Benutzerprofil

teiler

Seite 1 von 3
04.11.2018, 08:06 Uhr

Niemand Hat auf diese super League gedrängt. Es war ein Gedankenspiel der eca um mehr Geld zu generieren. Dieses wurde verworfen. Und darauf sind Journalisten stolz. Ich weiß jetzt warum ich immer weniger den [...] mehr

03.11.2018, 00:02 Uhr

Das sich .. Der beste Verein der Bundesliga nach neuen Geldquellen umsieht und Möglichkeiten prüft ist also eine Story wert. Wenn ich nach einem neuen Job suche, aber am Ende doch bei meinem jetzigen [...] mehr

19.10.2018, 23:29 Uhr

Ach ja, Herr Journalist... Daher also erfolgsfan... ja , rummenigge und Hoeneß haben mit dieser pk übertrieben. In der Art und Weise. Aber der Inhalt war schon richtig. Wenn Herr Fuchs jetzt deswegen nicht mehr Bayern Fan ist, [...] mehr

19.09.2018, 19:22 Uhr

Ah ja Und nun darf Herr rummenigge nicht mehr auf Journalisten antworten damit er nicht in irgendeinen Kopf damit kriecht. Mit Verlaub aber das ist Unfug. mehr

26.08.2018, 09:17 Uhr

Zudem Dass die protese aller Voraussicht nach eine zusätzliche Kraft mitbringt ist auch der gesunde Fuß stärker ausgebildet als bei gesunden Menschen. Daher wäre eine Vermischung von paralympics und [...] mehr

12.08.2018, 12:32 Uhr

Mit dieser Show Schlägt die ProSieben SAT1 Media Gruppe doch zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie testet neue Show Konzepte (wenn auch nur mit dem Saal Publikum) und wertet gleichzeitig durch ihr „uns selbst aufs Korn [...] mehr

23.07.2018, 06:45 Uhr

Schade Da hätte Özil mal einen Fehler eingestehen können. Andererseits hat er nicht so unrecht wenn er meint es würden zwei moralische Ansprüche in Deutschland herrschen. mehr

22.07.2018, 16:02 Uhr

Fortschritt kommt ... Durch Schritte. Jeder der hier wie immer wenn’s um Elektrofahrzeuge geht, mit Reichweite kommt, denkt anscheinend nicht weit genug. Der e-go will doch gar kein Langstreckenläufer sein. Brauche ich [...] mehr

16.07.2018, 06:45 Uhr

Manche Kommentare Braucht man nur um Lücken zu füllen. Hätte spon nichts geschrieben über Herrn Rethy hätte es auch niemand interessiert. Danke für diesen Zeitstehler. mehr

03.06.2018, 17:48 Uhr

@bollocks1 Er schrieb „unserer Zeit“. Und das stimmt. Eventuell einfach nochmal lesen, bevor man am Thema vorbei redet. @pani: natürlich verändert Neuer die Statik des deutschen Spiels. Sogar erheblich. Oder [...] mehr

03.06.2018, 11:53 Uhr

Was der Redakteur vergisst: Wenn Manuel Neuer fit ist, verändert er die Statik des deutschen Spiels. Das man das gestern nicht sehen konnte lag an zwei Faktoren. 1. diese Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt. Und wird es [...] mehr

09.05.2018, 22:20 Uhr

@Konstruktor Welcher Morast? Der deutsche Michel kauft trotzdem weiter fröhlich VAG Produkte. Haben Sie die letzten Quartalszahlen gesehen? Die Bundesregierung versuchte das Thema in letzter Zeit [...] mehr

22.04.2018, 09:45 Uhr

Pauschalität in reinster Form Ich bin Autoverkäufer. Oder besser Berater, denn ich gehöre zu den wenigen die keine Provision erhalten. Trotzdem muss ich anmerken, dass eine Restschuldversicherung durchaus Sinn macht. Aber nur [...] mehr

30.03.2018, 13:26 Uhr

Dann muss man sich warm anziehen Denn wo Emery in seiner Einfältigkeit gescheitert ist, würde Tuchel Taktik und Mannschaft zum championsleague ausrichten und damit auch Erfolg haben. Dessen bin ich mir sicher. Von daher: los gehts [...] mehr

25.03.2018, 09:12 Uhr

@hamburger.jung Ich als Bayern Fan habe evtl. eine exklusive Meinung aber es ist tatsächlich schade, dass Tuchel wohl nicht zum FCB geht. Denn wenn man die Causa Tuchel/BVB sieht, kann man auch zu dem Schluss kommen, [...] mehr

01.03.2018, 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Aubameyang. Da sieht man was in Dortmund anders war. Da gab es eine Mannschaft die dich mit ihrem Spiel optimal unterstützt hat. Viel Glück bald auf der Bank! mehr

25.09.2017, 21:01 Uhr

Daumen hoch Für diesen Beitrag. Leider beschlich auch mich die Vermutung dass die Nachrichten die afd bloß nicht erwähnen und wenn dann in die rechte Ecke stellen wollten. Rechnung ist für Gauland wohl [...] mehr

09.04.2017, 19:02 Uhr

@matthias8989 Typisch Dortmund Fan. Wenn die eigene Mannschaft schlecht spielt dann hat der Gegner Dusel. Vidal war kein Handspiel davor vom bvbler schon. Aber mit Realität haben sie es wohl auch nicht so. [...] mehr

03.04.2016, 21:18 Uhr

jetzt mal langsam nur weil heute bmg das richtige Rezept hatte finde ich trotzdem dass Hertha am Ende besser da steht als es die hier unkenden gedacht hätten. dardai ist für Hertha ein Segen mehr

22.03.2016, 20:42 Uhr

schon typisch dass Herr zwanziger sich verteidigt. War er doch eigentlich derjenige der die WM 2006 sich auf seinen Lebenslauf schrieb. niersbach blieb dann aufgrund von freundschaftlichen Beziehungen nichts [...] mehr

Seite 1 von 3