Benutzerprofil

dadanchali

30.08.2014, 23:02 Uhr Thema: Kulturpessimismus und Volksverblödung: Das Zeitalter des Bullshits Nee Genau das was da angeprangert wird praktiziert Spon doch auch mehr

05.08.2014, 14:03 Uhr Thema: Pressekompass: Länder oder Liga - wer zahlt für König Fußball? Das sagen die Medien Nee Die Vereine müssen sich an den Kosten beteiligen. Allerdings sollte der Beitrag anteilig pauschalisiert werden. Die Alternative wäre, Spiele nicht durchzuführen weil das Gefahrenpotential zu hoch ist. [...] mehr

02.08.2014, 13:27 Uhr Thema: Australien: Ehepaar lässt Leihmutter mit behindertem Baby im Stich nee Der Kommentar auf den ich mich bezog ist verschwunden. Dieser Mensch hatte so nette Ideen wie z.B. auspeitschen für die australischen Adoptiveltern. Ich glaube da wird meine Reaktion [...] mehr

02.08.2014, 11:41 Uhr Thema: Christensekte: "Zwölf Stämme" zeigen Fernsehreporter an Nee Wieder ein Beweis, dass Religion eine Geisteskrankheit ist. Wenn ich misshandeln und quälen, so die korrekte Übersetzung von "züchtigen", nicht vollkommen ablehnen würde, käme ich bei denen [...] mehr

02.08.2014, 11:28 Uhr Thema: Australien: Ehepaar lässt Leihmutter mit behindertem Baby im Stich Nee Ein ganz schlimmes, zynisches, widerliches Verhalten. Wie amoralisch muss man sein um sich so zu verhalten? Damit meine ich dieses Ehepaar genau so wie Kommentar 1! mehr

02.08.2014, 11:24 Uhr Thema: Obama zu CIA und 9/11: "Wir haben ein paar Leute gefoltert" Nee Klar das war die Zeit vom tumben Bush, aber muss Obama dann nicht genau den zur Rechenschaft ziehen, und Cheney gleich mit? Klar es wird in der Welt viel gefoltert und kaum jemand gibt es zu, aber [...] mehr

02.08.2014, 02:55 Uhr Thema: Obama zu CIA und 9/11: "Wir haben ein paar Leute gefoltert" Nee So salopp spricht man also über paranoide Schwerverbrecher? Übel Mr. President echt übel. Die Opfer, so sie überlebt haben, denken bestimmt: kann ja mal passieren, schwamm drüber. mehr

28.07.2014, 13:33 Uhr Thema: Familienpolitik: Politiker fordern Abschaffung des Betreuungsgeldes nee Heimchen am Herd, wie es der stramme bayrische Mann so gern sieht, und Dumpfbacke wurden beschenkt. Der Rest braucht es nicht. Tja CSU, optimal die eigene Klientel bedient! mehr

27.07.2014, 14:56 Uhr Thema: Illegale Giftmülldeponien: Papst erneuert Kritik an der Mafia nee ...auch sonst leicht zu beeindrucken? Ich kann mir zwar nichts albeneres vorstellen als bei denen Mitglied zu sein, aber selbst ich weiß, dass der nicht diesem Wanderprediger Jesus nachfolgt. mehr

27.07.2014, 02:40 Uhr Thema: Illegale Giftmülldeponien: Papst erneuert Kritik an der Mafia Nee Er warnt vor seiner eigenen Organisation? Das ist wirklich mal ne positive Nachricht aus Rom! mehr

24.07.2014, 18:22 Uhr Thema: Leitlinien geleakt: So leicht landen Sie in der US-Terrordatenbank nee USA, das Land der Paranoia! Auch Deutschland spielt das Spielchen mit der angeblich vorhandenen oder latenten Gefahr gerne mit. Damit lassen sich schön Ängste schüren um noch mehr [...] mehr

17.07.2014, 10:38 Uhr Thema: Angela Merkel zum 60.: Die Übermächtige nee Die hoffnungslos Überschätzte. mehr

16.07.2014, 23:06 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: Mustafi nennt Kritik am Gauch-Tanz "respektlos" Nee Dieser "Tanz" war ziemlich bescheuert aber nicht wirklich schlimm. Schlimm ist allenfalls wie gering die Sensibilität der Verantwortlichen ist, die die Wirkung solcher Verhaltensweisen nicht [...] mehr

14.07.2014, 12:50 Uhr Thema: Deutschland ist Weltmeister: Das ging nur im Team nee Nur zur Information: Er hat! mehr

14.07.2014, 08:46 Uhr Thema: Deutschland ist Weltmeister: Das ging nur im Team nee Geht doch ;))) Glückwunsch für eine tolle Leistung. Mein Finale-Bild: Podolski Jr. spielt mit Papa im leeren Stadion Fußball. Dafür gibt es das Wort, dass die deutschen Fußballer neben aller [...] mehr

14.07.2014, 00:16 Uhr Thema: Dramatischer Sieg gegen Argentinien: Deutschland ist Weltmeister! Nee Geht doch ;)) Gratulation, einfach Klasse mehr

13.07.2014, 13:48 Uhr Thema: Möglicher Amtsverzicht: Merkel-Vertraute erwarten freiwilligen Rücktritt der Kanzleri Das wäre wie bei Wulff! Man meckert zu Recht über das Nichtstun und Andere opfern dieser Frau, aber wenn man schaut was danach käme..., noch mehr grauen. Wer hätte bei Wulff gedacht, dass [...] mehr

12.07.2014, 15:28 Uhr Thema: WM-Sieg 1990 gegen Argentinien: Wo warst du, als Deutschland den letzten Titel gewann Nee Oh ja 1990. Hatte Karten fürs Achtel- und Viertelfinale. Achtelfinale D-Holland habe ich verkauft, echt blöd. Dann das mäßige Spiel gegen die CSFR life gesehen. Das Endspiel schauten wir in La Spezia [...] mehr

12.07.2014, 12:07 Uhr Thema: Dubai im Sommer: Heiße Preise Nee Wem es zu Recht in Dubai zu heiß ist sollte sein Urlaubsdomizil in Fujairah aufschlagen. Da ist zwar der Hund begraben, aber 30 Grad, gute Strände und Top Hotels ca. 1,5h weg von Dubai lassen sich [...] mehr

11.07.2014, 16:49 Uhr Thema: Italiens Skandal-Stürmer: AC Mailand distanziert sich von Balotellis Pumpgun-Foto nee Man agiert auf dem Niveau den der Intellekt einem vorgibt. Leider führt das Fehlen eines Intellektes nicht zum Fehlen von Aktionen. Der Mann ist einfach nur dumm. mehr

Kartenbeiträge: 0