Benutzerprofil

politwirrkopf

07.02.2014, 07:08 Uhr Thema: Fauxpas einer US-Diplomatin: "Fuck the EU" Das war ein vertrauliches Gespräch... ... Ich möchte nicht wissen was deutsche oder europäische Politiker hinter verschlossenen Türen so von sich geben. Was Obama angeht, so wünsche ich mir wirklich George W. zurück. Ich kann nicht [...] mehr

22.12.2013, 08:03 Uhr Thema: Eskalierte Großdemo: Schwere Krawalle in Hamburg Ja die lieben Wohlstandskinder... ... spielen wieder vor lauter Langeweile Weltrevolution und der schwarze Blck ist bestimmt nur wegen des Kälteschutzes vermummt. Gegen diese Leute kann man meines Erachtens gar nicht hart genug [...] mehr

16.09.2013, 13:11 Uhr Thema: Grüne Spitzenkandidaten: Göring-Eckardt nimmt Trittin in Pädophilie-Debatte in Schutz Gott sei Dank... ... er hat nicht gewußt was er da macht. Ich dachte schon... Endlich sind die Grünen im Parteienestablishment angekommen und lügen, tricksen und täuschen wie alle anderen auch. Es wird nur das [...] mehr

22.08.2013, 10:52 Uhr Thema: Country-Wunder Civil Wars: Der Teufel am Mikro neben dir Ab Morgen auf CD? Seit 02.08. schon auf iTunes... mehr

12.08.2013, 12:57 Uhr Thema: Kommentar: Seehofer zündelt mit der Ausländermaut Das tut ja beim Lesen weh. Das hier ausländerfeindliche Ressentiments bedient werden, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Offensichtlich versucht hier SPON mit aller Gewalt etwas zusammen zu konstruieren in der [...] mehr

07.08.2013, 13:38 Uhr Thema: Verlagsbranche: Suhrkamp meldet Insolvenz an Liebe SPON Redaktion, dürfen wir erfahren weshalb Herr Barlach "umstritten" ist? Doch nicht etwa nur weil er versucht sein Recht wahrzunehmen? mehr

07.08.2013, 09:52 Uhr Thema: US-Präsident bei Jay Leno: Obama macht Spähaffäre zum Show-Programm Ich persönlich finde es weitaus schlimmer... ... wie sich der SPON in politischer Agitation ergeht und nebenher tumbe Antiamerikanismen bedient. mehr

21.07.2013, 14:26 Uhr Thema: Kritik an US-Elite: Kir Royal in D.C. optional Zitat: Hillary Clinton: "Richard folgte mir einmal in den ladies' room, um mit mir zu argumentieren." Pause. "In Pakistan!" Na SPON, wieder mal wörtlich übersetzt? mehr

08.06.2013, 18:44 Uhr Thema: Koalitionsstreit: Unionspolitiker lehnen Adoptionsrecht für Homo-Paare ab Unionspolitiker lehnen Adoptionsrecht für Homo-Paare ab ... und das ist auch gut so. mehr

04.05.2013, 14:54 Uhr Thema: Dauerbaustelle: Hochtief-Manager bemängelt Vertrag zur Elbphilharmonie Soviel zum Thema maroder Staat... Wir haben in Deutschland ein Ausgabeproblem. mehr

10.02.2013, 15:58 Uhr Thema: Kruppstahl-Zitat: Heinos neue Härte Kalkuliert Kein Mensch kann mir erzählen, dass er das nicht gewußt hat. Es ist in meinen Augen nichts weiter als ein kalkulierter Tabubruch um im Gespräch zu bleiben, nachdem sich der Aufreger um die gecoverten [...] mehr

05.02.2013, 17:15 Uhr Thema: Heinos Hit-Album: Der Unversöhnliche Sie vergleichen tatsächlich Heino mit Johnny Cash? Das ist doch hoffentlich nicht Ihr Ernst, oder herrscht in der Spiegel Redaktion so wenig musikalischer Sachverstand? mehr

Kartenbeiträge: 0