Benutzerprofil

thorsten35037

Seite 1 von 24
18.10.2018, 14:20 Uhr

Erstaunlich, dass man erst jetzt eine Wahlprognose bzgl. der Hessen Wahl erfährt. Gegen die CSU und Horst Seehofer wurde schon seit Monaten trompetet wegen der schlechten Wahlaussichten. Obwohl es [...] mehr

17.10.2018, 17:48 Uhr

China bedroht niemanden. Hier wird gezielt ein Feindbild geschürt. Selbst wenn China seine ganze Dollar-Anleihen sofort zurück haben wollte, bräuchten die USA nur die Notenpresse anzuwerfen. So [...] mehr

07.10.2018, 18:48 Uhr

Wenn einem nichts mehr einfällt, macht man einen Krimi um russische Oligarchen, russische Hacker, russische Agenten, russische Attentäter, usw.. Immer das Böse schön hochhalten. mehr

04.10.2018, 05:59 Uhr

Die Chinesen tun wenigstens etwas. Sicher hauptsächlich aus Eigeninteresse. Aber Fabriken und Infrastruktur bringen auf längere Sicht auch den Einheimischen etwas. Die EU lamentiert lieber [...] mehr

30.09.2018, 13:29 Uhr

"Oben Ohne", "Nackig". Wenn ich diese Hollywood-Floskeln schon höre. Nichts als Prüderie. Im Grunde sind sollen damit züchtige Badevorschriften determiniert werden. In die Sauna [...] mehr

28.09.2018, 12:31 Uhr

Ich bin immer sehr skeptisch, wenn man uns erzählt, in Deutschland gäbe es keine guten Serien. Frau Herzberg erwähnt ja auch einige, schränkt aber gleich ein, dass der Blick verengt würde. Wo sind [...] mehr

21.09.2018, 12:49 Uhr

Ich weiß nicht, warum sich Frau Nahles so auf den Rücktritt Maaßens versteift hat und was Herr Maaßen überhaupt falsch gemacht hat. Er hat lediglich angemahnt die Echtheit des Videos zu überprüfen [...] mehr

17.09.2018, 17:20 Uhr

Mir kommen immer die Tränen, wenn ich von den ach so betrogenen Dieselkäufern hören muss. Die Dieselgrenzwerte für Schadstoffe liegen seit Jahrzehnten 2-3 mal so hoch wie bei den Benzinern. Und das [...] mehr

12.09.2018, 18:28 Uhr

Assad hat sehr viel Interesse daran, dass rechtschaffene Bürger zurückkehren um das Land wieder aufzubauen. Diese Menschen sind nicht vor ihm geflohen, sondern vor dem Chaos des "Arabischen [...] mehr

10.09.2018, 17:44 Uhr

Es gibt keinen einzigen Beweis für den Einsatz von Giftgas durch Assad. Vielmehr ist der Giftgasvorwurf die einzige verbliebene Waffe der Assad-Gegner um gegen ihn zu polemisieren. Die ganze westliche [...] mehr

10.09.2018, 17:28 Uhr

Merkel ist die Mutter aller Probleme. Sie missachtet den Willen der noch Mehrheitsgesellschaft. Sie hat es geschafft, einen Riss durch Deutschland zu schaffen, der auch durch Familien und [...] mehr

09.09.2018, 15:58 Uhr

In Köthen wurde wider ein Deutscher gekillt. Natürlich kein Forum dazu. Stattdessen der Hinweis, dass es sich bei dem in Chemnitz Abgestochenen um jemanden mit teils kubanischer Herkunft handelt. [...] mehr

06.08.2018, 12:15 Uhr

Es ist doch kein Geheimnis, dass die USA schon lange auf einen Systemwechsel in Venezuela hinarbeiten. Chavez war zu populär, aber bei dem glücklosen Maduro kann man es ja wieder versuchen. Es wäre [...] mehr

01.08.2018, 12:57 Uhr

Selbst Hochleistungs-Lithium-Ionen Batterien haben nur ein zwanzigstel der Energie-Dichte von Benzin. 50 Liter Benzin (mit denen ein sparsames Auto locker 800 km fahren kann) und 40 Kg wiegen, stehen [...] mehr

17.07.2018, 19:00 Uhr

Donald gefällt mir immer besser, weil er nicht den Weg der Anti-Russland-NATO-Hetzer geht. Man muss manchmal querdenken (auch im Falle von Nordkorea; wo man mit einem Diktator vielleicht auch zu [...] mehr

14.07.2018, 16:55 Uhr

Für mich war das ein politischer Schauprozess. Der Angeklagten konnte man nichts nachweisen außer gefährlicher Brandstiftung. In dubio pro reo galt hier nicht. Aber es musste natürlich ein Exempel [...] mehr

30.06.2018, 12:09 Uhr

Ich wünsche mir so einen jungen, tatkräftigen und entschlossenen Politiker, der das Beste für sein Volk (darf man ja auch nicht mehr sagen...) will, auch für Deutschland. Die Merkel ist sowas von [...] mehr

27.06.2018, 12:40 Uhr

Als begeisterter Hörer des DLF (auch wenn ich die Beiträge manchmal etwas tendenziös finde) bin ich bestürzt über zu befürchtende Kürzungen beim DLR. Der DLF ist einer der wenigen Radioprogramme, bei [...] mehr

16.06.2018, 12:03 Uhr

Sie sagen es: Illegale. Und was macht mit denen? Laufen lassen? Leute, die das Gesetz gebrochen haben, müssen ggf. in U-Haft genommen werden. Und wollen Sie die Kinder dort auch hinschicken? Nein, [...] mehr

10.06.2018, 12:41 Uhr

"Annexion der Krim", wenn ich das schon höre. Es gab einen klaren (pro) Volksentscheid dazu. Russland hat seine Schwarzmeerflotte dort stationiert. Glaubt jemand ernsthaft, dass die [...] mehr

Seite 1 von 24