Benutzerprofil

Mischa

19.08.2014, 12:32 Uhr Thema: IS-Kriegstaktik: Sturmattacken wie im siebten Jahrhundert Es ist wie immer... ... die USA handeln und der Rest der Welt versteckt sich oder diskutiert. Wirklich traurig das ganze... mehr

15.08.2014, 19:02 Uhr Thema: Krisengespräch: Außenminister der Ukraine und Russlands treffen sich in Berlin Scheint die EU endlich Mut zu bekommen? Es scheint als rafft sich die EU durch Russlands Vorgehen endlich zusammen, gut so! mehr

12.08.2014, 20:03 Uhr Thema: Jesiden: Irakischen Militärhubschrauber stürzt bei Hilfseinsatz ab Danke an die USA! Bewundernswert, dass die USA trotz ihrer finanziellen Lage jeden Hilfseinsatz weltweit anführen-Bravo! mehr

07.08.2014, 18:11 Uhr Thema: Ukraine-Debatte: Ein Appell für mehr Sachlichkeit Machen Sie sich nichts draus... Viele Leute sind verblendet und schieben ihren Hass auf den Westen vor der Wahrnehmung der Realität. Sie wollen auch nicht wahrhaben, dass Russen Passagiermaschinen vom Himmel holen. mehr

07.08.2014, 13:30 Uhr Thema: Putins Gegensanktionen: Russland verbannt Fleisch, Milch, Obst aus dem Westen Arme russische Bevölkerung... ... jeder der schon mal in Russland war und die Lebensmittelpreise gesehen hat, wird wissen wie teuer die Maßnahme die Russen zu stehen bekommt... mehr

05.08.2014, 13:46 Uhr Thema: Fatih Akin: Türkische Rechtsextreme bedrohen Filmemacher Mutiger Herr Akin... ... ich weiß nicht, ob sonst jemand den Mut hätte es mit den radikalen Nationalisten (Islamisten) aufzunehmen. mehr

31.07.2014, 08:49 Uhr Thema: Pleite der Regierung: Argentinien - der Thomas Middelhoff unter den Staaten was ein Schachzug... ... was glauben die Argentinier wer ihnen in Zukunft noch Geld leihen wird? Typisch Sozialisten... mehr

29.07.2014, 14:00 Uhr Thema: Türkei: Erdogan-Vize will Frauen das Lachen verbieten Immer wieder erstaunlich... ... wie die heutige Türkei Gleichzeitig Atatürk verehrt und Erdogan wählt. Dabei wären beide heute die allergrößten Feinde - Erdogan hasst Atatürk. Diesen Gegensatz habe ich noch nie verstanden. mehr

22.07.2014, 17:10 Uhr Thema: Putins Sicht auf MH17-Absturz: Russlands Realitätsverlust Sehr guter Artikel! komisch ist nur, dass es vor paar Tagen trotz allem noch so viele Putin Unterstützer in Deutschland gab, in welcher Welt haben diese Leute gelebt? mehr

08.07.2014, 20:40 Uhr Thema: Streit um Straßengebühr: Koalitionspolitiker mosern über Dobrindts Maut Deutschland ist dafür! Der größte Teil der Deutschen ist laut aktuellen Umfragen für die Maut-Also sollten sich SPD, Grüne, etc zurückhalten! mehr

01.07.2014, 11:10 Uhr Thema: Knapper DFB-Sieg gegen Algerien: Wandeln am Abgrund Ein Schönredner ohne gleichen... ... dieser Bundestrainer ist wirklich zum Verzweifeln. Hauptsache er setzt mit seinen Entscheidungen Ausrufezeichen, sind sie schlecht werden sie schön geredet. mehr

26.06.2014, 18:54 Uhr Thema: Prozess gegen Raucher-Rentner: Ein anrüchiges Urteil Was für ein schlechter... ... und geistesarmer Beitrag. Das Rauchen sollte komplett verboten werden... mehr

23.06.2014, 13:56 Uhr Thema: Endzeit-Serie "The Last Ship": Beten und Bomben gegen Russen und Taliban Wieso so negativ? Wieso diese negative Darstellung? Bays Filme und Serien sind bestimmt nicht so erfolgreich, weil sie nur in Amerika geschaut werden. Auch diese Serie klingt interessant. Liest sich wie ein Artikel von [...] mehr

17.06.2014, 16:07 Uhr Thema: EU-Defizitkriterien: CSU bezichtigt Gabriel der Mauschelei Typisch SPD... ... Alles für Europa auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers. So war und so bleibt die SPD Politik. mehr

10.06.2014, 19:08 Uhr Thema: Altersfeststellung bei Flüchtlingen: Schlecht geschätzt was ist daran falsch? Sicherlich können und wollen 98% all dieser Personen keine Angaben zu ihrer Herkunft und ihrem Alter machen-Warum greift man auf den absoluten Ausnahmefall für diesen Artikel zurück? mehr

08.06.2014, 20:13 Uhr Thema: Aufnahme in Deutschland: Innenminister schachern um syrische Flüchtlinge Bestätigung für die CDU An so welchen Diskussionen merke ich wieder warum ich die CDU wählen muss. Die SPD will wieder das beste für die gesamte Welt, auf Kosten Deutschlands.... mehr

24.05.2014, 19:08 Uhr Thema: Gabriel-Initiative: Bundessicherheitsrat lehnt viele Rüstungsexporte ab Wieder Arbeitsplätze weg! Gut gemacht Gabriel, ein Konjunkturprogramm für die russische und chinesische Industrie-Was kümmern ihn deutsche Arbeitsplätze... mehr

20.05.2014, 14:19 Uhr Thema: OECD-Ranking: Deutschland ist zweitbeliebtestes Einwanderungsland Qualitativer Unterschied! Ich glaube nicht, dass Australien massenhaft Leute ohne Schulbildung und zum Abgreifen von Sozialleistungen ins Land lässt, somit tippen wir sie vielleicht quantitativ, aber leider leider nicht [...] mehr

16.05.2014, 19:54 Uhr Thema: Wahlkampf des türkischen Premiers: CSU macht Front gegen Erdogan-Auftritt in Köln Ich wäre so stolz... ...wenn unsere Regierung diesen Auftritt verbieten würde. So ein Zeichen würde sich glaub ich jeder wünschen... mehr

11.05.2014, 11:55 Uhr Thema: Altkanzler: Schröder verteidigt Feier mit Putin Einfach nur peinlich! es scheint als hätte dieser Mann eine russische Gehirnwäsche bekommen, er spricht, handelt und denkt wahrscheinlich auch wie ein Russe, hat er seinen deutschen Pass schon abgegeben? mehr

Kartenbeiträge: 0