Benutzerprofil

dreg1961

12.10.2014, 13:26 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen Feuer frei!!! Wir wohnen in einer kleinen Siedlung. In jedem 2. Haus werden mindestens 1 - 2 Katzen gehalten. Diese Tiere sind die Singvögelkiller Nr. 1. Die Offenbrüter haben keine Chance. Leider ist das so. mehr

07.10.2014, 18:29 Uhr Thema: Trainerwechsel auf Schalke: Maximaler Gesichtsverlust Gut so. Jetzt ist Tuchel bei Schalke aus dem Rennen und kann H. Dutt in Bremen ersetzen. Bremen hat aber auch wie Schalke ein Sportdirektorproblem. Schalke wird jetzt nicht Meister aaaaabet Europa kann [...] mehr

10.09.2014, 07:34 Uhr Thema: Flucht aus Konzernjobs: "Das Leben ist kurz. Kündigen Sie." Geht leider nicht immer. Ich 53 (m) arbeite seit 27 Jahren in einem kleinen Autohaus. Verantwortlich für das gesamte Aftersales Geschäft. Mir steht es bis zum Hals. Mein Privatleben leidet. Meine Gesundheit leidet. Ich bin am [...] mehr

16.02.2014, 18:52 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Schwarz-rotes Gift Mutti Bei den Koalitionsverhandlungen haben sich mit Sicherheit alle gewundert, dass Edathy nicht im Rennen um einen hohen Posten oder gar als Innenminister im Rennen war. Auch Angela Merkel wird sich [...] mehr

04.05.2013, 11:47 Uhr Thema: DTM-Saisonstart: Im Schatten der Königsklasse Wttc Real cars real racing. Hier fahren richtige Serienwagen. Super Serie. mehr

04.03.2013, 18:14 Uhr Thema: "Forbes"-Liste der reichsten Menschen: 57 Deutsche sind Dollar-Milliardäre Die Quandts Woher stammen die Zahlen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frau von Klatten in der Realität weiter vorn rangiert. Mit Bruder und Mutter wird sie ganz vorn dabei sein. mehr

14.02.2013, 19:23 Uhr Thema: Eckart von Hirschhausen: Herr Doktor macht krank Unterschied zw. Autowerkstatt und Krankenhaus? KEINER -- Der Arzt ist der Serviceberater und der Chirurg ist der mitarbeitende Meister. Es geht ums Geld. Genau wie im Kfz. Betrieb. mehr

11.02.2013, 18:37 Uhr Thema: Aufregung in der Bundesliga: Darf van der Vaart eine Rote Karte provozieren? Rot für wen? Beide hätten ROT verdient. Aber nur einer hat sie leider bekommen. V d Vaart fällt immer wieder mit diesen Unsportlichkeiten auf. Scheinbar nicht nur auf dem Fußballplatz. mehr

28.01.2013, 19:56 Uhr Thema: Kampf um die Weltspitze: Wie Toyota den Wiederaufstieg schaffte Zukunft Beide Hersteller BMW und Toyota werden von der Zusammenarbeit profitieren. BMW wird weiterhin die Premiumnarke Nr. 1 bleiben. DB hat hier die falschen Partner und wird weiter an Boden verlieren. Audi [...] mehr

Kartenbeiträge: 0