Benutzerprofil

c218605

31.03.2015, 12:15 Uhr Thema: Krawatten-Star zeigt mehr als 100 Knoten: Rezepte gegen Bindungsangst Aufklärung Profan: Es soll die Knopfleiste des Hemd verdecken. Vertuschen: Der alterende Mann kann durch eine korrekte Kleidung von den Mängeln ablenken, was sein Gesicht in seiner Jugend noch allein [...] mehr

31.03.2015, 12:01 Uhr Thema: "Hart aber fair" über Co-Pilot Lubitz: "Depressive sind keine potenziellen Massenmörd Alle da nur nicht der Abschlussbericht Keine Zurückhaltung in den TV-Schwatzbuden. Wer fehlt denn noch: Maischberger, Presseclub, Maybrit Illner, Markus Lanz, Münchner Runde, Sonntags-Stammtisch, Tagesgespräch (BR-alpha), Riverboat (MDR), [...] mehr

31.03.2015, 11:47 Uhr Thema: Funktion für Android-Handys: Mit WhatsApp kann man jetzt telefonieren Ohne Zuckerberg Viber hatte das von Anfang an und es funktioniert sogar in die Türkei und nach Ägypten. Und bis jetzt immer noch keine dieser WhatsApp-Klone Abofallen wo Schmarotzer meinn Kindern um ihr Taschengeld [...] mehr

27.03.2015, 10:41 Uhr Thema: Pop!: Sag zum Abschied leise Ozzy Es war einmal Blickdiagnose Dupuytren-Kontraktur und Ozzy, wem gilt denn der Stinkefinger? Die Du damals damit treffen wolltest sind doch schon senil oder tot. Und Rockgeschichte hin oder her, Du bist nun einer [...] mehr

26.03.2015, 12:16 Uhr Thema: DFB-Remis gegen Australien: Hätte, hätte, Dreierkette Lahm fehlt Ich werde nicht muede zu sagen das Lahm fehlt. Und selbst wenn wir es nicht zu EM schaffen - mit ihm hat unsere Nationalmannschaft Momente für unser Leben geschaffen (Zitat eines anderen [...] mehr

26.03.2015, 09:23 Uhr Thema: DFB-Remis gegen Australien: Podolskis Lächeln ist zurück Mein alter Herr hätte bei seinem Tor gesagt, diesen "Ball hätte ich selbst mit der Kappe reingeschlagen". Die Siegchancen hat Podolski doch kläglich verstolpert oder verschossen. mehr

26.03.2015, 09:21 Uhr Thema: Germanwings-Unglück bei Anne Will: Die besinnliche Talk-Runde Will nicht schweigen Small Talk über aktuellen Schmerz, Leichen und vielöe Fragezeichen - pervers. Nicht nur diese TV-Dauerschwätzerin lässt zur Zeit für Quote oder Leserschaft sämtliche Hürden einer journalistischen [...] mehr

25.03.2015, 09:35 Uhr Thema: Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Eierstöcke entfernen lassen Das Leiden anderer betrachten Lächerlich ist es ganz bestimmt nicht. Und wenn Sie Ärzten in dieser Situation nicht vertrauen gaebe es ja keine gemeinsame Basis. Der grosse Unterschied zu Frau Jolie ist jedoch, Sie reflektieren [...] mehr

24.03.2015, 12:52 Uhr Thema: Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Eierstöcke entfernen lassen Aufklärung Standard aber aus einem rechtlichen Grund. Rate ich unter Begründung (m)einer moralisch-ethischen Grundeinstellung davon ab, werde ich immer zur Verantwortung gezogen wenn der Eventualfall [...] mehr

24.03.2015, 12:19 Uhr Thema: Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Eierstöcke entfernen lassen Die andere Seite der Medaille Sehen Sie es mal bitte von dieser Seite - eine doch eigentlich gesunde Frau hat sich aufgrund von Gentests und Statistiken mit lautem Tamtam verstümmeln lassen. Westliche Medizin und Mathematik [...] mehr

