Benutzerprofil

xp1928

Registriert seit: 04.02.2013 Letzte Aktivität: 14.05.2014, 16:52 Uhr
Beiträge: 4
   

31.05.2014, 16:06 Uhr Thema: Kreditvergabe: JPMorgan soll Schwarze in Los Angeles diskrimiert haben Die Bank will also Dann geht es ihr also gar nicht um die Hautfarbe, sondern um Geld? Das ist ja mal was ganz neues bei einer Bank. Aber wieso soll das denn Diskriminierung sein? Das ist doch die Grundlage [...] mehr

14.05.2014, 16:57 Uhr Thema: Göttliche Eingebungen: Richter sprechen Jesus das Urheberrecht ab Wenn Gott bzw. Jesus tatsächlich Urheber sind, dann mögen sie zwar ewig leben, was einen Ablauf des Schutzes verhindert. Aber es ist eher unwahrscheinlich, daß sie bei Verstößen vor Gericht ziehen. [...] mehr

01.10.2013, 09:36 Uhr Thema: Gescheiterte Einigung im Haushaltstreit: Nichts geht mehr in den USA Diäten Fallen eigentlich die Diäten der Abgeordneten mit unter die Haushaltssperre? Dann werden die sich schon einig werden. mehr

04.02.2013, 18:42 Uhr Thema: Netzwerkprotokoll: Website prüft Router gratis auf Sicherheitslücke optional Quatsch. Natürlich prüft Heise die IP, die von außen erreichbar ist, eine andere sehen die ja gar nicht. mehr

   
Kartenbeiträge: 0