Benutzerprofil

alexunmacht

18.09.2014, 11:55 Uhr Thema: Wirkstoff THC: "Cannabis ist kein Wundermedikament" Kleiner Zeh = Gehirn In einer Zeit in der wir homosexuelle in unser Alltagsleben integrieren (sollen) und das alles als ganz normal einstufen (sollen) wir Gras immer noch als die DROGE schlechthin gelandet, manchmal fragt [...] mehr

02.10.2013, 07:46 Uhr Thema: Langzeitverletzter Nationalspieler: Badstuber erhält neues Kreuzband @veterano Sie wollen Belege? Bringen sie doch Belege für ihre aus der Luft herbei gezogenen These. Lächerlich was sie von sich geben. ich wette ihnen fällt nichts ein. Aber hey, hauptsache was zum Thema [...] mehr

16.09.2013, 07:50 Uhr Thema: Sammer-Kritik trotz Bayern-Sieg: "Wir verstecken uns hinter dem Trainer" Neider?! Ich bin selber kein Bayern-Fan, aber was ich hier zu 90% lese sind Kommentare von Neidern... Ich meine was erwartet man von Bayern? Da sie doch angeblich mindestens jeder zweite hasst sollte sich doch [...] mehr

25.04.2013, 11:42 Uhr Thema: 25-Millionen-Euro-Offerte: BVB und Bayern streiten um Lewandowski Unverständlicher Unmut Der BvB hat jetzt schon, ungeachtet des Lewandiwski-Transfers genügend finanzielle Mittel seine Kader stärker aufzustellen als er diese Saison schon ist. Ich bin mir sicher das sie den größten [...] mehr

15.04.2013, 09:05 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Koalitionspolitiker greifen Anti-Euro-Partei an Überschrift (optinoal) Ich bin auch strikt gegen den Euro, allerdings sollte man auch die anderen Programm-Punkte abwarten. Mit nur einem Stift kann man kein mehrfarbiges Bild malen. mehr

26.03.2013, 19:48 Uhr Thema: Eintracht-Coach Veh: "Wir dürfen mehr ausgeben als ursprünglich geplant " ajf00 he alder bist du Frankfurter? Kannst dich bei nem öffentlichen Nachrichten Dienst auch normal ausdrücken? Reutlinger schlimm? Der war gut.. ^^ mehr

24.02.2013, 14:36 Uhr Thema: Umfrage in Baden-Württemberg: Mehrheit gegen Stuttgart 21 Pro s 21 Das Thema nervt. Abgestimmt ist abgestimmt. mehr

13.02.2013, 16:04 Uhr Thema: TV-Kanzlerduell gegen Merkel: Steinbrück lehnt Raab als Moderator ab Angsthase Der hat dich nur Angst das er die falschen Fragen gestellt bekommt. Ich würde es durchaus gut heißen den Raab da zu sehn, schon allein weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und sich nicht scheut die [...] mehr

09.02.2013, 17:00 Uhr Thema: Annette Schavan: Ein richtiger Rücktritt - leider Ich kriegs kotzen... ...wenn ich sowas höre. Sie machte saubere politische Arbeit, was würde nun die aberkennung daran ändern? Würde sie plötzlich schlechter arbeiten? Andere suchen doch nur bei anderen Fehler um von [...] mehr

06.02.2013, 13:46 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Merkel spricht Schavan volles Vertrauen aus Dr.-Titel = Politische Arbeit? Ich frag mich ehrlich was der Doktortitel mit der ploitischen Arbeit zu tun hat. Alles reine Hezkampagnen... mehr

06.02.2013, 10:44 Uhr Thema: Stuttgart-21-Desaster: Bahn-Managern drohen Regressansprüche Schwachsinn In dem Projekt steckt jetzt schon so viel Geld... Ausserdem gabs ne Volksabstimmung. Ich frag mich warum manche Leute jedes Thema immer 100 000 mal durchkauen müssen bevor sie es akzeptieren... in 20 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0