Benutzerprofil

wohlstandskoeter

18.10.2014, 08:26 Uhr Thema: Energy-Drinks: Riskanter Kick aus der Dose Tassen und Liter Dass in der Grafik die lethale Dosis bei Kaffee in Tassen und bei Energydrinks in Litern angegeben ist, hat mich gleich misstrauisch gemacht. So kann man Vergleichbarkeit auch verschleiern. Eine [...] mehr

11.10.2014, 13:38 Uhr Thema: Hype um Facebook-Post: Israelis, kommt ins Pudding-Paradies! Qualität? Fairness? Viehhaltung und Gewinnung der Produkte (Milch, Eier, Gelatine, Sahne), Weiterverarbeitung, Verpackung, Transport, Vertrieb, Steuer = 19 Cent bzw. 1900 Euro/10 000Stk. Das ist von Anfang bis Ende auf [...] mehr

10.10.2014, 09:35 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche sind beim Arzt immer selbstbewusster acht von zehn der Befragten trinken kaum oder keinen Alkohol? Wenn ich diese Information mit den jährlich herausgegeben Infos zum Durchschnittsalkoholkonsum vergleiche, müssen die verbleibenden 20 Prozent allesamt [...] mehr

11.09.2014, 22:26 Uhr Thema: Cannabis-Konsum: Tägliches Kiffen senkt Chancen auf Schulabschluss Veräppelt Ich fühle mich gerade total veräppelt! Ist das eine australische Arbeitsbeschaffnungsmaßnahme für arbeitslose Akademiker gewesen, oder was? FORSCHUNG...das ist ein Witz! TÄGLICHER Drogenkonsum (ich [...] mehr

09.08.2014, 08:18 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" Gehts jetzt wirklich mal vorwärts in der Drogenpolitik? Keine substanzlosen, einseitigen Verklärungen (Alkohol = Kultur) und Verteufelungen (Cannabis = Einstiegsdroge), stattdessen Wissen und Vernunft? Das [...] mehr

02.08.2014, 16:27 Uhr Thema: Australien: Ehepaar lässt Leihmutter mit behindertem Baby im Stich @ PointerX Da sind Sie bei mir richtig. Alleinerziehend, 2 Kinder, Freiberuflerin. Meine Kinder waren ab drei halbtags im Kindergarten und erfüllen inzwischen die normale Schulpflicht ohne weitere Betreuung. Ich [...] mehr

04.07.2014, 19:34 Uhr Thema: Volksbegehren zur Gymnasialzeit: Die Schulpolitik braucht weniger Demokratie Ausgebildete Pädagogen? Wohl eher ausgebildete Wissensvermittler, gerade der pädogogische und praktische Teil werden im Studium total vernachlässigt. Es wird einfach Zeit, dass gerade die Lehrerausbildung reformiert wird und [...] mehr

04.07.2014, 15:39 Uhr Thema: Volksbegehren zur Gymnasialzeit: Die Schulpolitik braucht weniger Demokratie @Terrorist2 Sie haben Angst vor Auswirkungen von Fachidioten, wollen aber gleichzeitig die Kinder und Jugendlichen ganztags bis 16 oder 18 im Gleichschritt unterrichten lassen? Das erscheint mir paradox. Mal ganz [...] mehr

03.07.2014, 14:31 Uhr Thema: Volksbegehren zur Gymnasialzeit: Die Schulpolitik braucht weniger Demokratie Genau Liebe Bürger, bekommen Sie einfach die Kinder und halten die Klappe, wir kümmern uns schon drum sie spätestens ab Vollendung des ersten Lebensjahres nonstop darauf vorzubereiten uns auch die nächsten [...] mehr

02.07.2014, 14:49 Uhr Thema: Rolle des DFB-Kapitäns: Löw gibt Lahm Einsatzgarantie für das Mittelfeld @USchulte Özil hat eh nur in DIESEM Turnier das zweite Tor gegen Algerien gemacht und Thomas Müller war vor vier Jahren schon ein absoluter Weltstar als Löw ihn zur WM mitnahm... mehr

