Benutzerprofil

scarface80

26.02.2013, 18:46 Uhr Thema: Kreißsaal-Doku: Berliner Senat stoppt Geburten-Show auf RTL hmm.... also ich werde die show jetzt schon lieben!! hoffentlich darf weitergedreht werden!! ich mag solche sendungen!! mehr

26.02.2013, 09:11 Uhr Thema: Playstation 2: Die Weltrekord-Konsole geht in den Ruhestand unvergessen......vielen dank sony für die schönen zockerabende!! mehr

19.02.2013, 20:39 Uhr Thema: Immobilienkonzern Reyal Urbis: Spanische Megapleite würde auch Deutschland treffen hut ab.... am liebsten würde ich diesen artikel und die kommentare an die regierung schicken!! ich stimme allem zu und finde es eine sauerei was hier schon wieder mit unseren steuern geplant ist! ich wünschte [...] mehr

16.02.2013, 09:16 Uhr Thema: Vorfall in Donezk: Rechtsextreme attackieren Dortmunder Fanprojekt nur noch lächerlich diese möchtegern starke typen! die raffen nicht das sie ihrem verein schaden statt zu nutzen!! dummköpp sind das!!!! mehr

16.02.2013, 08:39 Uhr Thema: Meteoriten-Gefahr: Warten auf Gottes Hammer unglaublich nie interessiert sich jemand für astronomische objekte...und kaum schlägt so ein ding auf der erde ein, sind die nachrichten voll davon und die leute machen sich ins hemd!! tatsache ist ja wohl das [...] mehr

14.02.2013, 20:09 Uhr Thema: "Shoah"-Regisseur Lanzmann: "Den Deutschen war egal, wer zur Vernichtung fuhr" tut mir leid aber genug ist wirklich genug! warum muss ich noch die last tragen, für die verbrechen die die wehrmachtssoldaten unter der führung eines wahnsinnigen österreicher begangen haben! ich finde das [...] mehr

14.02.2013, 14:07 Uhr Thema: Neuer "Die Hard"-Film: Bitte sterben lassen oldschool action..... ich liebe actionfilme.....mir egal ob es da einen sinn gibt oder nicht!!! mehr

13.02.2013, 16:30 Uhr Thema: Hommage an eine sterbende Sportart: Ringen um Fassung recht haben alle in diesem forum! es ist unverständlich wie ausgerechnet das ringen aus der olympiade heraus genommen wird!! es ist doch das symbol eines zweikampfes...mann gegen mann!!!.... und dann ist [...] mehr

06.02.2013, 21:34 Uhr Thema: Verfallende Ruinen: EU-Millionen sollen Pompeji retten na klar die eu bezahlt 105 mio... wieviel davon kommt wieder vom deutschen steuerzahler?? ich denke das europa andere probleme als so eine ruine hat!! mehr

04.02.2013, 10:03 Uhr Thema: Super Bowl: Baltimore gewinnt packendes Duell gegen San Francisco an alle die sich hier gerade über das spiel aufregen....wie schon gesagt wurde gibt es auch in deutschland menschen die sich für diesen sport interressieren! nur weil ihr keine ahnung davon habt, [...] mehr

04.02.2013, 09:35 Uhr Thema: Super Bowl: Das Geschäft mit dem Stromausfall egal war schon etwas peinlich, das sowas gerade bei dem grössten sportereigniss der welt passiert! zumal die reparatur relativ lange gedauert hat. Aber: das spiel hat doch alles entschädigt....das war ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0