Benutzerprofil

derigel3000

30.08.2014, 09:01 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Greenpeace warnt vor Atomunglück durch Kämpfe 200km von der Front weg. Und zudem werden weder die Ukrainer, noch die Separatisten (die ja ein bewohnbares Land wollen) noch die Russen (die ihr Neuland auch nicht verstrahlen wollen) sowas auf die [...] mehr

30.08.2014, 08:59 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putin vergleicht ukrainische Armee mit Wehrmacht Ich muss verwundert feststellen, dass hier sowohl Putin als auch eine erschreckend hohe Zahl an Foristen offenbar unter ganz gewaltigen Wahrnehmungsstörungen leiden. Wer schwingt denn dauernd Reden, [...] mehr

30.08.2014, 07:52 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putin vergleicht ukrainische Armee mit Wehrmacht Ich muss verwundert feststellen, dass hier sowohl Putin als auch eine erschreckend hohe Zahl an Foristen offenbar unter ganz gewaltigen Wahrnehmungsstörungen leiden. Wer schwingt denn dauernd Reden, [...] mehr

28.08.2014, 16:37 Uhr Thema: Leichtbau für die Landwirtschaft: Der Stecker-Trecker Soll das ein Witz sein? Auf welchen Acker will ich denn mit DEN Reifen und der lächerlichen Bodenfreiheit fahren? Und zum Thema Leichtbau: Ein Traktor muss sowohl schwere Lasten HINTER sich [...] mehr

28.08.2014, 11:17 Uhr Thema: Ukraine: Separatisten bestätigen Einsatz russischer Soldaten Soldaten, die sich beurlauben lassen, um unter fremder Flagge in einem anderen Land zu kämpfen. Das gabs in den 30ern schon mal, nannte sich Legion Condor. Oder auch in den 40ern, bevor die USA [...] mehr

28.08.2014, 11:15 Uhr Thema: Ausbilder von Neunjähriger erschossen: Unfall auf Schießstand befeuert Debatte um Waf Klar: ein Mädel tötet bei einem Unfall einen Ausbilder - VERBIETET WAFFEN!!!!! Komisch: ein Mädel überrollt mit Mamas Auto Papa Da schreit dann keiner man solle die Autos verbieten. Was hat [...] mehr

28.08.2014, 11:08 Uhr Thema: Verletzungsgefahr: US-Soccermoms klagen gegen Kopfballspiel Jau, sich jahrzehntelang nicht mit dem Fußball befassen und jetzt gleich klagen. Da weiß man doch wieder, warum böse Zungen Kalifornien auch als Commiefornia bezeichnen. Jeder Sport ist mit Risiken [...] mehr

28.08.2014, 10:26 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger Jetzt ist mein Post schon raus, einen wichtigen Aspekt habe ich aber total vergessen: Nehmen wir mal an, ich brauche mit einem 2400 Watt Sauger eine halbe Stunde um die Bude zu saugen. Bei Dreck [...] mehr

28.08.2014, 09:56 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger Dyson hat schlecht reden: Meine letzten beiden Staubsaugermodelle waren von diesem Hersteller. Der erste, ein Modell ohne Beutel, saugte vom ersten Tag an sehr mäßig, die im Text erwähnten Hundehaare [...] mehr

21.08.2014, 10:45 Uhr Thema: Dauerpendler: "Beim Gedanken an Berufsverkehr bin ich schweißgebadet" Auch wenn ich die Menschen verstehe, die Pendeln, habe ich mir einst geschworen, niemals, niemals einen solchen Weg zu gehen. Ich habe ein eigenes Haus, eine Ehefrau, die in der Nähe arbeitet und [...] mehr

21.08.2014, 10:09 Uhr Thema: Ebola-Epidemie in Liberia: Armee setzt Quarantäne mit scharfer Munition durch Hier sind wieder die großen Humanisten am Werk, das ließt man bei fast jedem Kommentar. Nun, ich frage Sie: Wie viel sind Sie bereit, im Fall der Fälle, für eine Eindämmung einer solchen Seuche zu [...] mehr

21.08.2014, 10:08 Uhr Thema: Ebola-Epidemie in Liberia: Armee setzt Quarantäne mit scharfer Munition durch Hier sind wieder die großen Humanisten am Werk, das ließt man bei fast jedem Kommentar. Nun, ich frage Sie: Wie viel sind Sie bereit, im Fall der Fälle, für eine Eindämmung einer solchen Seuche zu [...] mehr

20.08.2014, 09:59 Uhr Thema: Obama und Ferguson-Unruhen: Der geplatzte Traum des Barack Obama Vielleicht liegt es auch daran, dass sich Obama im Fall Treyvon Martin in einer so eklatant voreingenommenen Art und Weise eingemischt hat, wie es sich vielleicht für einen Schwarzenrechtler, aber [...] mehr

19.08.2014, 13:01 Uhr Thema: IS-Kriegstaktik: Sturmattacken wie im siebten Jahrhundert Auch wenn dieser Artikel für SPON-Verhältnisse ganz ungewöhnlich gut geschrieben ist und auch die richtigen Schlüsse zieht, lassen sich solche Sturmangriffe auf breiter Front durch wenige und äußerst [...] mehr

18.08.2014, 11:23 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub: Private Holzöfen sind gefährliche Dreckschleudern Aha... wärmt die Sonne auch an einem sonnigen Januartag? Also bei mir stehen dann immer Minusgrade aufm Thermometer - der Grund, warum ich die Heizung an hab. Aber wenn Sie sich ja immer durch [...] mehr

18.08.2014, 11:20 Uhr Thema: BND-Affäre: Trittin und Bosbach verteidigen Spionage gegen Türkei Lol, Genial! Gerade Tritti(h)n, der bei der NSA-Affäre kein Blatt vor den Mund nahm und mit Schaum um die Lippen gegen die USA hetzte, bezeichnet die Sache mit dem BND als Nichtigkeiten... [...] mehr

18.08.2014, 11:12 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub: Private Holzöfen sind gefährliche Dreckschleudern Und was will das Ordnungsamt bzw. die Polizei dann feststellen? Mein Ofen wird mit trockenem Holz betrieben, wird regelmäßig vom Schornsteinfeger kontrolliert und entspricht allen gesetzlichen [...] mehr

18.08.2014, 10:38 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub: Private Holzöfen sind gefährliche Dreckschleudern Wenn sich mein Nachbar daran stört, wie ich heize - mit einem fachmännisch aufgebauten und abgenommenem Ofen - dann darf er sich gerne so lang aufregen, bis er schwarz wird. mehr

18.08.2014, 09:59 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub: Private Holzöfen sind gefährliche Dreckschleudern Aha, da ist der Artikel ja endlich. Nachdem man Altautos bereits erfolgreich stigmatisiert hat, geht es jetzt den reichen Schnöseln mit ihren Kaminen und Kachelöfen an den Kragen. Gut so! - denkt [...] mehr

18.08.2014, 09:50 Uhr Thema: Lockerungen für Nicht-EU-Bürger: Ausländische Fachkräfte meiden Deutschland Erst stigmatisiert man Hauptschulen als Hort der Assis, dann schafft man diese Schulform ab und damit den Quell, der seit Ewigkeiten die Alma Mater der Handwerker war. Dann macht man das Handwerk per [...] mehr

Kartenbeiträge: 0