Benutzerprofil

jackass

01.09.2014, 23:16 Uhr Thema: Analyse der militärischen Lage: Nato sieht Ukraine bereits als Verlierer des Konfikts LOL Ohne den Artikel gelesen zu haben, die Überschrift reicht: Da haben wohl einige alte, weise Männer den guten, alten Taschenrechner bemüht und haben festgestellt, das diese "Situation" böse [...] mehr

29.08.2014, 09:28 Uhr Thema: Cannabis als Medizin: Schwerkranke starten Petition zur Haschisch-Freigabe Wird Zeit Nachdem der Motor für die weltweite Prohibition, die USA, nun selbst massiv in Richtung Legalisierung driften - sei es wirklich aus der neu erlangten Erkenntnis, das Hanf doch nicht soo schädlich ist [...] mehr

28.08.2014, 17:04 Uhr Thema: Uno-Friedenstruppe: Extremisten nehmen 43 Blauhelmsoldaten an Golan-Höhen als Geiseln Wie muss man sich das vorstellen? Haben die Blauhelme keine Waffen? Keine Ausbildung? Keinen Mut Ihr Leben zur Not mit Waffengewalt zu verteidigen? Ich meine wie müssen die Kidnapper auftreten, das sich bewaffnete, ausgebildete [...] mehr

28.08.2014, 16:37 Uhr Thema: Gekündigt wegen Pfandbons: Was wurde eigentlich aus Kassiererin Emmely? Aber in diesem Fall ist es ja tatsächlich ein Urteil oder die Auffassung davon, welches die -Mehrheit- positiv betrifft. ;) So gesehen dürfen die "durch Medien manipulierten Massen" [...] mehr

16.08.2014, 10:14 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: BND überwacht seit Jahren Nato-Partner Türkei Erst der Schock, dann die Gewöhnung und nun die Relativierung... mehr

28.05.2014, 14:03 Uhr Thema: Singlewohnungen: Schon jeder Dritte lebt allein Sex Heute ist Sex allgegenwärtig - früher nur moralisch geduldet wenn in einer Ehe vollzogen. Glaube das ist auch das Problem der Wendegeneration und nachfolgenden... Sex und Familie, Sex und Liebe [...] mehr

20.05.2014, 21:42 Uhr Thema: Skandalfund in Madrid: Universität soll Leichen verkauft und vermietet haben keine Fantasie? Keine Fantasie? Mir fallen spontan Mafia, Drogendealer oder rabiate Polizisten ein die zahlungsunwillige/aussageunwillige Kunden einschüchtern wollen. Okkultismus erst an zweiter Stelle... [...] mehr

20.05.2014, 15:07 Uhr Thema: Ehec-Epidemie: Gericht weist Klage von Sprossenhersteller ab +jackass+ EHEC war mit Sicherheit ein Biowaffenanschlag. Und um hier schön alle Verschwörungen (gegen uns) zusammenzufassen - ausgebracht durch Chemtrails. Deutschland wollte bei irgendwas nicht [...] mehr

14.05.2014, 17:19 Uhr Thema: GPS-Messungen: Der Erde wächst eine Beule Vor wenigen Tagen sah das aber noch ganz anders aus: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/satellitenbild-der-woche-antarktis-meereis-erreicht-rekord-ausdehnung-a-928703.html mehr

25.04.2014, 00:36 Uhr Thema: Tückische Realpolitik: Die Akte Kissinger ... worauf überall dort, wo er sich einschaltete, die Menschen wie Mücken ins Gras bissen. Danke SPON! mehr

09.04.2014, 11:55 Uhr Thema: Ärger um Snowden-Befragung: NSA-Ausschuss-Vorsitzender tritt zurück Snwoden hat doch wirklich genug dazu beigetragen, das diese Methoden öffentlich wurden. Ich sehe auch keine Veranlassung sich jetzt auf Ihn zu fixieren. Wichtig ist doch der weitere Umgang mit [...] mehr

18.03.2014, 13:22 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Putin nennt Krim untrennbaren Teil Russlands ...oje das tut ja schon weh, so offensichtlich wie Sie hier Partei ergreifen. Wer bezahlt Sie eigentlich fürs kommentieren?! mehr

12.12.2013, 17:25 Uhr Thema: Wiederaufnahmeverfahren: Gericht will Mollath erneut begutachten lassen Da muss ich Ihnen als "geschädigter Bayernpendler" vollumfänglich Recht geben - es wäre unverschämt und unfair gegenüber Russland! ;) mehr

09.09.2013, 08:44 Uhr Thema: Wahl-O-Mat 2013: Wen Sie bei der Bundestagswahl wirklich wählen wollen Was für eine Farce Die Ergebnisse des Wahl-o-mats sprechen für sich. 75 % NPD 75% Linke und das in weiten Teilen meines Kollegenkreises, Freunde etc. Sogar ein trükischer Mitarbeiter würde laut Wahl-o-mat die NPD [...] mehr

21.08.2013, 12:39 Uhr Thema: Streaming-Dienste Hulu und Netflix: So kann man US-Serien auch in Deutschland sehen Oder... man macht es sich viel einfacher und schaut die Serien bei den üblichen Streamingangeboten... meist 2 Tage nach Austrahlung der Original Serie im US TV mit deutschen Untertiteln verfügbar. Und ich [...] mehr

25.07.2013, 10:21 Uhr Thema: NSA-Affäre im Bundestag: 110 Fragen - kaum Hoffnung auf Antworten Demonstrare http://demonstrare.de/demonstrare/27-07-stopwatchingus-deutschlandweite-proteste-gegen-prism-und-tempora Wir lassen uns das nicht länger gefallen! Geht auf die Straße und schreit Eure Wut heraus. [...] mehr

25.07.2013, 09:36 Uhr Thema: Berufspendler: Mobilität macht krank Möglichkeiten für Europas Jugend Schöner Artikel zum Thema Pendeln. Wenn man sich in diesem Zusammenhang die "schönen" Worte unserer Kanzlerin zum Thema Jugenarbeitslosigkeit und Möglichkeiten anhört, könnte man nur noch [...] mehr

23.07.2013, 16:54 Uhr Thema: Debatte: Wir dürfen das Netz nicht den Geheimdiensten überlassen Was kann man tun? Leute bezahlt wieder in BAR im Supermarkt, schmeißt Eure Rabattkarten weg, Benutzt privat kein Internet mehr (und beruflich nur noch wenn wirklich nötig), keine Smartphones, kein Facebook... kommt [...] mehr

23.07.2013, 13:25 Uhr Thema: Überwachungsskandal: Mein Weg zum Ekel Ekel Ich bin wütend auf einen Geheimdienstapparat, der die Abschaffung des freien Rechtsstaats mit dem Argument betreibt, den freien Rechtsstaat schützen zu wollen. - ZITAT ENDE Ich Ekele mich auch! [...] mehr

18.07.2013, 17:34 Uhr Thema: Gerüchte um Chemtrails: Weltverschwörung am Himmel Das Verschwörungen nicht nur "Theorien" von Spinnern sind, hat PRISM ja nun bewiesen (und nicht nur Prism - Gladio zum Beispiel wahr bewiesenermaßen auch Staatsterror auf Kosten der Bürger) [...] mehr

Kartenbeiträge: 0