Benutzerprofil

peterfetcher

19.11.2016, 09:35 Uhr

.....man sieht es ja an der Privatisierung der Deutschen Bahn. Hat auch nichts gebracht. Um das Chaos zu vollenden wäre die Privatisierung der Autobahnen der Gipfel . Hat man denn nichts gelernt von [...] mehr

07.08.2016, 10:39 Uhr

Wen man dies liest..... ............"die Mehrheit der Wähler sieht dies offenbar anders" sprich: die Mehrheit will dass die Beitrittsgespräche abgebrochen werden sollen. In der Realität heisst dies, der [...] mehr

28.10.2015, 09:29 Uhr

Mir.... .....kommen gleich die Tränen. VW hatte doch auch sehr gute "fette" Jahre hinter sich. Ich fahre schon den 13. VW und habe beschlossen das dieser den ich jetzt fahre der letzte ist und ich [...] mehr

22.09.2015, 12:27 Uhr

Hochmut...... ...kommt nachweislich vor dem "Fall". Dem VW Konzern ist der jahrelange Erfolg wahrscheinlich zu Kopf gestiegen. Solche Manipulationen müsse doch von "ganz oben" angewiesen worden [...] mehr

17.09.2015, 10:50 Uhr

Traurige europäische Solidarität.... .....gegenüber Deutschland. Wenn es Subvemtionen zu verteilen gibt, sind alle vollzählig da.Auch die grosse europäische Kommision an der Spitze Herr Juncker versteckt sich in ihren Brüsseler [...] mehr

09.09.2015, 11:19 Uhr

Herr Juncker ist.... ....Luxemburger und ich habe kürzlich gelesen dass das kleine aber reiche Land 6 (sechs)!! Asylanträge dieses Jahr genehmigt hat. Stolze Leistung finde ich. Gewiss ist Deutschland noch im Moment [...] mehr

16.06.2015, 10:35 Uhr

Ist ja klar............ ........den Euro behalten und so leben wie vorher und die anderen EU Länder tilgen die Schulden Griechenlands. Sie haben sich bereits in den Euro gemogelt und nun mogeln ihre Politiker schon wieder [...] mehr

15.06.2015, 14:12 Uhr

Auch wenn alle ----- griechischen Schulden gestrichen würden, bleiben es immer noch Schulden, die dann andere EU-Länder schultern müssen für die Griechen. Die anderen EU Länder müssen dann ihre Steuerzahler mit [...] mehr

10.05.2015, 09:39 Uhr

Ein Produkt wie dieser Flieger...... .........welches in etlichen EU Ländern zusammengebaut wird mit solch einer komplizierten Technik das kann nicht gut gehen. Wie heisst das Sprichwort: Viele Köche verderben den Brei. Dem wäre nichts [...] mehr

27.03.2015, 15:11 Uhr

Das ganze Geld das in Berlin Versenkt wird stammt auch zum großen Teil von ländlichen Gebieten (lebe im Hunsrück, falls in Berlin jemand weiss wo der liegt) Bei uns wird alles abgebaut (Bahn und [...] mehr

10.01.2015, 11:08 Uhr

Was passiert..... .....nach diesem "alternativlosem" Schuldenerlass? Dann geht es wieder los mit den neuen Schulden und dem frühreren Getrickse in Griechenland. Wenn dann wieder genügend Schulden angehäuft [...] mehr

15.12.2014, 15:41 Uhr

Nach..... ............seinen "Erfolgen" bei DB, Air-Berlin und BER wird er schon wieder einen gutdotierten Job finden, denke ich. Hat er denn mit seinen nahezu 73 Lebensjahren denn nicht genug [...] mehr

08.12.2014, 17:11 Uhr

...zu diesem Thema sah ich gestern im TV eine Sendung in der ein bayerischer Politiker verkündigte dass die DB enorme Summen in dem weiss-blauen Land, dass wie er sagte das dichteste Schienennetz der [...] mehr

15.08.2014, 12:02 Uhr

Fahren sie..... ...doch mal über die Autobahn von Luxemburg aus durch Belgien an die Nordseeeküste. Dort stehen links und rechts der Autobahn alle 50m grellgelb strahlende Lampen, die auch meistens tagsüber leuchten. [...] mehr

28.05.2014, 10:33 Uhr

Löw hat..... ....seinen Zenith überschritten. Es kann keine Trainer auf Lebenszeit geben. So ist es nicht nur beim Fussball, sondern auch im "echten" Leben Industrie etc. etc........ mehr

24.02.2014, 09:53 Uhr

Ist ja klar...... ...wo Sanierer wie Mehdorn am "Sanieren" waren und jetzt noch sind, siehe BER bleibt so was nicht aus. Saniert wird nur auf Kosten der Sicherheit und wenns nicht reicht werden halt die [...] mehr

04.12.2013, 20:41 Uhr

Als ob dieser.... .. "Orkan".. dem Endkunden was bringt. Der füllt nur die Taschen der sogenannten "Windbauern". Ich wohne im Hunsrück, der es nicht geschafft hat sich wie die Eifel zu vermarkten, [...] mehr

13.08.2013, 10:50 Uhr

Für diese Situation..... ....kann man Obersanierer wie Mehdorn mit verantwortlich machen, der inzwischen auch Air-Berlin und nun auch den Berliner Flughafen saniert. Schauen wir mal was herauskommt. Vielleicht fliegen die [...] mehr

15.06.2013, 21:24 Uhr

Fahre bereits .... ....den 9 VW Golf. Mein nächster Wagen wird kein VW mehr sein. Meine Gründe sind die sehr hohen Preise für ein VW und weil inzwischen nicht mehr ein simples Radio zur Serienausstattung gehört. Also [...] mehr

27.04.2013, 21:38 Uhr

Ich wohne.... ...... nur einige km von der französischen Grenze entfernt und kann nur sagen, dass es mit der "deutsch-französischen" Freundschaft nicht weit her ist. Man wird ab und an immer noch nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0