Benutzerprofil

marisafe

05.08.2013, 06:54 Uhr Thema: Abzug aus Afghanistan: Bundeswehr lässt Kriegsgerät im Wert von 150 Millionen Euro zu Typisch fûr die heutige Zeit Der für unsere Zeit typische Größenwahn unserer Politiker und der Bundeswehr zeigt sich wieder einmal deutlich. Steuergeld ist im Überfluß vorhanden und wird auch skrupellos verballert. mehr

25.07.2013, 05:55 Uhr Thema: Eingestützte Textilfabrik: KiK lehnt Entschädigungszahlungen für Opfer in Bangladesch Boykotieren! Eine solche Firma kann man nur boykotieren. Obwohl ein Produkt unserer heutigen verwerflichen Zeit, gehört es sich, einen grossen Bogen um diesen Ramsch zu machen. mehr

24.07.2013, 07:10 Uhr Thema: Porsche 911 GT3: Außer Rand und Hand Mythos? Alles schön und gut, aber leider ist Porsche kein Mythos mehr. In jeder Strasse steht heute ein 911, der Werkstattservice ist tlw. katastrophal und die Autos sind langgezogen wie Kaugummi. Bei Mängeln [...] mehr

10.07.2013, 07:00 Uhr Thema: CSU-Chef Seehofer : Plötzlich schüchtern was für ein Land! Mutti stopft ihm den Mund und der Bub kuscht. Ein weiteres Negativ-Beispiel für unsere Deutsche Politik der letzten Jahre. mehr

08.07.2013, 06:11 Uhr Thema: Katholische Kirche: Exorzist lockt 58.000 Gläubige ins Stadion zeitgemäß ..und das alles deckt sich mit meiner Betrachtung der Katholen im Jahre 2013. mehr

13.06.2013, 06:45 Uhr Thema: EZB-Strategie vor Verfassungsgericht: Karlsruhe darf nicht über Europa richten Unfassbar Einmal mehr zeigt die Ablehnung, dass die deutschen Politiker nicht in der Lage sind, ihre Aufgabe zu erfüllen. Es geht doch um die Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz, worüber entschieden werden soll. [...] mehr

04.05.2013, 07:22 Uhr Thema: Neuer Porsche 911 Turbo: Die Trick-Kiste Vorbei! Für mich als jahrzehnte treuer Käufer der 911er ist nun mit dem 911 endgültig das Maß voll. Das hat mit Mythos nichts mehr zu tun. Der nächste 911 wird ein Aston sein. mehr

14.02.2013, 07:26 Uhr Thema: Protest des Sicherheitspersonals: Flughäfen Düsseldorf und Hamburger werden bestreikt letze Mal .... Das Risiko, durch die stetig steigende Streikbereitschaft evtl. tausende EURO zu verlieren, ist zu gross. Ab 2014 keine Fernflüge mehr für uns. mehr

11.02.2013, 06:54 Uhr Thema: Modellzyklen der Autohersteller: Eine Industrie kommt auf Speed Wegwerfartikel Gebrauchtwagenpreise verfallen ins Bedeutungslose - welch perverse Zeit, in der sogar ein Jaguar oder 911 zum Massenprodukt verkommt, um Neuem alle paar Monate den Markt zu öffnen. Einfach nur [...] mehr

11.02.2013, 06:46 Uhr Thema: Bildkritik von fokussiert.com: Mit diesen Profi-Tipps machen Sie bessere Fotos Bitte nicht! Wie fürchterlich, dass nicht mehr die Momentaufnahme von Camera und Auge eine Situation vermitteln, sondern ein Bildbearbeitungsprogramm! Für mich ist das dann keine Aussage mehr. mehr

05.02.2013, 06:51 Uhr Thema: Apple-Abend in der ARD: Jede Menge heiße Luft Objektiv schreiben! Von einer Medienquelle wie dieser erwarte ich objektive Berichterstattung. Sehr einseitiger und frustierter Bericht. Ich würde als Journalist objektiver kommentieren. mehr

31.01.2013, 06:46 Uhr Thema: Kampf gegen Burn-Out: Arbeitgeber blockieren Anti-Stress-Verordnung Modekrankheit? Die meisten sogenannten burn-out Geschädigten wissen garnicht, was ein richtiger burn-out ist. Ich kenne Leute, die wegen burn-out auf Teilzeit sind und zu Hause die grossen cracks machen. Gerade bei [...] mehr

29.01.2013, 07:07 Uhr Thema: Fahndung nach Forums-Daten: Polizei beschlagnahmt Nutzerdaten bei "Augsburger Allgeme Für die Demokratie erschütternd, jedoch zunehmend in der BRD zu beobachten. mehr

Kartenbeiträge: 0