Benutzerprofil

derwo

16.09.2016, 10:47 Uhr

Arrogant Noch schlimmer als das Chaos beim VfB sind die arroganten Kommentare hier. Klar hätte man zuerst einen Sportvorstand verpflichten können, irgendjemanden, und dann die Mannschaft vier Wochen allein [...] mehr

06.06.2016, 12:53 Uhr

Lieberberg Der gute Lieberberg hat absolut recht: Hätte das Gewitter um 12:45 sich nicht aufgelöst wäre mehrere tausend Menschen mit bereits abgebautem Zelt davon erwischt worden...Ob das besser ist? ich habe [...] mehr

31.03.2016, 17:54 Uhr

Chancengleichheit Prinzipiell sollte man sich eher Gedanken machen, wie man die Liga durch Verteilung von Geldern ausgeglichener gestalten kann. An Dauermeister Bayern hat weder der neutrale Fußballfreund, noch die [...] mehr

14.02.2016, 00:46 Uhr

Kramny spielt Zorniger Fußball, und eben dieser hat auch die Grundlagen in der Fitness gelegt. Ihn jetzt als den Bösen hinzustellen ist schlichtweg falsch: Was Zorniger fehlte waren Glück & [...] mehr

30.01.2016, 23:09 Uhr

Super Artikel! Das Sport-Resort von Spon ist inzwischen einigen 'Spezial'-Medien vorzuziehen, klasse kurzweiliger und treffender Artikel. mehr

05.01.2016, 02:44 Uhr

Große Sportler zeigen sich in der Niederlage. Weiter kämpfen Schlieri! mehr

01.01.2016, 22:58 Uhr

Abwarten. Wird intressant zu sehen sein, wie die beiden mit der kleinen Schanze in Innsbruck umgehen - ich würde Freund nicht zu früh anschreiben. Toll, dass uns überhaupt wieder wer vom Tourneesieg träumen [...] mehr

24.11.2015, 13:47 Uhr

Favre Ich weiß nicht ob Favre der richtige Mann für diese Stuttgarter Mannschaft wäre, die auch im dritten Jahr Abstiegskampf "vielleicht zu wenig kommuniziert" (Genter) und mental in Großteilen [...] mehr

13.08.2015, 01:51 Uhr

HSV Bashinh Irgendwann ist jetzt auch gut mit dem HSV - Bashing. Der HSV gehört in die erste Liga, ich habe wenig Lust auf eine Zukunft mit durchschnittlich 10 Gästefans pro Spiel, bei den ganzen Wolfsburgs, [...] mehr

26.07.2015, 18:17 Uhr

Antisocial Wieso denken eigentlich alle, Smartphones würden unsozial machen? Ob ich mich per WA, Telefon oder Brief verabrede ist doch egal...Und ich kenne wirklich niemand, der statt Kneipe lieber Whatsappt. mehr

21.02.2015, 16:04 Uhr

aurichter, sie sprechen mir aus dem Herzen. 60.000, die teilweise ihr Seelenwohl daran hängen ob ich gut spiele und mir unmittelbar Feedback dazu geben... Die meisten halten ja nichtmal dem Druck [...] mehr

15.02.2015, 10:43 Uhr

Ehrenmänner Man vergleiche Aussagen wie* "Die Vertreter vom HSV haben uns etwas neidisch angeschaut nach dem Spiel." Mit denen der Deutschen nach dem 7:1 Halbfinale. Und dann wundert man sich, [...] mehr

05.02.2015, 16:41 Uhr

Jürgen Klopp Sehr geil, wie ein paar Trolle immer behaupten, Klopp sei ein nichtmal durchschnittlicher Trainer.. Und vom Abstiegskandidat über das Double zum Cl-Finale, das war - äh - Dusel. 4Jahre in Folge. Wie [...] mehr

14.01.2015, 14:49 Uhr

Kopfspieler Gomez war schon immer ein absoluter Kopfspieler, aber er war schon so oft abgeschrieben: Ich bin mir sicher, spätestens nächste Saison ballert er sich zurück. mehr

02.01.2015, 15:32 Uhr

Ole VfB Lasst doch mal die Lederhosenfreunde in Ruhe und spendet ne Runde Mitleid für die Fans des Spätzeclub. Wie kann das Management da eines der größten deutschen Talente einfach gehen lassen, egal zu [...] mehr

24.11.2014, 16:10 Uhr

Veh war schon immer anders und das ist auch gut so. Aber dass er nun hinschmeißt des VfB wegens glaube ich nicht, auch wenn er es beteuert. Durch diesen Schritt hat er den Club ins endgültige Chaos [...] mehr

08.11.2014, 21:21 Uhr

Trainerkarusell Bitte bitte bitte kommt jetzt keiner mit ner Trainerdiskussion um die Ecke. Die Schwaben brauchen endlich mal Konstanz, auch wenns in die 2.Liga führt... mehr

24.09.2014, 22:06 Uhr

Standard Das Verhalten des Legolands hierbei ist leider keine Ausnahme, sondern die Regel im Freizeitparkgeschäft. Im Ausland sind Express-Pässe zum 'legal drängeln' längst standard, Spielbuden zerstören auch [...] mehr

23.09.2014, 02:34 Uhr

Volleyball macht auch Anfängern Spaß Dass Volleyball fùr Anfänger kein Spaß mache ist einfach nur gediegener Quatsch. Selbst aktiv spielend gehe ich oft mit Freunden, die noch nie gespielt haben auf den Beach und kann eigentlich jeden [...] mehr

08.09.2014, 23:35 Uhr

Letztes Gutes Spiel? Gönnen sie sich nochmal die Spielberichte der Testspiele vor der WM...Da war Senior Podolski noch für die Startelf gehandelt. mehr

Kartenbeiträge: 0