02.07.2014, 14:22 Uhr Thema: Rolle des DFB-Kapitäns: Löw gibt Lahm Einsatzgarantie für das Mittelfeld Hauptsache Löw gebasht...da gibts wirklich Leute die der eigenen Mannschaft das Aus gönnen damit der Trainer geht- autsch. Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr. Noch besser "das Debakel [...] mehr

27.06.2014, 11:35 Uhr Thema: Billigmodekette Primark: Arbeiter nähen Hilferufe in Kleidung ein Die Jugend ist schuld, na freilich. Seien Sie mir nicht böse, aber wer hat denn diese Jugend aufgezogen, welche Gesellschaft hat sie beeinflusst und geprägt? Nichts ist lächerlicher als wenn die Älteren den [...] mehr

23.06.2014, 16:02 Uhr Thema: KiGGS-Studie: So gesund sind Deutschlands Kinder Vielfalt oder Auffallend Die vielgelobte Vielfalt muss der Einfalt der Gleichmacherei weichen mit dem Ergebnis: alle die nicht brav im Gleichschritt mit der Masse traben sind auffällig und brauchen Hilfe. Leidvoll für jene [...] mehr

20.06.2014, 20:54 Uhr Thema: ZDF-Beiträge aus dem DFB-Quartier: Im Wohlfühlpool mit Katrin Müller-Hohenstein Kmh ist schon mindestens seit ihrem Fauxpas bei der WM 2010 in Bezug auf Miro Klose ("es war ihm ein innerer ..." ich wiederhole bewusst nicht, bevor ich noch für die Äußerungen der Dame [...] mehr

15.06.2014, 10:49 Uhr Thema: Deutscher Schiedsrichter Felix Brych: Trotz Phantomtor zur WM Nobody is perfect! Recht häufig scheint es, als wären in den Spon-Foren nur perfekte Menschen unterwegs die niemals falsche Entscheidungen treffen und Fehler machen. Wie kann man nur so überheblich sein, ist ja schon [...] mehr

30.05.2014, 07:56 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Verfluchter Brückentag! Schade Hier wird die gesamte Freizeit- Gastrobranche mal wieder übergangen. Im ganzen Land arbeiten nämlich viele Menschen daran, dass die "Freihaber" heute einen schönen Tag erleben können und [...] mehr

23.05.2014, 17:24 Uhr Thema: Wahl-O-Mat 2014: Wen Sie bei der Europawahl wirklich wählen wollen Ergebnis entspricht dem was ich vorher schon wusste. Lustig finde ich die Foristen, die den Wahlomat erst gut finden wenn er das Ergebnis anzeigt, welches sie sehen möchten. Eigentlich war das mal anders [...] mehr

22.05.2014, 10:43 Uhr Thema: Vertragsstreit: Tuchel und Mainz einigen sich #34 Und ich dachte Jarchow und Kreutzer hätten der Disziplin "Trainer wechsel Dich" erst neue Bedeutung verliehen...von Vereinsseite gesehen natürlich. Da darf man sich dann nicht wundern wenn [...] mehr

21.05.2014, 23:46 Uhr Thema: Vertragsstreit: Tuchel und Mainz einigen sich Unglaublich was da wieder an Kommentaren kommt. 6 Jahre hat er gute Arbeit geleistet, Mainz wirklich weiter gebracht und jetzt ist da eben nix mehr. Ist es ein Verbrechen sich beruflich weiterentwickeln, ja auch [...] mehr

08.05.2014, 11:58 Uhr Thema: Nach Wallraff-Bericht: Burger King beklagt Umsatzeinbußen Hygiene und Chlorhühnchen Vielleicht sollte man sich diesen Zusammenhang mal verdeutlichen während man einerseits nach mehr Hygiene schreit (und dabei vorwiegend einwandfreie Lebensmittel vernichtet) und sich andererseits am [...] mehr

Kartenbeiträge: 0