Benutzerprofil

deglaboy

Seite 1 von 82
20.06.2018, 01:10 Uhr

Tja, SO INs Russland-Berichterstattung... sollte grundsätzlich mal in Frage gestellt werden. Da ist mir zu viel US-Think Tank drinnen. Zu viel Brzezinski, zu viel Cheney, zu viel Bertelsmann. Aber, wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Altes [...] mehr

19.06.2018, 23:47 Uhr

Lewandowski hat da weiter gemacht... wo er in den Spielen gegen Madrid aufgehört hat. Man kann sagen: Konstanz gezeigt. mehr

18.06.2018, 13:30 Uhr

Wer so viel Pomade im Haar hat... kann dann auch nur noch pomadig spielen. Wenn dann noch Arroganz hinzukommt... mehr

16.06.2018, 17:05 Uhr

Da ist noch Potential nach oben.. bei Messi. Ein Ronaldo ist er bisher nicht. Abschreiben sollte man ihn nicht. mehr

14.06.2018, 15:09 Uhr

Jetzt ist die geballte Macht aller verfügbaren... Hofschranzen in der CDU gefragt. Als erster Diener seiner Majestät hat sich Herr Günther einen klaren Vorteil verschafft. mehr

14.06.2018, 10:35 Uhr

Wieso kann die SPD nicht aus ihrem horrend hohen Barvermögen... oder Grundstücksvermögen, die Löcher stopfen? So machen das alle normalen Menschen und Unternehmen, die nicht in unverschämter Weise den Steuerzahler in Raubrittermanier erpressen können. Aber gut, es [...] mehr

23.04.2018, 08:37 Uhr

Wenn Europa weiter nur unterwürfige... Vasall der USA bleibt, und an allen aus geopolitischen Interessen erzeugten Konflikten teilnimmt, die auf die Strategie Brzezinskis zurückzuführen sind, wird es im 3. Weltkrieg landen. Es muss sich [...] mehr

22.04.2018, 12:36 Uhr

Das reale Problem der Inzucht... sollte in jedem Staat als ernsthaftes Problem behandelt werden. Es taugt absolut nicht für die billigen Plattitüden der Political Correctness! Denn es leiden darunter, sowohl das einzelne gezeugte [...] mehr

22.04.2018, 12:14 Uhr

Beamtentum hat im Profifussball... absolut nichts verloren. Wer meint, er ist es, war es schon. In dieser Hinsicht ist Schmelzer in eine Sackgasse geraten oder anders gesagt, er hat sich nicht wie ein Profi verhalten. Es USt ihm zu [...] mehr

21.04.2018, 12:10 Uhr

Die massive Schönschreib-Offensive von SPON ist... schön und gut. Scheint aber notwendig zu sein. Ich vermute, im Rahmen einer Nudging-Offensive direkt aus dem Kanzleramt. Mal sehen wer gewinnt: Die Realität, die Fakten oder die Phantasie von [...] mehr

21.04.2018, 12:05 Uhr

Kann man natürlich in jugendlichem Leichtsinn so sehen,... wenn man die Kriegsgefahr ausblendet durch den Aufmarsch der NATO an der Ostgrenze, den Syrienkonflikt und Ukrainekonflikt. Wenn man ferner beide Augen zudrückt gegenüber der Gelddruckorgie der EZB, [...] mehr

17.04.2018, 18:27 Uhr

Mal Tacheles geredet, falls der SPON-Zensor es durchlässt... warum soll denn Syrien platt gemacht werden? Zum einen, wegen Ölvorkommen und Gaspipelines, zum anderen wegen dem Yinon-Plan. Der besagt, dass alle arabischen Staaten zerstört werden müssen. Wesley [...] mehr

16.04.2018, 15:05 Uhr

Es geht hier wie anderswo... immer nur um drei Dinge: Geld, Geld und nochmal Geld. Egal wie, so what? mehr

16.04.2018, 08:36 Uhr

Warum werden überproportional... Transatlantiker wie Röttgrn, Ischinger eingeladen? So kommt man der Wahrheit nicht näher. Auf die Frage Wem nützt der Anschlag in Fouma gibt es eine klare Antwort. Assad mit Sicherheit nicht. Nach [...] mehr

15.04.2018, 17:32 Uhr

Bargeld muss weg! Wie will man sonst weiter Negativzinsen durchsetzen? Oder steigen die Zinsen bald wieder? Dann sind die Südeuropäer schnell pleite und der Euro Geschichte. mehr

15.04.2018, 12:35 Uhr

Herr Diez, nur zu ihrer Kenntnis: Aus dem subjektiven Eindruck und Gefühl enormer moralischer Überlegenheit kamen leider nicht automatisch gute Argumente. Eher das krasse Gegenteil, wie ihre missratene Kolumne beweist. mehr

15.04.2018, 00:51 Uhr

Einfach mal zur Abwechslung... Phoenix hören mit Harald Kujat. Sehr erhellend. Kein Geschwurbel und Rumgeiere, klare Argumente und Worte. Trotz des Moderators mehr

05.04.2018, 14:40 Uhr

Um Klarheit in die trübe Brühe zu bekommen... rate ich jedem hier nachzulesen: [...] mehr

18.03.2018, 16:03 Uhr

Ich erlaube mir... einen echten Kenner der Globalisierung zu zitieren, der sagte sinngemäß “Globalisierung ist nichts anderes als amerikanische Weltherrschaft“. Das war übrigens ein nach SPON-Maßstäben Guter. Also [...] mehr

10.03.2018, 19:38 Uhr

Meine Erfahrung ist... Die Arbeit in einer Bank verdirbt langfristig die Moral. Wer in einer größeren, internationaleren Bank arbeitet wird das schneller und intensiver erfahren. mehr

Seite 1 von 82