Benutzerprofil

ich_bin_nicht_stiller

03.06.2015, 20:57 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn die Telekom mein iPhone erdrosselt Ich lebe derzeit für ein halbes Jahr in Dänemark... ... dort habe ich für ca. 16 EUR pro Monat einen Mobilfunkvertrag mit 15 GB Inklusivvolumen mit hoher Surf-Geschwindigkeit (...und einwöchiger Kündigungsfrist des Vertrags). Gleichzeitig habe ich bei [...] mehr

03.02.2013, 08:22 Uhr Thema: Regierungsstudie: Verheerende Noten für deutsche Familienpolitik Ehegattensplitting ist Gleichberechtigungsbremse Die Ergebnisse des Zwischenberichts überraschen mich nicht sonderlich. Das Ehegattensplitting beispielsweise ist schlicht eine gesellschaftliche Gleichberechtigungsbremse, die unsere jungen Familien [...] mehr

29.01.2013, 14:34 Uhr Thema: Aufmerksamkeitsstörung bei Kindern: Zahl der ADHS-Diagnosen steigt rasant ADHS - Modekrankheit oder Fehldiagnose Zwei sehr interessante Beiträge: Sir Ken Robinson über die Zusammenhänge zwischen Motivation, Zuwendung und (falschen) ADHS-Diagnosen sowie deren verheerende Auswirkung auf unsere Kinder: [...] mehr

Kartenbeiträge: 0