Benutzerprofil

Kimoya

14.02.2015, 11:16 Uhr Thema: Nachrichten ins All: Was, wenn jemand antwortet? Ich bin dafür dass wir Signale ins All senden - "leistungsstark, zielgerichtet und über lange Zeiträume". Ohne tatkräftige Eroberung durch die Aliens wird einem ja schon fast langweilig auf der Erde - [...] mehr

12.01.2015, 00:08 Uhr Thema: Terroranschläge in Paris: Was wir bisher wissen - und was nicht Daraus ergeben sich noch mehr offene Fragen 1) Nachdem sich herauskristalliert hat, dass die Coulibaly-Komplizin Hayat Boumeddiene bereits vor dem Attentat in die Türkei geflogen ist, gab es überhaupt eine Person, die das Fluchtauto gesteuert [...] mehr

10.01.2015, 20:21 Uhr Thema: Flug QZ8501: Heck der abgestürzten Air-Asia-Maschine geborgen @gierig_master Lächerlich sind an dieser Stelle lediglich Sie und andere Individuen, die sich über den angeblich verzögerten Fund des FS echauffieren. Kennen Sie überhaupt die erschweren Umstände der Suche vor der [...] mehr

06.01.2015, 20:14 Uhr Thema: Cameron Diaz und Benji Madden: Verrückt und married Seid doch nicht so fies ..zu ihr. Ich mag sie sehr, auch wenn sie tatsächlich 10 Jahre älter aussieht als sie tatsächlich ist : ) Ihr "Annie"-Filmpartner heißt übrigens nicht Jaimee Foxx sondern Jamie Foxx. SPON [...] mehr

04.01.2015, 05:06 Uhr Thema: Polizeistatistik: Zahl der Morde in New York sinkt auf Rekord-Tief @lasterfahrer "sind in der statistik auch die ganzen leute drin die von polizisten ermor.. äh.. in notwehr erschossen wurden?" Sehr guter Beitrag, das habe ich mich beim durchlesen auch schon gefragt. mehr

04.01.2015, 04:17 Uhr Thema: Gestrandet nach Frühgeburt: Krankenhaus übernimmt 200.000-Dollar-Rechnung Freuen wir uns darauf, dass der Junge im Falle einer „nationalen Krise“ zur Army einberufen wird. Da kann er wenigstens einen Teil seiner Schuld und vor allem die seiner verantwortungslosen Eltern begleichen. mehr

31.12.2014, 18:02 Uhr Thema: "Kalter Krieg" um New Yorks Polizei: NYPD Blues Rache ist süß "Da rastete Gewerkschaftschef Lynch vollends aus: De Blasio und die polizeikritischen Demonstranten hätten zu Gewalttaten gegen Polizisten ermuntert." Tja, liebe aufgeblasene, arrogante [...] mehr

31.12.2014, 17:56 Uhr Thema: "Kalter Krieg" um New Yorks Polizei: NYPD Blues Was soll der Aufstand Wieso soll der Bürgermeister daran Schuld sein, dass 2 halbwegs weiße, nun ja, ich sage mal höflich, Polizisten von einem Schwarzen erschossen wurden? Liegt doch auf der Hand dass das nicht der letzte [...] mehr

30.12.2014, 03:17 Uhr Thema: Vermisster Air-Asia-Flug QZ8501: Ölspuren, der letzte Funkkontakt und Parallelen zu M @skygirl Verbreiten Sie hier doch keinen Humbug. Die a/l AirAsia gehört voll und ganz dem malaysischen Staat an, schauen Sie doch mal auf die Beflaggung der QZ-Maschine. Ähnlich wie in der Seefracht wird die [...] mehr

30.12.2014, 02:49 Uhr Thema: Vermisster Air-Asia-Flug QZ8501: Ölspuren, der letzte Funkkontakt und Parallelen zu M @rexsayer Was soll den diese krude Verschwörungstheorie beweisen? Glauben Sie allen Ernstes, dass die paar Indonesier da drin verhext worden sind und das Flugzeug deshalb abstürzte? Was ist mit allen anderen [...] mehr

