Benutzerprofil

kuchenbob

11.03.2014, 17:58 Uhr Thema: Obama im Humortest: Klamauk mit Mr. President der lustige amerikaner und der hässliche, aggro-russe. genau, so ist das... mehr

28.02.2014, 16:00 Uhr Thema: "Thief" im Test: Ein diebisches Vergnügen . habe bisher nur totale verrisse gelesen. mehr

12.12.2013, 18:59 Uhr Thema: Vergleichstest: So gut sind die kleinen Android-Tablets . Kremp-Texte kann man eigentlich komplett ignorieren. Es soll ein Beitrag über Android-Tablets sein, der erste Satz handelt von Apple. Und das Nexus 7 einfach mal nicht in den Vergleich aufnehmen [...] mehr

09.12.2013, 17:19 Uhr Thema: "World of Warcraft", "Second Life": NSA überwachte Online-Spiele . Lustig. Man stelle sich mal vor, die NSA hört tatsächlich im Teamspeak mit und stolpert über ein Team von Battlefield 3 Spielern, die Ihre Taktik zur M-Com Zerstörung im Rush-Spielmodus auf der [...] mehr

29.11.2013, 13:56 Uhr Thema: Extrem-Musikerin Pharmakon: Die Schönheit der Maden . ach, die schnipsel haben mir ganz gut gefallen. ich denke aber auch, dass man sowas bein spon nicht finden würde, wenn die musik nicht von einer 20 jährigen blondine kommen würde. noise kann [...] mehr

24.10.2013, 17:28 Uhr Thema: Merkel zur Handy-Affäre: "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht" . Kann das mit den "Unsere (besten) Freunde" mal aufhören? Sind wir Deutschen nicht die einzigen, die ständig und in den unmöglichsten Situationen, in seiner sehr unterwürfig schmierigen [...] mehr

23.10.2013, 18:21 Uhr Thema: Mini-Opposition: Gysi verlangt Gesetzesänderung für Minderheitenrechte Meine Güte Mein Psychologie tut weh, wenn ich so einen uninformierten Käse lese. mehr

13.08.2013, 10:42 Uhr Thema: Hirnströme: Forscher finden mögliche Erklärung für Nahtoderlebnis . leider ist es offenbar so, dass forscher, ähnlich wie klatschzeitungen schrille headlines brauchen, um das überleben ihres projekts zu sichern. das ergebnis der versuche erscheint vielleicht nicht [...] mehr

17.07.2013, 00:02 Uhr Thema: Varg Vikernes unter Terrorverdacht: Der braune Kopf des Black Metal . hier geht es um blackmetal aus den 90ern und nicht um feierwütige und harmlose metalfans in wacken. du hast offenbar keine ahnung, was 93 und 94 in norwegen los war. ganz kurz: mayhem sänger Per [...] mehr

06.06.2013, 09:23 Uhr Thema: De-Maizière-Talk bei Anne Will: Hemmungslos weißgewaschen optional das wirklich schlimme an dieser sendung war dieses "unsere soldaten" gerede. in ein paar jahren wird dann noch das idiotische wörtchen "helden" in diese sätze eingefügt. ich hoffe, [...] mehr

28.02.2013, 08:52 Uhr Thema: Drogenfund in Australien: Polizei stellt Rekordmenge Crystal Meth sicher . Walter White's Blue Sky sieht aber interessanter aus. mehr

21.02.2013, 13:35 Uhr Thema: Afghanistan: Bundeswehrsoldat bei Jagd auf Taliban verletzt . aha, "übt nur seinen Beruf aus" ist die neue Variante von "nur Befehle befolgt" oder was? respekt? weiss ich nicht, weniger als den respekt, den ich einer krankschwester, [...] mehr

20.02.2013, 12:24 Uhr Thema: Hochdeutsch für Schwaben: Die Frau, die wo den Kurs gibt Auch wenn man es meinen, zugegebenermaßen galligen, Zeilen nicht ansieht: ich bin ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Ich habe mir hier in die dunkelsten Ecke meiner fluffig-bunten Seele blicken [...] mehr

20.02.2013, 11:52 Uhr Thema: Hochdeutsch für Schwaben: Die Frau, die wo den Kurs gibt Ich behalte meine Aversion für mich und kann sehr freundlich und interessiert gucken - auch wenn ich sekundenweise nicht verstehe was Gebrabbelt wird. Wenn ich jemanden aus diesem Kulturkreis [...] mehr

20.02.2013, 11:28 Uhr Thema: Hochdeutsch für Schwaben: Die Frau, die wo den Kurs gibt Wer ist "man"? Alle Badener, die hier mitlesen und wissen, wer ich im richtigen Leben bin? mehr

20.02.2013, 11:11 Uhr Thema: Hochdeutsch für Schwaben: Die Frau, die wo den Kurs gibt . Ich bin vor einigen Jahren aus dem lässigen Norden ins badische Nirgendwo gezogen und merke an mir, dass der hier gesprochene Dialekt (meinem Ohr nach dem schwäbischen sehr ähnlich) eine gewisse, [...] mehr

15.02.2013, 12:09 Uhr Thema: Meteoriten-Hagel in Russland: "Ein Knall, Splittern von Glasscherben" Meine Güte, zunächst Mal sind das keine "Wolken", sondern die Überreste des Schweifs und warum dieses Gebilde auf verschiedenen Fotos unterschiedlich aussehen sollte bleibt auch Ihr [...] mehr

07.02.2013, 11:06 Uhr Thema: Japanische Girlgroup AKB48: Sängerin bestraft sich mit Kopfrasur . also mit frisur ist die junge frau atemberaubend schön. bin mir nicht mehr sooo sicher, ob ich nicht auch für ein "händeschütteln-event" bezahlen würde haha mehr

28.01.2013, 16:56 Uhr Thema: Geschlechterdebatte: Was noch schlimmer ist als Sexismus Nein, liebe Frau Dings Top-Expertin-Powerfrau: der Lebenserfolg der Kleinen hängt weniger von den "phantastischen Genen", sondern eher vom leckeren Einkommen des immer abwesenden Mannes. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0