Benutzerprofil

gwb_ii

12.08.2014, 02:02 Uhr Thema: Klose-Rücktritt: Stets zur Stelle Miro lässt einen bescheiden werden, gedanklich habe ich ihm und Löw unrecht getan, mea culpa. mehr

02.08.2014, 14:05 Uhr Thema: Verpfuschte Hinrichtung in Arizona: Todeskandidat wurde 15-fache Dosis gespritzt Der Abfallhaufen hat zwei Menschen erschossen und bei der Verhaftung auch noch versucht Polizisten zu töten, die zum Glück schneller waren. Normalerweise sollte man sowas rädern und pfälen. Mit 2 [...] mehr

02.08.2014, 00:32 Uhr Thema: FC Bayern in Amerika: Mia san USA Die Häme der Loser kann dem FCB ziemlich Brust sein, the winner takes it all. Die Bayern gewinnen in Deutschland, in Europa, in der Welt und im Universum. mehr

02.08.2014, 00:27 Uhr Thema: Vergeltung für Sanktionen: Putin verhängt Einreisesperre für US-Bürger Putin ist ein Stück Scheiße, und dies weiß jeder Mensch mit einem Hauch von Intelligenz, da muss man schon hirntot sein um Putin nicht als Monster sehen. mehr

24.07.2014, 04:42 Uhr Thema: Windows-Smartphone: Was Android- und iPhone-Nutzer über das neue Nokia wissen müssen Das Nokia 920 ist das geilste Stück Technik dass ich je in der Hand hatte, seit 1 1/2 Jahren mein ständiger Begleiter, hat Regengüsse und mehrere Stürze überlebt, die Rückseite hat ein paar [...] mehr

23.07.2014, 13:26 Uhr Thema: Windows-Smartphone: Was Android- und iPhone-Nutzer über das neue Nokia wissen müssen Gehen Sie doch einfach in einen Laden und nehmen ein Lumia 920, dafür kann ich sprechen, in die Hand und Sie verstehen warum die Frage ein Witz ist. mehr

23.07.2014, 13:05 Uhr Thema: Vergeltung für Sanktionen: Putin verhängt Einreisesperre für US-Bürger Welcher US-Bürger, außer Snowden und der bereut es auch schon, fährt denn freiwillig nach Russland. Putin hält US-Amerikaner ab Fehler zu begehen, das erste Löbliche was ich von dieser Kackbratze [...] mehr

18.07.2014, 18:23 Uhr Thema: Absturz in der Ukraine: 80 Kinder starben an Bord von Flug MH17 Eigentlich sollte die Welt zusammenwachsen aber es gibt eben immer noch geistige Tiefflieger die sich Separatisten nennen und über Leichen gehend ihr Ziel verfolgen und es gibt auch immer [...] mehr

09.07.2014, 22:57 Uhr Thema: Triumph über Brasilien: Nur der Titel zählt Von mir aus müssen sie den Titel nicht mehr holen, sie haben das Spiel des Jahrtausends abgeliefert. Ich will auf keinem Fall ein Krampfspiel um den Pokal erleben, sterbt lieber in Schönheit als [...] mehr

18.06.2014, 18:01 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Snowden-Dokumente - hier sitzt die NSA in Deutschland Jetzt ist die Welt besser, es gibt keine Spionage mehr und der Weltfrieden bricht aus und Snowden lebt jetzt im freiesten, demokratischsten Land der Welt. mehr

17.06.2014, 22:01 Uhr Thema: Bürgerkrieg im Irak: Obamas riskante Optionen Obama hat die Macht diese Islamistenscheiße ins Paradies zu bomben, Bushi hätte aus Isis schon lange Hackfleisch gemacht, diese Vollpfosten hätten einen Ort eingenommen denn hätten die Amis ihnen [...] mehr

13.06.2014, 18:16 Uhr Thema: Kroatiens Elfmeter-Wut: "So können wir den Pokal gleich Brasilien überreichen" Der Kroatentorwart hat mehr Kilometer zurückgelegt als der Rest der Runkeltruppe und noch einmal wie oft haben die Kroaten aufs brasilianische Tor geschossen. Das Eigentor der Brasilianer hat den [...] mehr

13.06.2014, 16:44 Uhr Thema: Haftbefehl gegen Middelhoff beantragt: Früherer Starmanager soll Offenbarungseid leis Hoffentlich hat die Gerichtsvollzieherin Erfolg, 10 Jahre Knast wären für diesen Verbrecher noch zu wenig, Leute wie der sind Munition für linke und rechte Spinner und allein dafür muss man ihn [...] mehr

13.06.2014, 16:33 Uhr Thema: Kroatiens Elfmeter-Wut: "So können wir den Pokal gleich Brasilien überreichen" Wie oft haben die Kroaten aufs brasilianische Tor geschossen ? Die Runkeltruppe hat verloren weil sie keine Tore geschossen hat und nicht wegen des einen Elfmeters, ob gerechtfertigt oder nicht. [...] mehr

13.06.2014, 15:25 Uhr Thema: Kroatiens Elfmeter-Wut: "So können wir den Pokal gleich Brasilien überreichen" Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen, alle 4 Tore geschossen, klar nach Ecken gewonnen, klar nach Zweikämpfen gewonnen, klar nach Torschüssen gewonnen, der brasilianische Tormann hatte [...] mehr

10.06.2014, 22:23 Uhr Thema: Deutscher Rettungswagenfahrer in Saudi-Arabien: "Hör mal, dein Kind stirbt jetzt" Papier ist geduldig. mehr

10.06.2014, 22:19 Uhr Thema: Deutscher Rettungswagenfahrer in Saudi-Arabien: "Hör mal, dein Kind stirbt jetzt" 90% der Menschheit leben ohne Islam wesentlich besser als die Moslems und wenn Juden und Christen ihnen nicht in manchen Ländern das Erdöl fördern würden, würden sie noch beschissener dastehen. [...] mehr

10.06.2014, 15:40 Uhr Thema: Kämpfe in Pakistan: Neuer Angriff auf Flughafen Karatschi Ein toter Islamist hat keinen Glauben und natürlich kann man die Leute zwingen an den größten Dünnschiss zu glauben, die Mullahs machen es uns vor, die fast 100%ige Monoreligion in den islamischen [...] mehr

10.06.2014, 15:22 Uhr Thema: Deutscher Rettungswagenfahrer in Saudi-Arabien: "Hör mal, dein Kind stirbt jetzt" Jetzt schreiben wieder viele dass dies nichts mit dem Islam zu tun hätte, aber mit was sonst, man kann nur froh sein das Al Sisi diese Verbrecher, zumindest in Ägypten, von der Macht vertrieben [...] mehr

07.06.2014, 03:23 Uhr Thema: Snowden und wir: Bürger im absoluten Staat Das Gleiche könnte man auch von den Anhängern Stalins und Hitlers behaupten, Gott bewahre mich vor selbstgerechten Weltverbesserern, Jugend bedeutet nur Phase des Wahnsinns und der Unwissenheit. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0