Benutzerprofil

ftosca

07.02.2013, 18:14 Uhr Thema: GEZ-Gebührenreform: Bürger, auf die Barrikaden das ist das was ich nicht verstehe, DOCH ES KOSTET MEIN GELD, ich zahl dafür das mich rtl verarscht, ich zahl dieter seine scheiß millionen, nur dagegen könnt ihr nichts machen !!! mehr

07.02.2013, 17:53 Uhr Thema: GEZ-Gebührenreform: Bürger, auf die Barrikaden ja richtig, dann doch durch werbung finanziert, denn scheichs ist ja egal was da flimmert !!! und verloren auch noch, in nimm 2 sind 10 leb. vitamine nur deren nutzen steht aus frage !!! mehr

07.02.2013, 17:46 Uhr Thema: GEZ-Gebührenreform: Bürger, auf die Barrikaden ich bin normalbürger, ich zahl jetzt weniger !!! schwarzseher vortreten !!! mehr

07.02.2013, 17:42 Uhr Thema: GEZ-Gebührenreform: Bürger, auf die Barrikaden dann müssen die privaten auch weg, kosten auf jeden fall mehr als die öffentlichen !!! also doch pay-tv mehr

07.02.2013, 17:29 Uhr Thema: GEZ-Gebührenreform: Bürger, auf die Barrikaden also ich zahl keine ihk gebühren und schornsteinfeger wo für ??? mehr

07.02.2013, 17:22 Uhr Thema: GEZ-Gebührenreform: Bürger, auf die Barrikaden mal ne frage, welcher sender könnte eigentlich die wm sendungen übertragen, ich mein, wir haben jetzt schon die bundesliega im pay-tv, ch wil mir aber kein sky holen. also wo kann man das sehen ohne [...] mehr

07.02.2013, 16:38 Uhr Thema: GEZ-Gebührenreform: Bürger, auf die Barrikaden ich hab das gefühl das die, die am lautesten schreien ehmaliege schwarzseher sind. es gibt von einem medienmogul die aussage das entscheidente sendungen nur noch als pay zur verfügung stehen [...] mehr

04.02.2013, 09:44 Uhr Thema: China: Apple-Lieferant Foxconn verspricht Betriebsratswahlen optional man will ja nichts sagen aber... Samsung-Lieferant Foxconn verspricht Betriebsratswahlen oder Apple & Samsung-Lieferant Foxconn verspricht Betriebsratswahlen ich weiß, würde man [...] mehr

01.02.2013, 10:28 Uhr Thema: Spott über ZDF-Show: "New York Times" lästert über "Wetten, dass..?" ein gedanke New York Times - Robert Murdoch Sky Deuschland - Robert Murdoch Haubtgegner - Öffentlich rechtliches Fernsehen mehr

Kartenbeiträge: 0