Benutzerprofil

americanangel

15.11.2014, 08:39 Uhr Thema: G20-Gipfel in Brisbane: Im Schatten Russlands Wie krass! Das Land, welches die meisten Kriege in der Weltgeschichte angezettelt hat verurteilt russland ?! Das Land welches den irak zerstört hat, ohne jegliche Begründungen. Das Land welches Vietnam angegriffen hat, zerstört hat... Ich [...] mehr

14.10.2014, 09:43 Uhr Thema: Fehlendes Geld : Uno verteilt weniger Lebensmittel in Syrien Kein Problem Saudi Arabien, quatar und Türkei müssen einfach in die Mange genommen werden. Waffenlieferungen an ISIS stoppen und stattdessen die Gelder dus Nahrungsmittel zur Verfügung stellen mehr

12.09.2014, 22:00 Uhr Thema: Israelische Soldaten kritisieren Besatzung: Die Tapferen Respekt. Bitte für solche Leute spenden mehr

16.08.2014, 01:41 Uhr Thema: Irak und Syrien: Uno-Sicherheitsrat verabschiedet Resolution gegen Dschihadisten Wer immer noch nicht verstanden hat Dass Saudi Arabien und quatar die Schuld an ISIS tragen sollte es jetzt gleichbedeutend aufgeben... mehr

03.08.2014, 12:12 Uhr Thema: Syrien und Libanon: Dutzende Tote nach schweren Kämpfen Beten wir dass syriens Präsident den Terroristen den Garaus macht... mehr

18.07.2014, 01:11 Uhr Thema: Syrien: "Islamischer Staat"-Milizen erobern Gasfeld Wer kauft denn Eigentlich das Öl von den Terroristen? Angeblich u.a. Assad selbst. Hierfür möchte ich mal belege (ja am besten Kaufverträge oder Rechnungen) aber ich glaube eher es ist Israel, SA, USA und damit auch [...] mehr

14.07.2014, 09:31 Uhr Thema: Eskalation in Nahost: Israel beschießt Ziele im Libanon und in Syrien Ja klar! Weil Syrien Und der Libanon nicht genug eigene Probleme haben beschießen die jetzt mal eben Israel! Gibt es stichhaltige beweise? Oder ist das nur mal wieder einseitige Berichterstattung von dem Volk das [...] mehr

28.06.2014, 16:28 Uhr Thema: Kampf gegen Dschihadisten: Iraks Armee startet Offensive in Tikrit Viel erfolg! Viel Glück! mehr

24.06.2014, 22:17 Uhr Thema: Krise im Irak: Parlament soll neue Regierung am 1. Juli bilden Warum wurde der Richter Der Saddam Husseins Urteil ausgesprochen hat von jihadisten getötet? Saddam war Schiite und die jihadisten sind ultraradikale Sunniten... Erkläre mir doch bitte mal jemand die Logik. mehr

19.06.2014, 17:20 Uhr Thema: Krise im Irak: USA wollen neue Regierung ohne Maliki Sunniten gegen Schiiten im Irak? Blödsinn! Ist doch alles nur hetze! Fragt doch mal die Iraker, die haben nichts gegeneinander- allerdings gibt es ständig Hetzereien... mehr

19.06.2014, 13:03 Uhr Thema: Krise im Irak: USA wollen neue Regierung ohne Maliki Krass Die Amis maßen sich da was an... Saudi Arabien pumpt kohle in die USA und schafft an. Was gut oder schlecht, richtig oder falsch ist. Das interessiert Obama nicht. Saudi Arabien zahlt ja... mehr

11.03.2014, 10:57 Uhr Thema: Rätsel um Flug MH370: Iraner buchte Tickets für Passagiere mit falscher Identität Hochinteressant So eine wertlose Meldung hätte ich nicht mal von der Bild erwartet. Aber ok, der Spiegel ist sowieso in die unterste Sparte abgestiegen und misst sich nun mit der Praline. Gut zu wissen mit dem [...] mehr

24.02.2014, 02:29 Uhr Thema: Gewalt in Thailand: Tote bei Bombenanschlag in Bangkok Maßlos übertrieben Sorry... Gott sei jeder einzelnen Seele gnädig. Aber in Thailand passiert viel weniger als SPON mal wieder aufbauscht. Momentan sehe ich vom SPON nur eines, entweder er lügt maßlos (Assad ist böse [...] mehr

23.09.2013, 07:42 Uhr Thema: Geiseldrama in Kenia: Explosion und Feuergefechte in Nairobis Einkaufszentrum Sind das nicht die gleichen Terroristen die in Syrien Gegen Präsident Assad kämpfen? Warum werden die hier bekämpft und dort unterstützt? mehr

18.09.2013, 02:48 Uhr Thema: Konsequenz aus NSA-Affäre: Brasiliens Präsidentin sagt Besuch bei Obama ab Sympathische frau! Endlich sagt mal jemand seine Meinung gegenüber den kriminalisierten verbrechen der US - Regierung. Die restlichen Schafe glauben einfach alles... mehr

27.05.2013, 20:00 Uhr Thema: Syriens Kurden: Streitmacht zwischen den Fronten Fair wäre es tatsächlich wenn die Kurden ihr eigenes Land bekämen, dann am besten einen Teil von Israel denn die haben einfach ein Stück von Palästina abgezwickt und zwar mit Waffengewalt. Ich bin Syrer und [...] mehr

06.03.2013, 22:58 Uhr Thema: Aleppo unter Dauerbeschuss : Alltag in der Todeszone Naja Fakt Ist aber auch Dass sie gleich so gereizt sind!!! Könnte es sein dass sie sich in die enge getrieben fühlen? Wie lautet denn ihr nächstes Account Name? Osamaibncriticus? Du machst dich nur selbst lächerlich und Lehn [...] mehr

06.03.2013, 22:13 Uhr Thema: Aleppo unter Dauerbeschuss : Alltag in der Todeszone Ich ergänze criticus Wir sind auch froh wenn Ratten, jämmerliche Kakerlaken wie sie endlich an dem Dreck den sie verbreiten ersticken. Sie sind nicht mehr Wert als ein Stück sch... Denn sie haben keine Ahnung von dem was [...] mehr

06.03.2013, 21:46 Uhr Thema: Golan-Höhen: Syriens Rebellen nehmen Uno-Blauhelme gefangen Sean Darf ich fragen wovon sie nachts träumen? Denken sie wirklich dass ALLE Diese Rebellen alias Terroristen Demokratie wollen? Das ist ein äußerst marginaler wenn nicht vernachlässigbarer teil des [...] mehr

06.03.2013, 20:49 Uhr Thema: Aleppo unter Dauerbeschuss : Alltag in der Todeszone Criticus Da sie sich jetzt inzwischen schon zusätzlich mit sagjanix und schulfi angemeldet haben sieht man dass sie überhaupt kein Interesse daran haben die Wahrheit ans licht zu bringen sondern sich lediglich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0