Benutzerprofil

hassowa

21.05.2014, 07:55 Uhr Thema: Stichproben-Analyse: Wurstwaren oft mit resistenten Keimen belastet Da wären die Grünen aber traurig gewesen wenn man keine Keime gefunden hätte. Ein neuer Versuch, die Menschen mit bezahlten Gutachten in ihren Essgewohnheiten zu bevormunden. Liebe Grüne - mich stören die Keime nicht ! mehr

22.01.2014, 07:44 Uhr Thema: DIW-Studie: Forscher erwarten Wachstumsschub durch Wärmedämmung Wenn einer ein Loch gräbt und ein anderer schüttet es wieder zu, dann schafft das auch Arbeitsplätze. Die Vorstellung, dass wir in Deutschland mit Styropor das Weltklima retten können, hat schon etwas rührseliges an sich. Wie [...] mehr

16.12.2013, 19:31 Uhr Thema: Redtube-Abmahnungen: Die Zweifel der Experten Diese Diskussion ist doch ein Witz Da treffen Richter Entscheidungen zu Anklagen, deren Hintergründe sie nicht blicken. Wenn dieses Urteil bestand haben sollte, kann man das Internet vergessen. Dann müsste ich bei jeder Seite, die ich [...] mehr

13.11.2013, 17:04 Uhr Thema: Linksschwenk der SPD: Jetzt regiert das Misstrauen Werter Herr Mißfelder statt über entsetzte SPD-Wähler sollten Sie sich lieber Gedanken über entsetzte CDU-Wähler machen. Vor allem solche aus der CDU-Mittelstandsvereinigung, von denen immer mehr zur AfD überlaufen. mehr

04.11.2013, 01:02 Uhr Thema: Riesiger Kunstschatz in München: Picasso zwischen Konservendosen Fast 70 Jahre nach Kriegsende heisst es in dem Artikel, dass die Rechtslage unsicher sei. In 70 Jahren hat es die deutsche Justiz nicht geschafft, eine Rechtsgrundlage zu erarbeiten, wie mit "Entarteter Kunst" zu [...] mehr

31.10.2013, 09:45 Uhr Thema: Energiepolitik einer Großen Koalition: Ökos im Abseits Das Ende der Öko-Panik hoffentlich - in keinem anderen Land der Welt wird ein solcher Tanz um dieses Goldene Kalb veranstaltet. Deutschland rettet das Weltklima - die Grünen haben es tatsächlich geschafft, diesen Humbug in [...] mehr

30.10.2013, 20:18 Uhr Thema: Überwachungsaffäre: NSA greift Millionen Nutzerdaten von Google und Yahoo ab Habe soeben mein Google-Mail-Konto gelöscht sowie mein Yahoo-Profil. Und den Facebookacount habe ich gleich mit eliminiert. Jetzt habe ich eine Mailadresse bei web.de. Geht doch !!! mehr

27.10.2013, 07:58 Uhr Thema: Wahl in Tschechien: Milliardärspartei wird zweitstärkste Kraft Immer mehr Warum nur? Populistisch heisst verkürzt "dem Volk aufs Maul schauen" - und genau das tun die etablierten Parteien viel zu selten. Gut, dass es da inzwischen andere Alternativen gibt... mehr

26.10.2013, 09:46 Uhr Thema: Frauenfahrverbot in Saudi-Arabien: "Es geht um alles" Bin sehr gespannt ob die Frauen in den islamischen Machostaaten bald mehr bewegen können als ein Auto... mehr

20.10.2013, 15:00 Uhr Thema: Grüner Parteitag: Moderat wie die Tea-Party Frau Merkel hat die Grünen überflüssig gemacht Der Klimaschutz ist inzwischen in allen Parteiprogrammen Standard. Die AKWs wurden dummerweise von Frau Merkel abgeschaltet. Die Energiewende wird von der Kanzlerin vorangetrieben, egal was sie [...] mehr

20.10.2013, 11:05 Uhr Thema: Katholische Kirche: Bischöfe verschweigen Millionenvermögen Die Zehn Gebote Gibt es eigentlich eins, gegen das die kath. Kirche nicht verstößt? Mir fällt leider keines ein. Alles schon dagewesen und momentan tritt man das Gebot "Du sollst nicht lügen!" mit Füßen. [...] mehr

19.10.2013, 15:34 Uhr Thema: Umstrittener Wechsel zu Daimler: Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen gegen Klaeden Helmut Kohl ging als Berater zur DVB der Deutschen Vermögensberatung. Direkt nach seinem Abgang als Bundeskanzler. Dabei hat er gleich noch seinen Kanzleramtsminister Bohl und seinen Regierungssprecher Ost mitgenommmen. Hat die Presse [...] mehr

14.10.2013, 14:47 Uhr Thema: Tebartz-van-Elst-Skandal: Kanzlerin Merkel warnt vor großer Belastung für Kirche Die mächtigste Frau der Welt will da natürlich auch ein Wörtchen mitreden. Auch wenn es - wie so oft bei ihr - komplett überflüssig ist... mehr

14.10.2013, 10:16 Uhr Thema: Wirtschaftsflügel: Union will Ökostromförderung beenden Das ist doch der lächerliche Versuch zu suggerieren, dass die Leute mit Solarzellen auf dem Dach an der Strompreiserhöhung Schuld hätten. Die haben nichts anderes gemacht, als das, was Frau Merkel gewollt hat. Und dafür sollen sie nun [...] mehr

12.10.2013, 12:56 Uhr Thema: Umstrittener Limburger Bischof: Tebartz-van Elst fliegt nach Rom Wieso fliegt der jetzt nach Rom? Ich dachte, er fliegt raus.... mehr

27.09.2013, 14:33 Uhr Thema: Kapitalflucht wegen Mickerzinsen: Deutsche schaffen Vermögen ins Ausland Aber doch nicht nur wegen der Zinsen auch wegen des Zugriffs des deutschen Staates auf die Kohle. Da fehlt mir einfach das Vertrauen. Deshalb ist meine Kohle jetzt in der Schweiz. mehr

27.09.2013, 14:30 Uhr Thema: Uno-Bericht: Klimawandel ändert die Welt grundlegend Ich finds toll wenn es bald wärmer wird bei uns. Ich hoffe, ich werde es noch erleben. Das spart mir den Umzug nach Madeira... mehr

26.09.2013, 12:24 Uhr Thema: Werben um SPD und Grüne: Lockruf der Linken Drei Parteien wollen einen Mindestlohn und hätten nun auch eine Mehrheit, das zu beschließen. Aber zwei wollen plötzlich nicht mehr. Da muss man sich in der Tat fragen, wie Ernst es SPD und Grünen mit dieser Forderung überhaupt ist. Nun [...] mehr

23.09.2013, 15:02 Uhr Thema: Reaktion auf Wahldebakel: Grünen-Vorstand vor dem Rücktritt Bei diesem Angebot sollte man auf keinen Fall NEIN sagen !!! mehr

18.09.2013, 14:56 Uhr Thema: Zukunft der FDP: Warum Deutschland eine liberale Partei braucht Was ist eine Wenn das eine Partei ist, die sich die Freiheit nimmt, die Effektivität einer Regierung, in der sie mitspielen darf, gegen Null zu fahren, dann ist die FDP eine liberale Partei. Sowas braucht kein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0