Benutzerprofil

Wupperflipper

Seite 1 von 7
15.10.2018, 18:40 Uhr

Also das KBA hat eine freiwillige Servicemaßnahme mit Softwareupdates angeordnet. Beklagt wird sich dann wenn die Durchführung dieser Servicemaßnahme von Opel lange verschleppt wurde. Wie passt denn bitte [...] mehr

08.10.2018, 18:49 Uhr

Der Unfall heißt die Diskussion über Stretchlimousinen an Ich fass mir an den Kopf. Jährlich sterben mehr als 35000 Menschen durch Schusswaffen in der USA. Und die machen sich Gedanken über Stretchlimousinen! Ja haben diese Autos denn keine Lobby? mehr

10.08.2018, 08:26 Uhr

Einen radikalen und extrem mutigen Schnitt! Von 4 Disziplinen soll eine gestrichen werden. Das ändert natürlich alles )). Und den Kapitalismus hat er jetzt auch endlich verstanden (Diese Spirale drehe sich immer weiter. Das Verteilungsprinzip [...] mehr

05.07.2018, 20:47 Uhr

Das ist grundsätzlich positiv zu bewerten wenn ein Fahrer bei dieser Veranstaltung nicht vorne dabei ist. In dieser Sportart wird man mit viel Training und ein paar Vitaminen nie auf das Treppchen kommen. Die Durchschnittsgeschwindigkeit [...] mehr

28.05.2018, 15:55 Uhr

Die Lösung wären Aufstiegsspiele ohne Zuschauer oder den Aufstieg auswürfeln. Ist doch sowieso nur ein Spiel! mehr

25.05.2018, 23:22 Uhr

Wahnsinn Vielleicht ist der Titel der Rundfahrt nur eine Nebensache. Wenn man bedenkt wie viel Geld bei Sportwetten mit dem "Außenseiter" Froome in den letzten Tagen zu verdienen waren. Mich wundert [...] mehr

14.05.2018, 19:48 Uhr

Das passt schon DFB und Erdogan haben beide massig Dreck am stecken. Und wenn dann der DFB Präsident die Aktion kritisiert, weil der Fußball und der DFB für Werte stehen, dann ist das beste Comedy. Ein Verband, der [...] mehr

16.04.2018, 18:59 Uhr

Nicht so schnell! Also Absteigen ist noch in weiter Ferne. Der SC hat noch zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel beim HSV. Da reden wir höchstens von Platz 16. Und gegen den Dritten der 2. Bundesliga würde sich [...] mehr

01.04.2018, 14:25 Uhr

Geschichte schreiben? Und wen in der Nachwelt interessiert das? Wenn ich 70 mal hintereinander Spiegeleier zum Frühstück esse, habe ich dann auch Geschichte geschrieben? Wieso meint eigentlich jeder, dass er sein Leben mit [...] mehr

08.02.2017, 19:01 Uhr

Wenn man solche Argumente liest... "Wenn wir unseren Wohlstand erhalten wollen, brauchen wir eine starke Wirtschaft" Was für ein Wohlstand? Deutschland hat über 2.032 Milliarden Euro Schulden. Wer profitiert denn von [...] mehr

01.02.2017, 14:01 Uhr

Kein Wunder Entlang der Ägyptischen Küste stehen 700 KM Fangnetze. Dort landen die Singvögel für ein paar Euro auf dem Grill. Geschätzte 10 Millionen werden jedes Jahr gefangen. Da können sie noch so viele [...] mehr

01.02.2017, 13:44 Uhr

Gutes Urteil Das Urteil zeigt das es Grenzen gibt. Soweit alles okay. Was mir Bauchschmerzen macht ist die totale Abschottung. M. S. ist wahrscheinlich dauerhaft behindert. Nur welches Signal wird hier an die [...] mehr

23.01.2017, 21:03 Uhr

Wer nicht rechtzeitig geht, der wird dann gegangen. Aber er kann ja vor dem Arbeitsgericht auf Wiedereinstellung klagen :) mehr

22.01.2017, 23:29 Uhr

Leute macht euch locker. Auch Dänemark hat sich verzockt. Die sind gegen Ungarn rausgeflogen. Wenn man nicht 100% gibt kann ein Handballspiel schnell kippen. Aber genau deswegen gucken wir doch. Wenn [...] mehr

24.12.2016, 13:24 Uhr

Ist das Wertneutrale Berichterstattung? Das Lehrer keine Schüler prügeln dürfen ist doch eigentlich unstrittig. Aber wieso wird hier in diesem kleinen Artikel 6 mal der Begriff Sekte gebraucht? Ein Begriff der im deutschsprachigen Raum als [...] mehr

18.12.2016, 19:51 Uhr

lang ist es her Er war ein Teil meiner Jugend. Er war so anders als die anderen im Radio. Wenn er in Hochform war, hat man Tränen gelacht. Heute spielt das Radio nicht mehr die gleiche Rolle wie früher. Es hat sich [...] mehr

12.12.2016, 19:05 Uhr

wenn genau, dann immer genau Ich möchte dann auch bei jedem Verkehrsunfall über den berichtet wird, die Nationalität des Fahrers wissen. Und ich möchte ein Ranking welche Nationalitäten am häufigsten in Verkehrsunfälle mit [...] mehr

09.12.2016, 14:14 Uhr

Natürlich sollen Frauen gleichviel verdienen! interessant finde ich dass viele in dem Moment mit ihrem Gehalt unzufrieden sind wo sie erfahren das andere mehr bekommen. Es ist also nie genug, solange da noch jemand ist der ein wenig mehr hat. [...] mehr

05.12.2016, 21:16 Uhr

zu der Auffassung gekommen, dass wir neue Impulse brauchen..... Hahaha. Das gleiche Gelaber haben wir vor Wochen auch in Wolfsburg, Hamburg und Bremen gehört. Und diese Vereine spielen jetzt einen super Fußball und stehen alle im vorderen Drittel der Tabelle, oder [...] mehr

05.12.2016, 10:34 Uhr

Es amüsant zu lesen wie hier einige mit drei Sätzen eine Lösung für ein globales Problem aufzeigen können Henry Ford hat einmal gesagt: Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch [...] mehr

Seite 1 von 7