Benutzerprofil

rosalilla

18.09.2014, 10:57 Uhr Thema: Showeinlage auf Betriebsfeier: Düsseldorfer Firma entschuldigt sich für boxendes Käng Ich finde ja eher Kosten von 300.000 € für ein Betriebsfest skandalös. mehr

19.06.2014, 16:38 Uhr Thema: Geretteter Höhlenforscher: Glücksmoment am Untersberg Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Hoffentlich kann sich Herr Westhauser jetzt schnell erholen. mehr

06.04.2014, 11:50 Uhr Thema: Aus für Lanz: Wetten, dass .. es ein Remake gibt? Total egal Müssen so viele Artikel über diese Sendung wirklich sein? Ich verstehe den Hype, der darum gemacht wird, überhaupt nicht. Ich glaube, ich habe die Show das letzte Mal vor 20 Jahren gesehen. mehr

16.02.2014, 13:58 Uhr Thema: Nordkorea gedenkt Kim Jong Il: Party für einen toten Diktator Und da wir gerade dabei sind,... ... es muss heißen:"Nordkorea gedenkt Kim Jong Ils". Ich empfehle hierzu einen eigenen Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-wir-gedenken-dem-genitiv-a-344543.html mehr

15.02.2014, 22:44 Uhr Thema: Plus Size Fashion Weekend in London: Hasselhoff-Tochter Hayley läuft in XXL Die Models, die dort gezeigt werden, sind alle wirklich schöne Frauen. Aber Größe 40-42 trägt dort unter Garantie keine, auch Hailey Hasselhoff nicht. Das sieht mir mehr nach Größe 46-48 oder mehr [...] mehr

26.12.2013, 10:59 Uhr Thema: Warteschleife: Der Geruch der Verzweiflung Und ich habe das "Glück", Chemikalienunverträglichkeiten zu haben und gegen viele Duftstoffe allergisch zu sein. Da sind Niesanfälle, Asthma und Migräne vorprogrammiert. Vielen Dank auch! mehr

30.11.2013, 14:09 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Eure Welt gibt es nicht mehr Kleine Anmerkung... ... Elyas M'Barek schreibt sich mit Ypsilon. mehr

23.03.2013, 11:26 Uhr Thema: Hass-Objekt Katja Riemann: Der Mob der Frustrierten Danke für diesen Kommentar, Frau Berg. mehr

12.02.2013, 17:47 Uhr Thema: Christian Ulmens neue Skandal-Show: Echt geile Alte, Mann! Haha... Ja, klar - echt super lustig. Wirklich sozialkritisch, und hey, ja, in Wirklichkeit werden doch die Männer vorgeführt. Ist klar. mehr

10.02.2013, 13:13 Uhr Thema: Ausgegraben: Die edlen Sohlen von Napoleons Schwester Schuhgröße Ergänzung Eine kleine Ergänzung zu meinem vorigen Kommentar: Auf der britischen Seite "Past Horizons" habe ich einen Artikel über die Entdeckung der Schuhe gefunden. Dort wird ihre Größe mit der [...] mehr

10.02.2013, 13:00 Uhr Thema: Ausgegraben: Die edlen Sohlen von Napoleons Schwester Schuhgröße Bei den Schuhen der Pauline Bonaparte sind Ihnen offenbar die Maße durcheinander geraten. Schuhe in einer Länge von 10 cm (!) passen keiner noch so zierlichen Prinzessin, es sei denn, sie ist ein [...] mehr

07.02.2013, 17:17 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: FDP-Mann Hahn empört mit Äußerungen zu Röslers Herkunft Missverstanden? Ich wüsste nicht, was man an der Äußerung missverstehen kann. Ich empfinde das auch so, dass hier der Bevölkerung mal eben komplett Rassismus unterstellt wird, den ich in Bezug auf Herrn Rösler noch [...] mehr

30.01.2013, 10:24 Uhr Thema: Basar in Katar: Der Souk ist abgefahren optional "Treffpunkt für Touristen, Expats und Einheimische: In wenigen Ecken der Stadt Doha geht es so gemütlich zu wie hier." Zitat aus einer Bildunterschrift Sie haben vergessen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0