Benutzerprofil

stagedoor

Seite 1 von 12
21.09.2018, 20:20 Uhr

Die AfD - die verfolgte Unschuld Nun möchte sie Unschuldigen "helfen". Das zeigt die große Mitmenschlichkeit der AfD, finden Sie nicht? Ich habe noch nie solch aufrichtige, weitsichtige und demütige Menschen erlebt, oder [...] mehr

21.09.2018, 10:04 Uhr

@spon 4 me Wir kommen voran. Sie unterstellen mir, ich würde "rechts" vorverurteilen. Sie haben Unrecht. Ich verurteile rechts, da diese Haltung sich mit Mitmenschlichkeit und Menschenwürde nicht [...] mehr

20.09.2018, 22:26 Uhr

@SPON 4 me Na, das wird ja noch was mit uns beiden. Sie versuchen ihre Rechte Haltung in Abrede zu stellen, in dem Sie diese in einen lächerlichen Kontext stellen. Ich glaube nicht, dass man [...] mehr

20.09.2018, 21:36 Uhr

@die Rechten Populisten hier im Forum Ich verstehe schon, dass Sie den Anschein erwecken möchten, Sie seien nicht rechts. Um daraufhin, leicht pathetisch, und für mein Empfinden, auf lächerliche Art und Weise, hier im Forum anzukündigen [...] mehr

20.09.2018, 21:12 Uhr

@spon 4 me Was genau daran verstehen Sie denn nicht? Ich meine das als ernst gemeinte Frage. Gerne gehe ich dann auf wesentliche Aspekte ein. Meine Vermutung ist jedoch: Sie gehören vermutlich dazu. Dann müssten [...] mehr

20.09.2018, 20:33 Uhr

Jan Gauland? Lieber Spiegel. Täusche ich mich oder stammt dieser Artikel von Alexander Gauland? Im Ernst: An welchen Stellen würde sich ein Beitrag des AfD Mannes von diesem unterscheiden? Ich glaube ich weiß es: [...] mehr

20.09.2018, 20:21 Uhr

Der freie Nachmittag der AfD Ich hatte es letzte Woche bereits angemerkt. Die AfD scheint nachmittags Home Office zu haben und kann hier dann, sagen wir, ihre "Meinung" kund tun. Ich frage mich trotzdem, warum nicht [...] mehr

19.09.2018, 22:15 Uhr

Nun ist heraus gekommen: Die gesamte AfD hat sich mit Merkel abgesprochen. Mehreren Alternativen Medien liegen Berichte vor, wonach sich Merkel mit AfD und Pegida über den Bevölkerungsaustausch geeinigt haben. Dafür bekommt [...] mehr

19.09.2018, 20:42 Uhr

Seeohofer ist nicht integrierbar Wir haben Grundwerte wie Mitgefühl und Verantwortungsbewusstsein. Jedem einzelnen Menschen in diesem Land gebühren diese Tugenden. Seehofer ist nicht in der Lage, diese und weitere Basiskompetenzen an [...] mehr

19.09.2018, 20:28 Uhr

Überflüssige Propaganda seitens der AfD im Forum Was seid ihr lustig:" Maaßen ist nicht rechts. Was ist überhaupt rechts?" Rechts ist da wo leider kein Abstand ist, d.h. wo wenig oder kein Gespür für andere Menschen vorhanden ist. Die AfD [...] mehr

16.09.2018, 19:33 Uhr

Die Rechten wieder Zum Gähnen langweilig wieder die Rechten mit ihrem rassischen und "kukturfremd"- Geschwafel. Da verengt sich der Horizont auf einen winzigen Punkt. Wir Menschen sind mehr als das was Sie für [...] mehr

16.09.2018, 10:22 Uhr

@wienken Es besteht ein Unterschied zwischen Mitgefühl und Mitleid. Sie haben Recht, dass es nicht hilft, wenn Sie den ganzen Tag litten. Vollkommen klar. Ich empfinde es als bedauerlich, dass [...] mehr

16.09.2018, 09:53 Uhr

Wie?! Es werden andere, neue Jobs entstehen? Es geht also weiter und der Untergang steht doch nicht bevor? Puuh. Dann muss ich meinen Hass ja gar nicht mehr auf die Schwächsten unter uns projizieren sondern [...] mehr

16.09.2018, 00:00 Uhr

@wienken Ich finde Ihre Antwort differenziert und offen. Da haben wir eine große Übereinstimmung. Meine Frage lautet: was hindert Sie daran, Mitgefühl zu empfinden für beispielsweise die dortigen Inhaftierten? [...] mehr

15.09.2018, 20:39 Uhr

@wienken Ich fürchte die Einwohner der Türkei sind ebenso Menschen wie Sie. Wir sagen Mitmenschen dazu. Sie postulieren, dass Ihnen das Leid der Türken dort ziemlich egal wäre. Dann können Sie ja nur hoffen, [...] mehr

15.09.2018, 16:53 Uhr

Es gibt unzählige Parallelgesellschaften Mir erscheint es recht eindimensional mit dem Argument der "Parallelgesellschaft" zu kommen. Obwohl sich der Begriff doch so schmissig und gleichzeitig intellektuell anhört. In der Regel [...] mehr

14.09.2018, 20:16 Uhr

Liebe AFD, du wärst niedlich... Wenn du nicht so unintelligent wärst. Im Ernst. Die AfD hat sich den Freitag Nachmittag frei genommen um hier herum zu kritzeln. Alle Aussagen Maaßens die leider sehr nach pro AfD aussehen werden [...] mehr

14.09.2018, 18:32 Uhr

Herzlich Willkommen in Bayern. Dem besten Land Deutschlands. Ach was, der Welt! mehr

13.09.2018, 19:36 Uhr

Danke Frau Rützel Für Ihren menschlichen Umgang mit der Figur des Daniel Küblböck und dem Menschen. Wenn ein Mensch gegangen ist, erkennt man sein wahres, wertvolles Wesen. Jetzt wird er seinen Frieden gefunden haben. [...] mehr

12.09.2018, 22:14 Uhr

Rechts ist nicht legitim So lautet meine These. Sascha Lobo, und mir fällt kein Schreiber ein, welcher dies differenzierter tut, beschreibt Werte. Solche, die sich aus unserem Grundgesetz leicht ableiten lassen. Das sollten [...] mehr

Seite 1 von 12