Benutzerprofil

MiniMoogMe

Seite 1 von 5
09.08.2017, 10:35 Uhr

Dunja Hayali bekommt tagtäglich Hasskommentare und Morddrohungen - irgendwann brennt die Sicherung durch. Ich fand ihre Reaktion menschlich, lustig und den Umständen entsprechend überhaupt nicht [...] mehr

12.03.2017, 10:55 Uhr

Der Autor des Artikels erwähnt auch Schriftsteller des Genres, traut sich aber nur die Werke zu erwähnen, die verfilmt wurden. Viel bahnbrechender und legendärer sind aber eben die nicht verfilmten [...] mehr

02.02.2017, 15:53 Uhr

Die Fragen zum Ausländeranteil an Dauer-Hartz-IV-Beziehern sind eine Schmach und eine Ohrfeige für alle Hartz-IV-Bezieher. Diese Frage unterstellt schon, dass es sich ausschließlich oder um einen [...] mehr

30.01.2017, 15:23 Uhr

Ja, neee... Ihr Aufarbeitungsverweigerer, ihr könnt mich alle mal. Ich ziehe mir diesen Stoff immer wieder gerne rein weil ich darin, wie in jedem anderen Kunststück, eine Katharsis finde und ich mit [...] mehr

21.01.2017, 23:19 Uhr

Sehr schön - Fans abzumahnen, die seine Musik mit womöglich nicht so vermögenden Fans teilen, aber selbst seit Jahrzehnten von einem Steuerparadies ins nächste ziehen, Respekt! Es gibt Menschen auf [...] mehr

08.11.2016, 10:58 Uhr

Ebay unterscheidet sich zwischenzeitlich im Angebot nicht wesentlich von Amazon. Viele gewerbliche Verkäufer dort bieten kostenlosen, schnellen Versand an, da sie dafür von Ebay belohnt werden. [...] mehr

11.10.2016, 09:07 Uhr

Das mit Bedenken über die Figur und Schönheitsidealen, das ist schon sowas von ausgelutscht... Die Frage ist: willst du Krafttraining treiben, macht dir das Spaß, fühlst du dich wohl in deiner Haut? [...] mehr

31.08.2016, 14:02 Uhr

Ich habe das vor ein paar Jahren in Kalifornien in einer Einkaufspassage erlebt. Die Verkäufer schienen Gratisproben zu verteilen, als ich nach einer davon griff, schnappte die Verkäuferin meine Hand [...] mehr

30.06.2016, 13:41 Uhr

Ich praktiziere eine japanische Kampfsportart und der Schweißgeruch, der bei uns im Dojo und in den Umkleiden herrscht, ist für mich einzigartig. So riecht einfach kein anderer Sport. Wir müssen [...] mehr

07.06.2016, 11:54 Uhr

The Walking Dead konnte ich ab der Staffel 3 oder so nicht mehr schauen, weil ich die extremen Schwankungen zwischen unerträglichem Sadismus und ätzender Sentimentalität lächerlich und unglaubwürdig [...] mehr

10.05.2016, 13:11 Uhr

Ich komme aus einem Land, in dem ein angesehener Politiker im Parlament mal von sich gegeben hat, er würde in seinen Keller keine Hunde, Juden und Angehörige der verfeindeten Nation reinlassen. Ein [...] mehr

03.05.2016, 12:54 Uhr

Ich habe das Senderkonzept nie so recht verstanden: hier Adrenalin pur mit von Red Bull finanzierten Extremsportarten, da Tierdokus und englische Kostümdramen. Aber es hat mir gefallen, da ich alles [...] mehr

03.05.2016, 11:20 Uhr

So wie ich das von außen betrachtet erlebt habe, geht es gar nicht so sehr darum, dass die allgemeine Bevölkerung sich radikalisiert hat. Es war vielmehr so, dass die Wahlbeteiligung des liberalen, [...] mehr

02.05.2016, 13:20 Uhr

Ich als Veganer störe mich nicht daran, dass er immer noch mit einer Metzgerei seinen Lebensunterhalt verdient. Wie er selbst sagt, er hat eine Verpflichtung seinen Angestellten gegenüber und die Welt [...] mehr

18.04.2016, 11:10 Uhr

Mir ist schleierhaft, warum manche Menschen Schwangeren und Eltern im Beruf das Leben so schwer machen müssen. Als wäre Kinderkriegen irgendwelche egoistische und hedonistische Freizeitbeschäftigung, [...] mehr

21.03.2016, 13:18 Uhr

Ich nehme jetzt seit 6-7 Jahren die Pille jeden Tag, ohne Pause (natürlich in Absprache mit und unter Beobachtung durch meinen Frauenarzt, der keine wissenschaftlich plausiblen Argumente dagegen [...] mehr

11.03.2016, 13:28 Uhr

Als Gene Rodenberry gefragt wurde, warum er die Rolle des Raumschiffskapitäns aus dem 24. Jahrhundert durch einen glatzköpfigen Schauspieler besetzen ließ, da man in so ferner Zukunft bestimmt schon [...] mehr

29.01.2016, 08:51 Uhr

Bei uns, in einem Dorf das verwaltungs- und posttechnisch noch zur anliegenden Großstadt gehört, wurde die Sonntagsleerung schon vor einigen Jahren eingestellt. Montags kommt keine Post, das kann ich [...] mehr

13.01.2016, 15:14 Uhr

Ich habe mich durch 50 Shades of Grey durchgequält, weil meine männliche Hälfte darauf bestanden hat, und nur wegen der sympathischen Dakota Johnson konnte ich es halbwegs ertragen. Ich glaubte ein [...] mehr

09.12.2015, 16:25 Uhr

Als Allererstes muss ich sagen, dass ich es immer wieder aufs Neue erschreckend finde, was sich für Meinungen in letzter Zeit hier in den SPON-Kommentaren tummeln. Als würden manche sich gegenseitig [...] mehr

Seite 1 von 5