Benutzerprofil

Don_Draper

Seite 1 von 25
13.09.2018, 14:33 Uhr

Seltsam Wie oberfläch kann man eigentlich so einen Kommentar beginnen: "So sieht also der Mann aus, den sie bei SPD, Linkspartei und Grünen für eine imminente Gefahr halten: ein Juristengesicht, dem jede [...] mehr

31.08.2018, 14:50 Uhr

Dann ohne Kind Da Abgeordnete nach Möglichkeit keine Berufspolitiker sein sollten, was aber leider immer häufiger der Fall ist und nur auf Zeit gewählt werden, wäre auch eine Lösung, dass man in den 4 Jahren, wo man [...] mehr

01.08.2018, 08:47 Uhr

Und die Gewinner des Wetters? Es gibt doch nie eine Wetterlage, die allen Bauern gerecht wird. Die Obstbauern und Weinbauern werden z.B. bessere Ernten als die Jahre vorher einfahren. Es ist vollkommen richtig, was der [...] mehr

06.07.2018, 10:38 Uhr

Die Sache ist ganz einfach Der DFB ist ein Unternehmen und vielen Unternehmen sind gesellschaftliche Werte, wie Demokratie, Menschenrechte, Pressefreiheit usw völlig egal, obwohl sie so tun, als wenn dem nicht so ist. Wie z.B. [...] mehr

10.04.2018, 16:20 Uhr

Schon wieder Sie machen es doch auch schon wieder, "ich sollte ein klein bisschen Selbstreflektion und Empathie haben. Der Umkehrschluss ist der: habe ich natürlich nicht, weil ich eine gewisse Kritik [...] mehr

10.04.2018, 15:40 Uhr

Sippenhaft Das Problem ist eben doch, dass Männer in Sippenhaft genommen werden. Die belegten Fälle Weinstein oder Wedel kommen zum einen aus einer bestimmten Ecke (Filmindustrie) und von eckligen Männer. Wenn [...] mehr

08.03.2018, 17:03 Uhr

Komisch In meiner IT-Abteilung machen alle das gleiche, es sind 12 Männer und wir wissen ungefahr von jedem das Gehalt, aber komischerweise sind einige dabei, die deutliche mehr verdienen, weil sie bei der [...] mehr

08.03.2018, 16:40 Uhr

Demokratiehasser? Warum ist denn Maas ein Demokratiehasser? Ist für sie Demokratie, wenn jeder im Internet schreiben darf was er will, egal ob es rassistisch, frauenfeindlich, menschenfeindlich, beleidigend usw [...] mehr

01.03.2018, 16:59 Uhr

Social Engineering Wie so oft in solchen Fornen lese ich viele Beiträge, die sich mit dem technischen Aspekten des Angriffs beschäftigen (Zero Day Exploit oder wie schlecht Windows ist usw), die meisten Hackerangriffe [...] mehr

14.02.2018, 07:35 Uhr

Was? Wen meint der Kommentartor, doch nicht die Frau die Lieder am Rednerpult des Bundestages singt (aus Pipi Langstrumpf), Ihnen in "Fresse" hauen will und dann noch oberpeinlich auf dem [...] mehr

17.01.2018, 11:27 Uhr

Traurig Ihr Beitrg macht mich traurig. Aber am Ende wir es so kommen. Die Männer werden die Klappe halten, weil sie nur verlieren können, dann wird das kritisiert und die Mänenr werden den Frauen nach dem [...] mehr

17.01.2018, 11:27 Uhr

Traurig Ihr Beitrg macht mich traurig. Aber am Ende wir es so kommen. Die Männer werden die Klappe halten, weil sie nur verlieren können, dann wird das kritisiert und die Mänenr werden den Frauen nach dem [...] mehr

11.12.2017, 14:22 Uhr

Vorbilder? Vorbilder? Wofür sind die denn Vorbilder? Solche Vorbilder braucht keine Gesellschaft. Vorbilder sind für mich z.B. Menschen, die sich in der Altenpflege arrangieren. mehr

11.12.2017, 14:17 Uhr

Schön, dass die beiden Frauen haben, die sich um den Nachwuchs kümmern, damit sie ihrem sinnlosen Hobby nach gehen können, dass für die Menschheit so bedeutend wie die Erfindung des JoJo ist. Aber dei [...] mehr

16.08.2017, 10:16 Uhr

Motivation Arzt zu werden. Die Motivation, um den Beruf des Arztes zu ergreifen, sollte weiterhin der Wunsch sein, anderen Menschen helfen zu wollen. Natürlich muss er von seinem Einkommen leben können, aber das kann ja wohl [...] mehr

11.08.2017, 09:01 Uhr

Ach ja Theoretisch ist Trump gefährlich, aber ein Obama war auch kein Wausenknabe. Wie viele tausend Menschen sind in seiner Amtszeit illegal durch Drohnenangriffe getötet worden? Bei Trump echauffieren [...] mehr

14.07.2017, 11:00 Uhr

Sehr nett das sie mir gleich unterstellen, das Thema wäre zu komplex für mich. Und wie sie schreiben, es gibt unterschiedliche Motivtionen für Komplimente. Soll also der Mann nur Komplimente machen, die die [...] mehr

14.07.2017, 10:01 Uhr

Wenn jemand wie meine 11jährige Tochter sagt, sie ist Vegetarierin, weil ihr die Tiere leid tun, ok? Wenn mir aber Leute weiß machen wollen, das sie ja viele viel besser drauf sind, seit sie das sind.....naja. Fleisch ist [...] mehr

14.07.2017, 09:38 Uhr

Schön wenn man von seinen Klischees lebt, jeder betrunkene Bauarbeiter hat also ihrer Ansicht nach per se gleich ein schlechtes und sexistisches Benehmen? Was ist denn, wenn Trump nur gesagt hätte, sie [...] mehr

14.07.2017, 08:42 Uhr

Was ist so schlimm daran? Wenn mri eine Frau sagen würde (tun sie ja eher nicht) ich bin noch gut in Form (bin Ende 50) dann würde ich mir freuen und es nicht als Sexismus empfinden. mehr

Seite 1 von 25