Benutzerprofil

i_guess

25.09.2014, 08:32 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Eure Gier nach guten Noten nervt Problem unserer Gesellschaft! Die meisten Schüler, besonders die Streberlinge, die sich einfach immer melden und quatschen wollen, wobei 75% Blödsinn ist oder gar nicht passt da es nicht gefragt wurde, sind gierig auf gute Noten. [...] mehr

25.09.2014, 08:23 Uhr Thema: Carsten Rodbertus: Prokon-Gründer wirbt für undurchsichtige Geldanlage Fabelhaft ? Solange es in dieser Sache Gesetzeslücken gibt und die Menschen so dämlich sind in diese Unternehmen zu investieren, ist doch alles wunderbar. Verstehe nicht, warum Entsetzung auftritt. Ohne die Gier [...] mehr

20.09.2014, 22:25 Uhr Thema: TTIP-Zoff in der SPD: Gabriel haut auf die Pauke Wie wäre es mit direkter Demokratie? Über so etwas, auch wenn es komplex ist, allerdings sicherlich im Grundsatz an die Öffentlichkeit herangetragen werden kann, sollte abgestimmt werden! Aber wir geben unsere Stimme ja nur ab und [...] mehr

11.09.2014, 21:16 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: USA verschärfen Sanktionen gegen Russland Was laberscht du? Ihr mögt keine Putinversteher? Dann informiert euch nicht nur über die Bild, Spiegel, ARD, ZDF ect. ihr unterbelichteten. Ich lese den Spiegel nur, weil mich die Propaganda und eure unglaubliche [...] mehr

09.09.2014, 22:00 Uhr Thema: Kiews Krisen-Strategie: Jemand hat vor, eine Mauer zu errichten Die arme Ukraine! Die Ukraine wird vom Westen fallengelassen, sobald sie ihr minimal Ziel erreicht hat. Und das Ziel ist Russland zu testen und durch Sanktionen zu schwächen, wofür ein Vorwand gebraucht wurde, der mit [...] mehr

09.09.2014, 10:38 Uhr Thema: Manöver im Schwarzen Meer: Russischer Militärjet soll kanadische Fregatte bedrängt ha Westen bedroht durch Manöver Russland! Warum wird der Artikel nicht so genannt? Ach ja...wir sind ja der Westen. Das würde gar nicht gut ankommen und der Chefredakteur des Spiegels würde noch heute seinen Arbeitsplatz verlieren. War das in [...] mehr

09.09.2014, 10:33 Uhr Thema: Zwischenbericht: MH17 von "zahlreichen Objekten durchlöchert" Laut deutscher Propaganda... waren die Schuldigen doch schon längst ausgemacht. Die Russen haben es abgeschossen. Die Beweise waren nie wichtig, aber in die deutsche Presse hat der normale Bürger doch vertrauen. Und vermutlich [...] mehr

08.09.2014, 21:27 Uhr Thema: Salafisten: Merkel verlangt hartes Vorgehen gegen "Scharia-Polizei" Was den los mit denen? ? Warum verstehen die einfach nicht, dass uns diese Art der Lebensanschauung nicht im Blut liegt. Wir haben schon die Freiheit erlangt, selbst denken und (fast) frei handeln zu können. Da wollen wir [...] mehr

05.09.2014, 22:07 Uhr Thema: Abschluss des Nato-Gipfel: Obama will den IS "zerstören" ,,Wenn das alles seine Richtigkeit hat und nicht wieder eine geplante Operation der USA ist, was schwer zu glauben ist, wäre das der richtige Schritt. Wenn diese Menschen dort keine anderen Menschen mit [...] mehr

04.09.2014, 01:53 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Kiew lehnt Putins Sieben-Punkte-Plan ab Wie wäre die Alternative? Die Separatisten geben auf, ziehen nach Russland ab, die Ukraine unter der Nazi-Regierung übernimmt die Krim und die Kontrolle über den gesamten Osten, und wird dann Mitglied der NATO? [...] mehr

