Benutzerprofil

Rufer-in.der.Wüste

19.03.2014, 08:01 Uhr Thema: Preiskampf im Einzelhandel : Gensoja im Tierfutter macht Discounter-Fleisch billig Würg - ich geh schon eine Weile zum Metzger um die Ecke. Und auf Geflügel werde ich nun wohl ganz verzichten: ich bin mir zu schade, um jeden Dreck zu fressen. mehr

09.07.2013, 14:41 Uhr Thema: Leck im AKW Fukushima: Radioaktive Belastung des Grundwassers steigt Panik verhindern Dann gibt es als erstes eine Nachrichtensperre - so schnell kann man gar nicht schauen! mehr

08.07.2013, 12:47 Uhr Thema: Italienische Insel Lampedusa: Papst Franziskus betet für Flüchtlinge Man muss schon fast fürchten daß auch dieser Papast unversehens aus dem Leben scheidet - erst räumt er im Vatikan auf, jetzt dieses: er ist für das Establishmant viel zu gefährlich. mehr

03.07.2013, 07:10 Uhr Thema: Verwirrung um Snowden: Flugzeug von Boliviens Präsidenten muss in Wien landen Zweifelt noch jemand daran, daß wir im Krieg sind? Amerika gegen den Rest der Welt - wer immer das ist. Und unsere europäischen Staaten machen gezwungenerweise mit. mehr

02.07.2013, 20:24 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Bundesregierung lehnt Aufnahme Snowdens ab Diese Regierung ist eine einzige ungeheure Sauerei, die unsere Interessen verrät nach Strich und Faden - weg mit denen, im Herbst sind Wahlen! Mut nach vorne und Stasimethoden in den Orkus! mehr

02.07.2013, 12:05 Uhr Thema: Prism-Programm: Unternehmen befürchten Industriespionage der NSA Das kommt - Xquick arbeitet daran: https://ixquick.com/deu/prism-program-revealed.html Und Verschlüsselungstechnologien für Jedermann gibt es im Übrigen auch. Wir setzen die jetzt für unseren Mailverkehr [...] mehr

02.07.2013, 12:01 Uhr Thema: Prism-Programm: Unternehmen befürchten Industriespionage der NSA Das Wort zur Wirtschaft: stimmt. Für die No-Names und Fans des Gegenslogans ist es jedoch sicher ganz nett, daß ihr Geblubber von der NSA überwacht wird. So beschäftigt sich wenigstens einer mit ihnen... mehr

02.07.2013, 11:56 Uhr Thema: Prism-Programm: Unternehmen befürchten Industriespionage der NSA Sicher schon von Coulds gehört? Das beste Mittel, um am Ende für Andere zu arbeiten! mehr

02.07.2013, 11:55 Uhr Thema: Prism-Programm: Unternehmen befürchten Industriespionage der NSA Edward Snowden fasst das Thema auf seine Weise zusammen: "No, the Obama administration is afraid of you. It is afraid of an informed, angry public demanding the constitutional government it was promised — [...] mehr

02.07.2013, 11:49 Uhr Thema: Prism-Programm: Unternehmen befürchten Industriespionage der NSA Kann man nicht besser sagen! mehr

25.06.2013, 13:23 Uhr Thema: Razziaserie: Männer sollen Terrorangriffe mit Modellfliegern geplant haben und den LKW-Schützen haben sie auch gerade heute dingfest gemacht - der wurde mithilfe von Kennzeichenüberwachung auf der Autobahn gefunden. VErmutlich dienen diese Bespitzelungen lediglich dazu, in der nächsten [...] mehr

25.06.2013, 13:21 Uhr Thema: Razziaserie: Männer sollen Terrorangriffe mit Modellfliegern geplant haben Klar daß tunesische Studenten mal eben die - was sagte Friedrich, wieviel hundert ? - Millionen Euro haben, um so ne Drohne zu basteln, die dann auch noch waffentauglich ist. GANZ logisch. mehr

25.06.2013, 09:53 Uhr Thema: Reaktion auf US-Kritik: Chinas KP feiert Whistleblower Snowden Der Messias Obama wurde am Beginn seiner Präsidentenkarriere gefeiert fast wie ein Messias, so grosse Hoffnungen hatte man in diesen damaligen "Underdog". Was ist daraus geworden? Um weniges zu [...] mehr

25.06.2013, 09:49 Uhr Thema: Reaktion auf US-Kritik: Chinas KP feiert Whistleblower Snowden Erklären Sie mir doch mal den Unterschied zwischen China und den USA hinsichtlich der von Ihnen aufgezählten Punkte! mehr

25.06.2013, 09:48 Uhr Thema: Reaktion auf US-Kritik: Chinas KP feiert Whistleblower Snowden Weckruf für die Piraten? Nie wurde eine derartige Partei so dringend gebraucht wie jetzt. Aber liebe Leute - wo steckt Ihr? Piraten + SPD + Grün könnten uns aus dem "Neuland" womöglich in eine [...] mehr

24.06.2013, 18:43 Uhr Thema: Whistleblower: Assange hilft Snowden bei der Flucht nach Ecuador Na, weil das Internet für Mutti eben noch Neuland ist... mehr

18.06.2013, 14:47 Uhr Thema: Teures Eigenheim: Stiftung Warentest warnt Immobilienkäufer vor mieser Bankberatung Arme Banken - von Irgendwas müssen die ja auch leben, sonst haben sie nix zum Zocken und können keine Glaspaläste bauen. mehr

04.06.2013, 22:31 Uhr Thema: Internet im Zug: Bahn stattet weitere ICE mit WLan aus Die Drosselcom bedient klar auch die ICEs - zum SuperSpar- und Abzockpreis. Da haben sich doch 2 gefunden... Und ja: andere Länder, wenn ich davon schon höre! Deutschland hat eh schon lange den Anschluß hinter [...] mehr

28.05.2013, 13:30 Uhr Thema: 20 Cent pro Toilettengang: Autohöfe zahlen Pinkel-Prämie Urlaubsflair mit Sanifair? Nicht nur ich meide die Autobahnraststätten inzwischen grundsätzlich. Die Raststättenbetreiber sind kaum noch wirklich unabhängig sondern werden von den einzelnen Ketten regelrecht erwürgt - [...] mehr

22.05.2013, 07:30 Uhr Thema: Tiefstand bei Firmengründungen: Selbständigkeit ist out Meine Vermutung? Die reden nicht darüber. Von Engpässen zu sprechen ist im Effekt für den Selbstständigen wie Pest und Cholera zusammen zu haben. Was noch fehlt: die Zahlungsmoral der Kunden, zumindest im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0