Benutzerprofil

muhsin

14.12.2013, 14:29 Uhr Thema: "Chang'e-3": Chinesisches Raumschiff auf dem Mond gelandet Naja ob die USA wirklich die ersteb waren... mehr

13.12.2013, 13:41 Uhr Thema: Umfrage in Kölner Erzbistum: Katholiken halten Kirche für weltfremd Wer will ihr noch glauben? Kein Wunder, wenn die Kirche nur Lügen erzählt hat! Wer will ihr denn noch glauben? Die meisten Katholiken sind nur Katholikin, weil die Eltern Katholiken waren und vielleicht bei der Taufa waren und [...] mehr

12.12.2013, 19:37 Uhr Thema: Todesstrafe: Bangladesch hängt den "Schlächter von Mirpur" @FairPlay Wieso gibst du gleich den Islam die Schuld? Sagt der Islam das so wie die Menschen es machen oder die Menschen, die den Islam ausführen? Eher die Menschen! Der Islam ist eine Religion des Friedens!! mehr

21.11.2013, 19:07 Uhr Thema: Anschlag auf Marktplatz: Autobombe tötet Dutzende im Irak Provikation Man versucht die Shiiten und Sunniten gegen einander aufzuhetzen. Wahabiten/Salafisten oder andere Personen machen einen Anschlag viele Sunniiten sterben dabei man gibt den Shiiten die Schuld. Dann [...] mehr

04.11.2013, 18:37 Uhr Thema: Drohnen-Krieg: Journalisten veröffentlichen umstrittenes Obama-Zitat Ich lese hier schon wieder 'islamistische Tertoristen'. Wer sagt das sie 'Islamisten sind? Und nebenbei: Ich bin gegen den Drohnenkrieg. In einer 'Demokrarie' hat jeder das Recht erst in Gericht zu [...] mehr

30.10.2013, 14:02 Uhr Thema: Erfolgreiche Verhandlungen: Uno-Atomaufsicht und Iran vereinbaren weiteres Treffen @ShieTan Wieso glauben Sie das der Islan keine Religion des Friedens ist? Kenneb sie sich mit dem Islam gut aus? Oder sind ihre einizigen Quellen die Medien, die behaupten wenn ein Muslim( er wäre kein Muslim [...] mehr

20.10.2013, 16:42 Uhr Thema: Dienstwagen und Residenzen: So leben Deutschlands Bischöfe Kirche ist nicht glaubwürdig... Meiner Meinung nach sollte die Kirche vieeeelll bescheidener leben. Ein Papst sollte so leben wie ein Armer. Mich wundert es hier nur, dass es soviele Atheisten es gibt... Das hätte ich nicht [...] mehr

05.10.2013, 18:23 Uhr Thema: Irans Präsident in New York: Chamenei rügt Rohanis Charme-Offensive Iran baut keine A-Waffen ! Wie ich schon oft gesagt habr Iran wird und baut keine Atomwaffen!!! Iran war eines der ersten Länder, die unterschrieben hat im gegensatz zu Israel, usa usw., dass sie keine atomwaffen bauen!! Fas [...] mehr

29.09.2013, 21:27 Uhr Thema: Atomstreit: Israel nimmt mutmaßlichen iranischen Spion fest Unsinn! Wiso sollte Iran sowas tun!? Man will doch jetzt nur wieder gegen den Iran hetzten! Iran will doch Frieden wegen den Atomstreit! Israel sollte selber erstmal keine Atombomben anbauen die USA auch! [...] mehr

27.09.2013, 18:55 Uhr Thema: Irans Präsident Rohani in New York: Der Zweck des Lächelns Gespräch wirklich verfälscht! Das Gespräch wurde wirklich ABSICHTLICH verfälscht wenn man die richtig übersetze Rede mit der verfälschten Rede von Rohani vergleicht, dann merkt man, dass man ein falsches Bild von Iran machen [...] mehr

26.09.2013, 20:57 Uhr Thema: Uno-Vollversammlung: Rohani schlägt Vernichtung aller Atomwaffen vor Wiso Iran so böse? Wiso sagen hier die meisten das Iran böse ist ? Verstehe ich nicht.. Die Regierung besteht nicht aus Terroristen! Und es ist nicht böse ! Außerdem ist das ein guter Vorschlag! Soll doch die EU USA und [...] mehr

26.09.2013, 16:15 Uhr Thema: Trip nach New York: Maduro sagt Uno-Besuch ab - aus Angst vor den USA optional Die USA ist an fast allem Schuld ! Jeder Präsident von Amerkia hat ein Krieg begonnen oder weiter geführt ich wiederhole JEDER ! Das sollte man sich bewusst machen. Da redet jeder vom Zweiten [...] mehr

26.09.2013, 16:10 Uhr Thema: Überlebender des Kenia-Attentats: "Wenn du mich liebst, ruf mich nicht an" Islam= Terrorismus ??? @Andrea.M Du sagst in deinem Kommentar indirekt, dass es am Islam liegt. Hast du dir den Islam mal angeschaut von deinen muslimischen Freunden oder mal muslimische Bücher gelesen? Oder bist du so [...] mehr

24.09.2013, 17:29 Uhr Thema: Lernstudie bei Kindern: Nickerchen stärken das Gedächtnis Toll, dass die Wissenschaft das jetzt auch weiß. Ich wusste es schon länger. -.- Prophet Muhammed (sas) hat das auch gesagt, dass man nach dem Mittagsgebet ( das ist natürlich auch Mittags ) bei [...] mehr

31.08.2013, 20:34 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Obama will Kongress um Erlaubnis für Angriff bitten rebellen sind schlimmer Die Rebellen sind auf jeden Fall schlimmer. Syrien war bevor da der Bürgerkrieg losging auf jeden Fall besser dran alle konnten friedlich leben. Da aber Israel nicht wollte dass von Iran bis Libanon [...] mehr

17.07.2013, 08:31 Uhr Thema: Minister Friedrich und die NSA-Affäre: Der USA-Verteidigungsminister Jetzt sollen wir unsere Daten besser schützen vor den großen Häcker des Staates ?!?! Sie sollen lieber aufhören damit !! Und das 45 Anschläge verhindert worden seien glaub ich auch nicht. Ich wette [...] mehr

14.07.2013, 08:53 Uhr Thema: Atomstreit: USA wollen offenbar mit Irans Führung verhandeln Wasser prädigen aber selber Wein trinken!! Die USA soll erst mal selber keine Atomwaffen machen und die dann noch in Deutschland lagern!! mehr

09.07.2013, 19:33 Uhr Thema: Stimmungsmache in Ägypten: "Macht nur weiter so, wir kriegen euch!" die wahrheit.. Die Nachrichten sagen ja auch immer nur das was der Staat will bzw. die " Halbwahrheit " und das überall also auch in Deutschland. In Syrien ist der Präsident eher beliebt nur DAS wissen die [...] mehr

03.02.2013, 16:40 Uhr Thema: Spannungen mit den USA: Iran enthüllt neues Kampfflugzeug der name vor der zahl ist ein name der 99namen von allah und prophet mohammed hat mit 313 leuten ein kampf gewonnen der zwölfte iman wird 313 "generäle" haben die stärksten soldaten [...] mehr

03.02.2013, 16:31 Uhr Thema: Konfrontation Iran-USA: 2013 wird das Jahr der Entscheidung im Atomkonflikt amerika baut selber atomwaffen und waren die ersten die atombomben hatten. sie haben nur angst das andere die atombombe habens. sie allein wollen atombomben haben und einsetzen und ihre verbündete. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0