02.09.2014, 13:14 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Schwacher Artikel! Sie haben ebenso wie alle anderen keinerlei Beweise vorzulegen. Und es ist egal, was jetzt noch passiert. Der Punkt ist, dass wir (Westen) diesen Putsch in der Ukraine geplant und finanziert haben, um [...] mehr

28.08.2014, 14:24 Uhr Thema: Ausbilder von Neunjähriger erschossen: Unfall auf Schießstand befeuert Debatte um Waf Meinen Glückwunsch. Das Leben des Mädchens ist für alle Zeiten versaut, was mir sehr leid tut. Das der Lehrer verreckt ist und das Leben der Eltern ebenfalls zerstört ist (falls die das überhaupt peilen), finde ich [...] mehr

23.08.2014, 19:46 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten Hart! Das ist der weitaus schlechteste Artikel, den ich jemals bei SPON gelesen habe. Sie sollten sich einen neuen Beruf suchen, wenn sie wirklich der Überzeugung ihrer Aussagen in diesem Artikel sind. Sie [...] mehr

15.08.2014, 07:54 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi: Gepanzerte Begleitfahrzeuge sollen in die Ukraine vorgerückt Was ist nur mit euch passiert? Lieber Spiegel, warum beteiligt ihr euch nur noch an Spekulation? Wo sind den eure Leute vor Ort? Soll, angeblich, vielleicht, vermutlich...dass sind Worte die ich zu oft bei euch lese. Im nächsten [...] mehr

30.07.2014, 07:46 Uhr Thema: Enges Verhältnis zu Putin: Kontensperrung für Schröder ? Ihre Ahnungslosigkeit amüsiert mich. Vielleicht sollte man lieber Menschen wie Ihnen verbieten, in Leitmedien Artikel zu verfassen. Immerhin lesen das hier vielleicht auch Kinder und ihr sollt doch [...] mehr

17.07.2014, 09:54 Uhr Thema: Abschied von Bayern München: Kroos-Wechsel zu Real Madrid perfekt Heftig! Das Mario ebenfalls zu Real wechselt, ist an mir komplett vorbei gegangen. Madrid hat letztes Jahr die CL gewonnen und jetzt verkauft Bayern zwei ihrer besten Akteure dorthin. Hmm...ob das so clever [...] mehr

12.07.2014, 23:34 Uhr Thema: Spionage-Affäre beim BND: Mutmaßlicher US-Spion bekam aus Wien Befehle Untauglich! Für diese Worte sollte Frau Merkel offiziell von der deutschen Bevölkerung als Bundeskanzlerin abgesetzt werden! Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass sie selber ganz tief in dieser Affäre drin steckt. [...] mehr

12.07.2014, 01:50 Uhr Thema: US-Reaktion auf Spionage-Affäre: Jetzt ist auch Obama verstimmt Medien. Natürlich nicht über die Medien!!! Die Bevölkerung ist ja auch dämlich und möchte nichts über den Dreck erfahren, den die hier treiben. Der Einfluss Amerikas schrumpft immer weiter, weil die eine [...] mehr

06.07.2014, 17:37 Uhr Thema: Spionage-Affäre beim BND: Alle Spuren führen in die USA ? Merkel und ihre Parteispitze sollte verhaftet werden, sofern nun keine Maßnahmen getroffen werden, die uns als Bürger schützt. Ich hätte gerne einen Putin an der Spitze, nur mit etwas mehr [...] mehr

22.06.2014, 15:23 Uhr Thema: WM-Rekordtorschütze Klose: Der alte Mann will noch mehr Beste Aufstellung ? Neuer Lahm Merte Mats Höwe Schweini Kroos Khedira Müller Götze Poldi 60min. Özil für Kroos 65min. Klose für Götze Boateng, Mustafi, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0