24.03.2015, 12:00 Uhr Thema: Mayweather gegen Pacquiao: Tickets für Box-Rekordkampf bringen 74 Millionen Dollar Nun mal langsmam mit den jungen Pferden. Seit den alten Griechen, die nur Lederbandagen trugen wurde noch keiner in dieser Sportart einfach "totgeschlagen". Auch bei den härteren Varianten dieser Sport [...] mehr

24.03.2015, 10:00 Uhr Thema: Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Eierstöcke entfernen lassen Münchhausen-Syndrom? Bitte nicht wieder jubeln Frau Le Ker! http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/brust-amputation-angelina-jolie-trifft-eine-mutige-entscheidung-a-899753.html [...] mehr

24.03.2015, 08:55 Uhr Thema: Deutsche Tennis-Krise: Warten auf den neuen Boris Becker Wir sind nicht alleine Auch die USA wartet auf einen neuen Conners, McEnroe, Agassi oder Sampras. Und wir hatten in der goldenen Zeit auch noch einen Wimbledon Sieger der ganz feines Tennis spielte - Michael Stich. Jelen [...] mehr

23.03.2015, 09:01 Uhr Thema: Bayerns Pleite gegen Gladbach: "Jeder weiß, was auf dem Spiel steht" Zur rechten Zeit Das Beispiel Holland bei der WM hat gezeigt, das ohne Dämpfer der Esel übermütig wird, aufs Eis tanzen geht und sich ein Bein bricht. Bayern wird daher nicht noch mal gegen Real so kläglich [...] mehr

21.03.2015, 07:44 Uhr Thema: Samsung Galaxy S6 im Test: Fast wie das iPhone 6 - und noch teuer Steady state Gefällt mir, auf den Punkt. Leider wird es ihn nicht ändern. Denn die Hersteller schicken weiterhin als erstes an ihn weil Promotion im SPON sich immer rechnet. Was wir, der Plebs, hier im Forum [...] mehr

20.03.2015, 14:10 Uhr Thema: Betreuer im Jobcenter: "Karl Marx würde hier ausrasten" Virtueller Mitarbeiter? Empathische Mitarbeiter beim Jobcenter? Und wenn es Sie wirklich geben sollte, darf ich Ihnen als Arzt sagen - Sie werden nie verbittern solange Sie weiter so tiefgründung darüber reflektieren und so [...] mehr

20.03.2015, 13:24 Uhr Thema: 1:7 gegen Deutschland: Brasiliens Fußballchef ist noch immer traumatisiert Pyrrhussieg Eigentlich umgekehrt - der Sieg ist für die Engländer zum Fluch geworden. Gary Lineker sagte nach dem obigen Halbfinale "we witnessed one of the astonshing victories in football [...] mehr

20.03.2015, 08:54 Uhr Thema: 1:7 gegen Deutschland: Brasiliens Fußballchef ist noch immer traumatisiert Ergebnis unwichtig Brasilien hat schon an Peinlichkeit grenzend versucht mit Gott, Tränen und Fouls ein Turnier zu gewinnen. Wir haben den Meistern dieses Sports eine Lehrstunde im eigenen Hause gegeben und sie darauf [...] mehr

19.03.2015, 13:34 Uhr Thema: Windows 10: Wie soll der Nachfolger des Internet Explorer heißen? Wiedergutmachung Netscape. Schliesslich hat MS mit seinem OS/IE Bundle den besseren Browser-Konkurrenten auch fast kaputt gemacht. Habe aber immer zu Dir gehalten auch in Deiner schwierigen Adobe Zeit in der Du mir [...] mehr

19.03.2015, 13:19 Uhr Thema: Nägelkauen stoppen: "Willensanstrengung alleine reicht nicht" Noch'n Schuh Der Wille das Verhalten nicht zu ändern ist auch einer. Und sie glauben gar nicht wieviele Meilensteine dadurch in den Museen hängen oder gespielt werden, weil sie nur unter Kontrollverlust [...] mehr

Kartenbeiträge: 0