Benutzerprofil

doskey

Seite 1 von 4
13.10.2017, 13:00 Uhr

Alles kein Wunder... An den Grundschulen (NRW) lernen die SuS mittlerweile Stochastik, sogar in der 1. Klasse. So ein Schwachsinn! Die können die Grundrechenarten nicht, sollen aber Wahrscheinlichkeiten schätzen... alles [...] mehr

10.10.2017, 17:47 Uhr

Oh je... ...ich sehe schon vor meinem geistigen Auge die Weltuntergangsprophezeier und Nörgerler in die Tasten hauen um das Projekt als zum Scheitern verurteilt zu bestimmen, bevor es überhaupt angelaufen ist. [...] mehr

06.10.2017, 17:18 Uhr

Sehe ich auch so... Warum soll die Freundin ausziehen? In dieser Situation wäre es mir nie in den Sinn gekommen, das zu verlangen. Dass die Fragenstellerin darüber spekuliert, zeigt ziemlich große Defizite und einen [...] mehr

30.09.2017, 17:07 Uhr

Ich weiß jetzt nicht... ...warum Soldaten im Auslandseinsatz überhaupt den Stützpunkt verlassen sollten. Die sind da um einen Job zu machen, nicht um Urlaub zu haben. Dafür gibt es auch die entsprechenden Zuschläge... Den [...] mehr

23.09.2017, 12:50 Uhr

Theorie #6 Eine Terrorgruppe erzeugt soviele Falschlarme, dass der Sicherheitsapparat überfordert wird und schlägt dann mit einer richtigen Bombe zu. Vielleicht habe ich aber auch einfach zuviele Actionserien [...] mehr

13.09.2017, 22:15 Uhr

Lächerlich... Auf Youtube ist ein Video zu sehen, in welchem sich ein Amerikaner auf dem Schwarzmarkt für wenig Geld in China ein Iphone aus Einzelteilen zusammenbaut. Ja, alles sehr sehr sehr teuer... Apple [...] mehr

06.09.2017, 16:15 Uhr

Und natürlich... ...spielen Gewinnmaximierungen der Discounter in der vorliegenden Auflistung überhaupt keine Rolle. Spätestens, wenn wieder mehr produziert wird und die Preise gleichbleiben, wird dieser Punkt [...] mehr

22.08.2017, 11:46 Uhr

Pakistan und Terrorismus An dieser Stelle hätte ich mir eine deutlichere Recherche und Verweis auf die Geschichte gewünscht. Es ist Fakt, dass Pakistan den Deobandismus (eine extremistische Auslegung des Islam) als auch [...] mehr

21.08.2017, 23:25 Uhr

CSI: Spiegel Online Ganz ehrlich, will/soll/muss man das kommentieren? Sicherlich ein abstruser Fall, aber kein Forist hier wird mehr wissen als die Polizei. mehr

29.06.2017, 19:07 Uhr

Gegenfrage... Wie oft hat Merkel denn in Antalya gesprochen? Genug Deutsche gibst dort auch. Also bitte... mehr

23.06.2017, 11:48 Uhr

Aktuelles Beispiel... In Bildungswissenschaften bin ich mit einer 1,3 so gut (oder schlechter) wie 70% meiner Vergleichsgruppe. In Anglistik mit einer 1,9 aber so gut / schlechter wie 20% meiner Vergleichsgruppe. Die [...] mehr

20.05.2017, 19:53 Uhr

So einfach ist es nicht Die guten Kurden und die bösen Türken? Die Menschen (Turken UND Kurden), die zu Hunderten von den Falken und PKK umgebracht worden sind, wären über die binäre gut-böse-Enteilung des Autors sicherlich [...] mehr

18.05.2017, 08:50 Uhr

Anwälte vor! Wie sieht das ganze rechtlich aus? Glaube kaum, dass dies legal ist. Denn noch ist GB in der EU. Außerdem: Das gleiche müsste jetzt von Engländern verlangt werden, die in der EU leben. Und damit [...] mehr

19.04.2017, 22:20 Uhr

Es ist nichts in trockenen Tüchern...! Das Wichtigste steht doch im Artikel und sollte eigentlich fett markiert werden: "Allerdings ist die Finanzierung noch nicht abschließend geklärt. "Der große Teil, die 40 Millionen Euro [...] mehr

06.04.2017, 08:41 Uhr

Ist klar... Alle Foristen, die sich über diesen "Unsinn" beschweren, geben ganz sicher neben Nahrung keine weiteren Gelder aus und spenden den Rest für gemeinnützige Einrichtungen? Warum übethaupt [...] mehr

27.03.2017, 23:21 Uhr

Überschrift sehr optimistitsch ...Wenn wir verlässliche Daten hätten, wie viele Leute nach Altersklassen Putin unterstützen und da mehr als 50% der jungen Leute gegen Putin sind, dann stimmt die Überschrift, aber so ist das einfach [...] mehr

19.03.2017, 21:15 Uhr

Alles klar... Von was für einem Zustand reden Sie denn? Was ist so schlimm an deutschen Schulen? Können Sie das auch genauer spezifizieren und belegen? Oder äußern sie hier einfach ihre ungefilterte [...] mehr

01.03.2017, 11:42 Uhr

Was soll das? Erstmal... das sind sicher fähige Frauen aus MINT-Fächern und der Bundeswehr, keine Frage! ABER: Die wichtigste Information ist versteckt im Text. Es handelt sich dabei um ein Crowdfunding-Projekt, [...] mehr

19.02.2017, 18:54 Uhr

Was für ein peinliches Interview... Das liest sich wie eine Hofberichterstattung. Was soll das? Es gab nur eine kritische Rückfrage zu Jemen, das wars. Entweder war das Interview abgesprochen, der Interviewer hatte nicht das nötige [...] mehr

15.02.2017, 14:45 Uhr

Seufz, die zweite... @taglöhner Also ist Uran-Munition nicht giftig, bedenkenlos einsetzbar? Merken Sie, was sie da schreiben? Es geht ja nicht einmal um den Nachweis eines direkten Schadens sondern um das grundsätzliche [...] mehr

Seite 1 von 4