Benutzerprofil

Arne Steinhoff (Dipl-Kfm)

12.02.2013, 11:25 Uhr Thema: Youtube-Hit "Riding With a Ghost": Cadillac, komm, tanz mit mir Ich denke schon, dass man dies zumindest als kleinen "hit" bezeichnen kann. Allerdings war diese ganze Ghostride-Thematik doch schon vor Jahren trendy oder nicht? mehr

12.02.2013, 06:25 Uhr Thema: Unterirdische Detonation: Nordkorea provoziert mit erneutem Atomtest Das größte Unrechtsregime unserer Zeit. Ein Skanal, dass nicht mehr unternommen wird. mehr

12.02.2013, 05:50 Uhr Thema: Zugeständnis an Vielflieger: Lufthansa beendet den Meilenkrieg Das wird schon fast ein wenig peinlich, ein Forum zur Lufthansa artet in einen Angriff auf meine Person aus. Weshalb es Leute stört, dass ich meinen Titel im Namen trage bleibt mir unbegreiflich. [...] mehr

11.02.2013, 10:50 Uhr Thema: Zugeständnis an Vielflieger: Lufthansa beendet den Meilenkrieg Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein. Wir Höchstleister halten die Republik und die Exporte am Laufen und haben es verdient anständig bedient zu werden - am Boden und in der Luft. [...] mehr

11.02.2013, 10:46 Uhr Thema: Zugeständnis an Vielflieger: Lufthansa beendet den Meilenkrieg Na das wurde ja auch mal Zeit! Für mich als Vielflieger, der schon seit Jahren auf die arabischen und asiatischen Airlines setzt, ändert das zwar nichts aber meine deutschen Kollegen taten mir dann [...] mehr

05.02.2013, 14:22 Uhr Thema: Provokation im Inselstreit: Chinas Marine nimmt japanisches Schiff ins Visier Eine weitere völlig inkorrekte Darstellung der Fakten. Diese Inseln sind wiederum klares Staatsgebiet Südkoreas, was jeder Beobachter weiß, der sein Ipad auch für andere Zwecke als Angry Birds nutzt [...] mehr

05.02.2013, 14:02 Uhr Thema: Firmen auf Bewerberjagd: Die besten Karriereseiten Von Feedback kann man derzeit nur träumen, in gut 1/3 der Fälle wird nicht einmal mehr eine Eingangsbestätigung formuliert. Oftmals dienen die Online-Portale nur dazu Bewerber abzuschrecken, da man [...] mehr

Kartenbeiträge: 0