Benutzerprofil

homerjay81

05.03.2015, 11:05 Uhr Thema: Lebensgefühl der Mittzwanziger: "Herzlichen Glückwunsch, aber ihr kotzt mich an" Überheblichkeit? Vielleicht liegt es eher an der Überheblichkeit derer, die meinen ihren Weg schon gefunden zu haben. Solche Menschen halten sich meiner persönlichen Erfahrung nach sehr gerne für ganz besonders [...] mehr

04.03.2015, 11:59 Uhr Thema: Deutschland: 382 Schwerkranke erhalten Cannabis als Medikament Ergänzung Ich hätte Anwendungsmöglichkeiten anstatt Wirkungen schreiben sollen. Man kann die Pflanze ja nicht nur rauchen, verdampfen oder essen sondern auch Papier, Textilien, Dämmstoffe etc. daraus [...] mehr

04.03.2015, 11:47 Uhr Thema: Deutschland: 382 Schwerkranke erhalten Cannabis als Medikament Sie haben natürlich recht Cannabis ist kein Medikament, sondern nur eine der ältesten Kulturpflanzen überhaupt, die schon seit vielen Jahrhunderten wegen ihrer verschiedenen Wirkungen geschätzt wurde. Vor ca 90 Jahren [...] mehr

27.02.2015, 13:00 Uhr Thema: Blau-schwarz oder weiß-gold?: Fragen über Farben blau-schwarz Wie bitte kann dieses Kleid denn blau -schwarz sein, wenn es doch eindeutig weiß (oder grau) - goldfarben ist? mehr

21.02.2015, 11:01 Uhr Thema: 200-Millionen-Kampf: Mayweather und Pacquino boxen im Mai in Las Vegas hätte ich nicht erwartet ich hätte ja nicht erwartet, dass Mayweather sich das noch traut. Das ist ein unangenehmer Gegner für ihn, weil sehr Schlagstark und offensiv. Das verspricht ein interessanter Kampf zu werden, sollte [...] mehr

17.02.2015, 07:45 Uhr Thema: Autogramm Bentley Continental GT3-R: Die Gentlemen bitten zur Kasse Na ja ich behaupte mal da gibt es deutlich sportlichere und zudem optisch ansprechendere Fahrzeuge für kleineres Geld. M4, M6, RS5 oder auch C63 oder GT. Aber wem's gefällt. mehr

15.02.2015, 18:47 Uhr Thema: Bürgerschaftswahl: SPD siegt klar in Hamburg, FDP bleibt drin, AfD wackelt huiuiui 5,5% oder vielleicht sogar mehr. Da steht ja die AfD quasi schon kurz vor der Machtübernahme. mehr

13.02.2015, 11:14 Uhr Thema: Job-Chancen für Geringqualifizierte: Abschluss schlägt Können trifft auch teilweise zu nun ja. Das ist vielleicht deshalb so weil es da draußen in der Arbeitswelt auch viele Dünnbrettbohrer gibt, die sich wahnsinnig viel auf ihren guten Abschluss einbilden, in der Praxis aber wenig [...] mehr

12.02.2015, 20:40 Uhr Thema: Job-Chancen für Geringqualifizierte: Abschluss schlägt Können @denkanstoß ein Leistungsprinzip, dass einzig darauf beruht die Dinge, nach Aufforderung, widerzugeben, die gewisse eingesetzte Autoritäten von einem hören wollen. Dafür habe ich mich weder entschieden, noch [...] mehr

12.02.2015, 16:22 Uhr Thema: Proteste gegen Sexualkunde: Wer sind die "besorgten Eltern"? 'besorgte' ein Kandidat für das Unwort des Jahres 'besorgte' Eltern, 'besorgte' Bürger usw. In letzter Zeit hat der konservative Teil der Gesellschaft wohl das starke Bedürfnis durch Demonstrationen auf sich aufmerksam zu machen. Ich habe selbst [...] mehr

