Gabriel will Nachmittage mit Tochter verbringen Ich wünsche Herrn Gabriel, dass er das auch durchziehen und damit ein wichtiges Zeichen setzen kann. Bei deutschen Großkonzernen sind solche "Nachmittage" die absolute Ausnahme, unabhängig [...] mehr

20.12.2013, 13:21 Uhr Thema: Fluent English: Haben Bayern große Brüste? Und wie gut beherrschen die Engländer andere Fremdsprachen? mehr

17.12.2013, 05:24 Uhr Thema: Anstiftung zur Fremdenfeindlichkeit: Fifa sperrt Simunic für die WM Gut Aber trotzdem sollte die Fifa erst mal über sich selbst richten. mehr

06.12.2013, 11:44 Uhr Thema: ARD-Umfrage: Deutsche lehnen Nahles und Pofalla als Minister ab die Nahles ist doch Expertin für Wirtschaft und Soziahles mehr

24.10.2013, 17:30 Uhr Thema: DFB: Deutschland bewirbt sich um EM 2024 Mit Loddar als Nationaltrainer? mehr

11.10.2013, 14:25 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für OPCW: Anerkennung für die gefährlichste Mission der Welt Ironie Eigentlich hätte doch Putin für das Erreichen eines gewaltfreien Kompromisses, der auch noch zur Abrüstung führt, ausgezeichnet werden sollen. mehr

11.10.2013, 12:20 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für OPCW: Anerkennung für die gefährlichste Mission der Welt Unglaublich, ... jetzt wird diese Alibi Veranstaltung auch noch ausgezeichnet. mehr

08.10.2013, 16:42 Uhr Thema: Türkische Sprache: Sag's mit einem Wort! Ich habs versucht. Bis zu einem bestimmten Punkt kann man Türkisch ganz gut lernen, aber dann wirds verdammt schwer und erfordert bedingungslose Disziplin. Ich finde Türkisch sogar noch schwerer als [...] mehr

13.09.2013, 15:44 Uhr Thema: Absprache in Bonn: Westerwelle prescht mit Zweitstimmenkampagne vor Das muss die CHRISTLICHE Nächstenliebe doch hergeben, oder? mehr

12.09.2013, 13:26 Uhr Thema: iPhone 5S: Apple beteuert die Sicherheit des Fingerabdruck-Scanners Unnötig Was soll eigentlich diese unnötige Diskussion? Jeder, in der jüngsten Vergangenheit schon mal in der USA war, weiß doch, dass man bei der Einreise seinen Daumenabdruck auf einem Scanner hinterlassen [...] mehr

11.09.2013, 19:20 Uhr Thema: Umfrageabsturz der Grünen: Trittins falsche Steuererklärung Meine Frau hat den Trittin im letzten Jahr mal auf einem Flug in die USA getroffen. Business Class versteht sich von selbst. So ein Business Class Sitz hat eine furchtbare CO2 Bilanz. Ich schätze [...] mehr

11.09.2013, 09:05 Uhr Thema: Forsa-Umfrage zur Bundestagswahl: Grüne nur noch einstellig ich hätte auch die Grünen gewählt. Ist für mich aufgrund der Steuerpolitik aber ein absolutes no go. Da gibt es nichts zu vermitteln, jeder kann schließlich rechnen. mehr

10.09.2013, 17:06 Uhr Thema: FC Bayern: Schweinsteiger meldet sich im Training zurück Gut, dass es SPON gibt. Andernfalls wüssten wir nicht, dass Schweini wieder bei der Arbeit ist. mehr

Kartenbeiträge: 0