17.12.2014, 02:44 Uhr Thema: Hochzeit von Tennis-Ikone: Navrati-Lover Das Kind Ihrer Ehepartnerin war fünf Jahre alt "Das Kind von Lemigova und Stern starb unter ungeklärten Umständen im Alter von fünf Monaten." Mit Verlaub, aber das Kind war doch fünf Jahre und nicht wie oben beschrieben fünf Monate alt. [...] mehr

01.11.2014, 13:50 Uhr Thema: Britische Modekette Topshop: Aufregung um dünnbeinige Schaufensterpuppe @crazy_swayze Was Sie als Fakt darstellen ist mehr als unsinnig. Wie kann eine Frau mit 1.80m und Kleidergröße 36/38 durch "sportliche Aktivität" normal sein? Was verstehen Sie darunter? Ich kann mir [...] mehr

29.10.2014, 07:45 Uhr Thema: Beim Batak-Volk auf Sumatra: Warum die Schamanin nicht mehr träumt Die Schamanin Die Schamanin, von der die Autorin berichtet, heißt mit Nachnamen Nainggolan und mitnichten Nainggolah. Der Name Nainggolan ist im Toba-Batakischen recht geläufig und der andere Name ist einfach [...] mehr

29.10.2014, 02:52 Uhr Thema: Beim Batak-Volk auf Sumatra: Warum die Schamanin nicht mehr träumt Gravierende Fehler im Text gefunden Die Schamanin, von der die Autorin berichtet, heißt mit Nachnamen Nainggolan und mitnichten Nainggolah. Der Name Nainggolan ist im Toba-Batakischen recht geläufig und der andere Name ist einfach [...] mehr

21.10.2014, 13:17 Uhr Thema: Oscar Pistorius zu fünf Jahren Haft verurteilt Wirklich ungerecht Die Familie der Getöteten tut mir sehr, sehr leid. Ob sie tatsächlich zufrieden sind mit 5 Jahren an Strafmaß? Irgendwie wage ich es zu bezweifeln. mehr

19.10.2014, 16:10 Uhr Thema: Bundesweite Flugausfälle: Lufthansa-Piloten streiken am Montag und Dienstag Ich freue mich wenn die LH-Kurz- und Mittelstreckenflüge aus Deutschland ausfallen. Ihr habt keine Ahnung und seid selbst Schuld daran! Entsinnt euch endlich und reist weniger oder benutzt die ÖPNV! Ich für meinen [...] mehr

14.10.2014, 01:22 Uhr Thema: Lustiges Taschenbuch: Crowdfunding in Entenhausen Nix da Pseudo-bemüht und oberflächlich, diese neuen LTBs. Als riesengroßer Disney-Fan muss ich schon sagen, dass die LTBs aus den Neunzigerjahren die allerbesten waren. Die 70er zu langatmig, die 00er zu [...] mehr

09.10.2014, 02:04 Uhr Thema: Indonesien: Die älteste Kunst des Menschen @Gottloser Bitte davor mal besser informieren. Zu keinem Zeitpunkt wurden in dem südostasiatischen Gebiet Neandertaler nachgewiesen. Also hat sich Ihre Frage somit erledigt. mehr

15.06.2014, 15:37 Uhr Thema: 68 Tiere in zwei Monaten: Wilderer in Afrika töten in einem Jahr 20.000 Elefanten "Afrikaner sind arm und ungebildet. Entweder die schießen Elefanten oder Armee schießt bald gnadenlos auf Wilderer und verkauft ihre Organe. Ein Gemetzel so oder so. Den Wettlauf um Bildung [...] mehr

15.05.2014, 22:51 Uhr Thema: Zeichentrick-Clip über Frane Selak: Schluss mit Glückspilz The luckiest unlucky man Das mit dem Flugzeug klang jetzt etwas überdreht.. und was ist eigentlich aus seinem €800.000-Gewinn geworden? mehr

Kartenbeiträge: 0