Benutzerprofil

lebmah

30.10.2013, 19:10 Uhr Thema: Türkei: Politikerinnen wollen im Parlament ein Kopftuch tragen Dies ist Religionsfreiheit, da kan man nix dagegen tun ! mehr

10.10.2013, 21:49 Uhr Thema: Mordfall Hariri: Uno-Tribunal klagt weiteres Hisbollah-Mitglied an @ dilinger Mir passt es nicht? Warum? Es ist doch klar wer den Märtyrer Rafik Al Hariri getötet hat! Fragen sie mal Sanoura und seine Handlanger! Der Mann ist unschuldig! Gucken sie mal die Nachrichten bei [...] mehr

10.10.2013, 19:16 Uhr Thema: Mordfall Hariri: Uno-Tribunal klagt weiteres Hisbollah-Mitglied an Wo hat SPON wieder ihre Infos her?! Seit wann gehört der Mann zur Hisbollah an?! Das libanesische Fernseher berichtet was ganz anderes! Pure Propaganda!! mehr

08.10.2013, 12:39 Uhr Thema: Eskalation in Kairo: Dutzende Ägypter sterben bei Straßenschlachten @ kejo 1.Der Tahrir Platz war ein platz von vielen! 2.Ich bin Araber und habe mitbekommen durch die freie presse, wie viele Menschen auf die Straße gingen! Stichwort Almayadeen! 3.Bei den Wahlen gab nur [...] mehr

07.10.2013, 11:58 Uhr Thema: Eskalation in Kairo: Dutzende Ägypter sterben bei Straßenschlachten @ Wahrheit2011 Weil mehr als 35 Millionen Menschen gegen ihn demonstrierten ?! Weil die Mehrheit es so will?! mehr

18.09.2013, 10:35 Uhr Thema: Syrien-Bericht: Russland kritisiert Uno-Inspektoren als parteiisch @spon So schlimm dieser Angriff ist ,ist er leider nicht der schwerste :( Halabscha unter Saddam Hussein bei den Kurden ist der schlimmste gewesen und jeder vergisst immer ,wer ihn damit beliefert hat -.- [...] mehr

17.09.2013, 20:24 Uhr Thema: Irans Militärberater in Syrien: Operation Bürgerkrieg @ wekru Wo haben sie den diese Infos her?Seit wann gab es den iranische Truppen in Syrien?Und das auch noch vor zwei Jahren?!Träumen sie oder so? mehr

06.09.2013, 21:03 Uhr Thema: Syrien-Krise: USA ziehen Botschaftspersonal aus dem Libanon ab @spon Sollen sie doch!Reise ohne Wiederkehr!Ich glaube die Region ist ohne die besser aufgehoben . mehr

02.09.2013, 19:43 Uhr Thema: Syrien-Krise: BND fängt Beleg für Giftgaseinsatz durch Assad-Regime ab Hahahahha SPON wird immer armseliger -.- Und die BND -.- mehr

23.08.2013, 23:36 Uhr Thema: Anschläge in Tripoli: Syrischer Krieg, Schauplatz Libanon @spon Dieser Propaganda Text unterstützt das denken der meisten Leser ,die dies zum ersten mal hören und dann alles glauben -.- Ich bin libanese und alle gelehrten und Politiker haben Faschisten bzw [...] mehr

15.08.2013, 22:12 Uhr Thema: Terror in Beirut: Mehrere Tote bei Bombenschlag auf Hisbollah-Hochburg @ alephbeth Und nochmal .Die Mehrheit der libanesen steht hinter der Partei .Und Sie können so viel reden wie Sie wollen,aber die Hisbollah wird niemals untergehen!;) Und tschüss ;) mehr

15.08.2013, 21:59 Uhr Thema: Terror in Beirut: Mehrere Tote bei Bombenschlag auf Hisbollah-Hochburg @ Stewie.119 Als libanese kann ich dies besser beurteilen ;) Zuerst an die eigene Nase fassen und gucken wo der Terror wirklich herkommt mehr

15.08.2013, 21:46 Uhr Thema: Terror in Beirut: Mehrere Tote bei Bombenschlag auf Hisbollah-Hochburg Traurig diese Kommentare :( Diese sind als libanese so -.- Und die Hisbollah ist eine Widerstandsorganisation @ alephbeth und die haben den Libanon von der Besatzung befreit .Und was die USA oder Israel sagt ,ist deren Ansicht [...] mehr

27.07.2013, 20:42 Uhr Thema: Arabisches Frauenturnier in Berlin: Kicken für die Revolution @spon Im Libanon hat die Frau die meisten Rechte in der arabischen Welt!Egal welche Religion oder Region sie kommen mehr

26.07.2013, 15:24 Uhr Thema: Außenspiegel: Europas Probleme mit der Hisbollah @spon Als libanese sag ich jetzt schon ,dies nützt nichts ! Es ist und bleibt nur symbolisch .Und die Eu Ministerien(Juarez)im Libanon war bei allen Politikern,unter anderem bei der Hisbollah und meinte [...] mehr

26.07.2013, 15:11 Uhr Thema: Tunesien: Oppositionspolitiker wurden mit derselben Waffe erschossen schlimm so was:( Tunesien braucht eine neue Regierung und eine Revolution in Tunesien halte ich als Araber nicht für ausgeschlossen ...Hoffentlich friedlich wie in Ägypten mehr

23.07.2013, 18:43 Uhr Thema: Aufnahme auf Terrorliste: Iran verurteilt Hisbollah-Ächtung der EU scharf @spon Im Libanon wird dies von jeden kritisiert ,aber die libanesen lassen sich von so Urteil nicht abkriegen ! Die Hisbollah hat den Libanon befreit und ich lasse mich jetzt auch nicht auf diese Kommentare [...] mehr

22.07.2013, 21:45 Uhr Thema: Britische Thronfolge: Kate bringt Jungen zur Welt @spon Das ist eine Eilmeldung wert?Jede paar Sekunden kommt ein Kind zur Welt .....Warum bekomme ich dazu keine Eilmeldung? mehr

15.07.2013, 19:21 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Viele Tote bei Raketenangriffen in der Provinz Idlib @Spon Ein Bericht über die 2 Millionen Menschen in Aleppo ,die von den ,,Aktivisten" eingekesselt sind und unter Hunger und ähnliches leiden ,gibt es kein Bericht .Warum auch,sind ja nur Assad [...] mehr

09.07.2013, 13:11 Uhr Thema: Libanon: Mehrere Tote bei Bombenanschlag in Beirut @spon Danke das der Text geändert wurde ...Aber es sind 52 Verletzte mehr

Kartenbeiträge: 0