06.02.2015, 12:29 Uhr Thema: Autogramm BMW X6 M: Die Ruck-Zuck Gelddruckmaschine Meine Güte Das Ding ist hässlich wie die Nacht. Ausserdem ist alleine schon das Konzept ziemlich gaga. Ein pseudo-Geländewagen als Coupé. Man könnte sich kaum was beknackteres vorstellen wenn man wollte. Aber [...] mehr

04.02.2015, 22:19 Uhr Thema: Hang zur Polygamie: Frauen sind auch nur Männer Guter Beitrag Danke für ihren Beitrag, da ist viel Nachdenkenswertes drin. Vielleicht muss man das Konzept 'Wollust' hier vor einem religiös/kirchlichen Kontext verstehen. Die Kirche hat es, warum auch [...] mehr

04.02.2015, 21:37 Uhr Thema: Hang zur Polygamie: Frauen sind auch nur Männer @Schnoeps haben Sie jetzt ernsthaft behauptet, Naturvölker seien keine Menschen? Oder war das nur ein Versehen. Treue und Monogamie mögen einen Sinn haben und sei es nur, die Beziehungen zu festigen um eine [...] mehr

04.02.2015, 13:19 Uhr Thema: Hollywood-Star Jeff Bridges: Er wär so gern wieder der Dude Das wäre wohl auch zu schön gewesen. Auch wenn eine Fortsetzung dem Film kaum gerecht werden könnte, denn er ist und bleibt einmalig, so ist das doch eine reizvolle Idee. Es wäre schon sehr cool den Dude und auch Walther noch einmal auf [...] mehr

04.02.2015, 12:49 Uhr Thema: Schwerkranke Patienten: Endlich Kiffen auf Kosten der Kassen Fortsetzung Ausserdem handelt es sich hier auch nicht um ein Suchtmittel und den Markt dafür gibt es schon längst. Leider ist es ein Schwarzmarkt. Der Vergleich mit Kokain hinkt, da es sich hier um ein [...] mehr

04.02.2015, 12:48 Uhr Thema: Schwerkranke Patienten: Endlich Kiffen auf Kosten der Kassen Sehr geehrter Herr Core, ich denke nicht, dass meine Kommentare erniedrigend waren. Allerdings hat der Kommentator Bluemetal auch keinerlei Argumente aufgezeigt ausser: 'Es ist als Betäubungsmittel definiert! Ich mag mich [...] mehr

04.02.2015, 12:17 Uhr Thema: Schwerkranke Patienten: Endlich Kiffen auf Kosten der Kassen Sehr geehrter Herr Core, ich muss leider sagen, dass Missgunst und eine regelrechte Verbotskultur meiner Erfahrung nach doch ziemlich deutsch sind. Damit haben auch nicht die grünen angefangen, das gibt es hier leider schon [...] mehr

03.02.2015, 22:26 Uhr Thema: Schwerkranke Patienten: Endlich Kiffen auf Kosten der Kassen Aha Woher wissen Sie denn, dass der Krankheitsverlauf sich nicht verbessert? Selbst wenn das der Fall sein sollte, so hat Cannabis mit Sicherheit weniger unerwünschte Nebenwirkungen als die legalen [...] mehr

27.01.2015, 11:40 Uhr Thema: Hatz in sozialen Netzwerken: Rassisten am Internet-Pranger man sollte Differenzieren Man sollte hier auch Differenzieren. Wenn man stur nach dem Spruch: 'Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant' vorgeht deckt man nicht nur alle mögliche Sauereien sondern [...] mehr

26.01.2015, 12:38 Uhr Thema: Bundeswehr: Von der Leyen will 750 Millionen Euro in marode Kasernen stecken keine schlechte Idee als erstes würde ich mich allerdings um die absolut mangelhafte Ausrüstung kümmern. Wie ich die Bundeswehr erlebt habe werden dann vermutlich mancherorts die Kasernen erstmal teuer renoviert und ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0