Benutzerprofil

eschoe

12.03.2013, 19:48 Uhr Thema: Papstwahl im Vatikan: Tür zu - das Konklave hat begonnen Ich gehöre keiner Kirche an oder irgendeiner Glaubensrichtung. Aber ich kann nur den Kopf schütteln, wie hier Leute vor sich hergeifern, weil in der Katholischen Kirche ein Oberhaupt gewählt wird und [...] mehr

17.02.2013, 11:48 Uhr Thema: Ausgegraben - Neues aus der Archäologie: Tutanchamuns geheimnisvolle Mutter Das ist nicht wissenschaftlich belegt, sondern lediglich eine von mehreren Annahmen. Eine andere Theorie besagt, dass Nofretete auch eine Tochter Amenophis III. sein könnte. Demnach wäre eine [...] mehr

11.02.2013, 18:13 Uhr Thema: Aufregung in der Bundesliga: Darf van der Vaart eine Rote Karte provozieren? Lol? Bitte nochmal anschauen. Wo zieht der zurück? Tomaten-Anfall? mehr

11.02.2013, 17:43 Uhr Thema: Aufregung in der Bundesliga: Darf van der Vaart eine Rote Karte provozieren? Der SPON beleuchtet van der Vaarts Rolle in dem Spektakel und lenkt damit vom eigentlichen Skandal ab. Reinhard Rauball in der Berliner Zeitung: **„Der Zweikampf war hart, aber es war keine Rote [...] mehr

05.02.2013, 13:40 Uhr Thema: Lücke in OS X: F-Wort lässt Apple-Software abstürzen Gibt es eigentlich schon ein Statement vom Jobs-Nachfolger? Könnte in etwa so aussehen: "Gut, dass ist jetzt nicht so, wie es sein soll. Aber hey: gebt diese Zeichenfolgen einfach nicht ein! [...] mehr

05.02.2013, 11:42 Uhr Thema: Lücke in OS X: F-Wort lässt Apple-Software abstürzen Man darf doch aber davon ausgehen, dass so ein Apple auf jeden Fall besser kaputt geht als ein schnöder PC, nicht wahr? Eigentlich egal: so wie ich den typischen MAC-User einschätze, fällt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0