Benutzerprofil

bernteone

Seite 1 von 15
20.09.2018, 16:03 Uhr

Amigo Land So läuft es halt in Seehofers Land , aber wahrscheinlich nicht nur dort . mehr

24.08.2018, 12:05 Uhr

Die sogenannten Expertengruppen der Regierung bestehen zu 90 % aus Lobbyisten . Was sollen die schon anderes feststellen . Möglich das die Mietpreisbremse nicht die Wirkung zeigt wie gedacht , aber der Gesetzesentwurf wurde ja auch reichlich [...] mehr

24.08.2018, 11:58 Uhr

Demokratien haben auch ihre Tücken Wer am lautesten schreit und den Mob hinter sich hat kann alles werden , auch Präsident der USA . Ob das nun bewundernswert ist bleibt offen .Liegt wohl immer an dem der laut schreit , hier werden [...] mehr

17.08.2018, 16:22 Uhr

Eigentlich ist es doch egal Der Kunde will doch betrogen werden , sonst würde VW heute nicht solche guten Verkaufszahlen haben . Politiker lügen täglich und werden wiedergewählt ,also was soll der ganze Wind . VW interessiert es [...] mehr

15.08.2018, 14:07 Uhr

Hat keiner die Macht oder den Mut den ganzen Haufen aufzulösen . Was ist die FIFA ohne Landesverbände ? Der DFB ist wahrscheinlich genauso involviert wie alle anderen nationale Verbände . Aber solange der treue Fan bezahlt , auch [...] mehr

09.08.2018, 17:51 Uhr

Da kann an mal sehen wie abartig viel Geld im Fußball fließt , zu viel . Da werden Spieler für über 200 Millionen gehandelt und ein mittelklasse Torwart ist den Engländer immerhin 80 Millionen Wert . Aber solange nur die [...] mehr

09.08.2018, 16:51 Uhr

Da sollte mal einer kontrollieren ob und wieviel Kinder Arbeitnehmer wirklich haben . In den Ländern um die es hier geht ist eine Geburtsurkunde schnell ausgestellt und das Amt zahlt ohne zu kontrollieren . Jeder Deutsche Hartz IV [...] mehr

27.07.2018, 12:10 Uhr

Da mag Sie Recht haben aber das trifft nicht nur auf Trump zu . Bei der Bundesregierung habe ich auch den Eindruck der Planlosigkeit . von der Leyen sollte sich mal um die Bundeswehr kümmern wo es hinten und vorne klemmt , [...] mehr

26.07.2018, 17:46 Uhr

das sollte nun wirklich kein Problem sein Soll er doch Podolski zurück holen .Aber mal ehrlich in Deutschland gibt es genug junge Talente , ist nur die Frage ob Löw die erkennen kann oder erkennen will . Das Problem ist nicht die Manschaft , [...] mehr

25.07.2018, 10:34 Uhr

Trump soll gewußt haben ???? Natürlich weiß er was mit seinem Geld passiert , sonst wäre er wohl heute nicht da wo er ist , an der Spitze der Nahrungskette und wer was anderes erwartet oder geglaubt hat ist wohl ziemlich naiv . mehr

25.07.2018, 10:28 Uhr

Da schickt die EU Ihren besten Mann . Junckers wird es schon richten . Wie können bei Strafzöllen auf Autos auf 15 Millionen Arbeitsplätze wegfallen , in Deutschland arbeiten ca 1 Millionen in der Autoindustrie , in [...] mehr

24.07.2018, 17:37 Uhr

Wenn der " FEIND " in diesem Fall die NATO an meine Haustür klopft werde ich natürlich unruhig . Als die Russen Raketen auf Kuba stationiert haben , hat der Amerikaner mit dem 3 [...] mehr

20.07.2018, 15:57 Uhr

Unverständnis ??? Hab ich auch , warum wurde der Vertrag vor der WM verlängert ??? Ist Herr Löw unersetzbar ??? DFB gleich FIFA light . Sich abschotten , keine Meinung von außerhalb akzeptieren und weiter so , alles [...] mehr

19.07.2018, 09:33 Uhr

Löw weiter als Trainer ? Wie soll das gehen , der ist verbrannt und festgefahren in seinen Strukturen . Seit wann ist Bundestrainer ein Job auf Lebenszeit . Die Verantwortung für den Auftritt unserer Millionäre träg der [...] mehr

28.06.2018, 15:16 Uhr

Es ist ein Unding das vor der WM der Vertrag verlängert wurde , da sollten die verantwortlichen die Abfindung aus eigener Tasche zahlen . Der DFB ist FIFA light sag ich da nur . Löw als Trainer ist unhaltbar und auch [...] mehr

27.06.2018, 18:10 Uhr

Schön das der Trainer seinen Vertrag schon vor der WM verlängert hat , Hochmut kommt vor dem Fall . Mal ehrlich mit der Leistung in allen 3 Spielen haben die Jungs es nicht verdient ins Achtelfinale zu kommen . mehr

21.06.2018, 14:02 Uhr

Ich glaube Wunschdenken vom Autor , aber wäre doch was. Unsere Bürger mit doppelter Staatsbürger haben ihre Wahl schon getroffen und ich denke mit großer Mehrheit für Erdogan . Ist auch ihr gutes Recht , die meisten sind in [...] mehr

21.06.2018, 11:27 Uhr

Mal ehrlich was hat Waffen Uschi gedacht ? Sightseeing Tour USA oder Sie kann mit Ihren unglaublichen Charme Trump umstimmen ? Der Typ ist so alt und ist sein Leben mit der Masche gut durchgekommen , der wird [...] mehr

21.06.2018, 03:17 Uhr

Wundert es wirklich jemand ? In der Politik geht es doch schon lange nicht mehr um die Sache sondern nur um Parteiinteressen Als Schröder noch Kanzler warerinnere ich mich an Frau Merkel im Bundestag , gelangweiltes Gesicht und [...] mehr

20.06.2018, 14:05 Uhr

der Selbstbedienungsladen lässt grüssen . Da werden wieder Freunde und Parteigenossen in lukrative Posten zugeschanzt . Eigentlich nichts neues nach Regierungsbildung . Das man seinen Posten unter Seehofer selbst definieren [...] mehr

Seite 1 von 15