Benutzerprofil

IngoRau

14.12.2017, 10:55 Uhr

Das ist ein interessanter Punkt, und ich gebe zu, dass ich den begriff Apartheit nicht korrekt verwendet habe. Das ändert nichts an der unsäglichen Siedlungs-Politik (da Netanjahu herauszustellen [...] mehr

14.12.2017, 08:48 Uhr

Das ist die absurdeste Argumentation, die ich je gehört habe. Mit solcher Wortklauberei können Sie so ziemlich jede Kritik im Keim ersticken, einfach indem Sie ein Wort völlig unorganisch [...] mehr

14.12.2017, 08:41 Uhr

Im privaten Umfeld äussere ich meiner Meinung zu allen Schurken dieser Welt (womit man ja gut beschäftigt ist). Im halb-privaten eigentlich auch, mit Ausnahme von israel - als Deutscher und [...] mehr

14.12.2017, 08:36 Uhr

Whataboutism Sorry, aber das ist doch purer "Whataboutism". Zum einen gehe ich stark davon aus, dass Sie nicht wissen, welche Länder ich sonst in welchem Zusammenhang kritisiere. Zum anderen darf es [...] mehr

13.12.2017, 15:52 Uhr

Sehr geehrter Herr Lobo, ich stimme mit Ihnen in so ziemlich jedem Ihrer Artikel und auch hier vollkommen überein - niemand anders analysiert die unsere moderne Gesellschaft und Netzkultur besser. [...] mehr

07.06.2017, 10:59 Uhr

Shocking news: Manche mieten lieber! Dass hier keiner auch nur ansatzweise mal die Möglichkeit in Betracht zieht, dass immer mehr Menschen lieber mieten als ein Haus kaufen?! Für mich ist der Fall klar: Ich kann auf Rasenmähen, Schnee [...] mehr

31.01.2013, 17:12 Uhr

Da spielen diese hoch bezahlen Manager also einem Tag lang mit Lego und “bauen “ billige Gemeinplätze und Metaphern (ich sag nur Möhre), schreiben dann völlig unklare und oberflächliche [...] mehr