Benutzerprofil

dhbean

04.05.2016, 07:35 Uhr Thema: Nach 2:1 gegen Atlético: Alle Infos zu Bayerns Aus in der Champions League sehr schön Spannung bis zum Schluss mit einem guten Ende, was will man mehr mehr

03.05.2016, 18:49 Uhr Thema: Meinungskompass zur Champions League: Schafft der FC Bayern den Final-Einzug? Abfolge 23. min Lewandowski 1:0 84. min Müller 2:0 89. min ? 2:1 :-))) mehr

24.04.2016, 11:51 Uhr Thema: Schalke 04: Die alte Neigung zur Selbstzerstörung offenbar gibt es gewisse z.B. "der Club ist ein Depp" "der Schalke ist ein Masochist" "der Bayern ist ein Ballschieber" und so weiter oder so ähnlich mehr

21.04.2016, 06:47 Uhr Thema: Dortmunds Sieg in Berlin: Das war leicht das war leicht? also ich hab ein phasenweise enges und umkämpftes Spiel gesehen....und wesentlich attraktiver als das erste Halbfinale....und auch wesentlich sympathischer ;-) mehr

28.03.2016, 17:49 Uhr Thema: Magenverstimmung: Neuer fehlt dem DFB-Team gegen Italien nach dem Spiel..... ....werden noch andere eine Magenverstimmung haben :-) mehr

03.03.2016, 12:41 Uhr Thema: Bayerns erste Heimpleite: Nur noch fünf Wahnsinn... wenn ich sowas lese "beide Tore waren irregulär".....das war weder Abseits noch Seitenaus (Schiri läuft parallel mit, kein Bayernspieler muniert)....dann muss ich an einen Spezl denken, der [...] mehr

03.03.2016, 06:48 Uhr Thema: Bayerns erste Heimpleite: Nur noch fünf Top, Respekt vor Mainz ....und die Freude ist doppelt und dreifach weil FcB zu Hause und auch noch vor den Augen des "ich bin zu billig davon gekommen"-Ex Präsi und -Knacki mehr

29.11.2015, 08:10 Uhr Thema: Schwergewichts-Boxen: Klitschko verliert WM-Titel an Fury Boxen? war das Boxen? Vielleicht ansatzweise von Fury aber der Ukrainer hat nichts gemacht was diesem Spor entspricht. Absolut verdiente Niederlage. mehr

21.10.2015, 05:44 Uhr Thema: Bayerns Niederlage gegen Arsenal: Unbesiegbar? Nicht in London Danke, Arsenal es wurde allerhöchste Zeit mehr

16.10.2015, 19:33 Uhr Thema: Drogen-"Tatort" aus Dortmund: Darauf ein paar Antidepressiva! hehe... wenn's der Spiegel empfiehlt, dann muss man nicht schauen ;-)) mehr

16.10.2015, 15:19 Uhr Thema: Schwarze Kasse - Fußball-WM 2006 mutmaßlich gekauft Beschämend, peinlich, ekelhaft "der Kaiser"....Blatter....alle in einen Sack und weg damit.....einer ist der grössere Verbrecher als der andere, diese Leute gehören eingesperrt....aber es wieder keine Konsequenzen geben. mehr

02.10.2015, 08:03 Uhr Thema: Europa League: Castro rettet dem BVB das Remis in Saloniki oh weia ich wünsche mir, daß der BVB am WE gewinnt, aber die letzten Aufrtitte verheissen nichts Gutes mehr

04.09.2015, 15:11 Uhr Thema: Schwächelnder DFB-Sturm: Müller - und dann lange nichts Luxusproblem, wenn es denn eines ist Als Antwort die Frage ob dieses Löwsche System einen Stürmer braucht? Sicher keine "Lösung" ist der....äh....wie heisst er nochmal....Gomez....ach ja....also bitte lieber Schreiber, erstens [...] mehr

01.09.2015, 07:50 Uhr Thema: Zweite Liga: Bochum baut Tabellenführung aus so ists recht... ...wieder kein Punkt für Sechzig. Die hätten letztes Jahr absteigen müssen und wären sie auch noch in der regulären Runde wenn gewisse seltsame Entscheidungen von Schiedsunrichtern dafür gesorgt [...] mehr

28.08.2015, 16:28 Uhr Thema: Europa League : Dortmund startet als Favorit in die Gruppenphase Ole, ole, ole.... ....nur der BVB. Ist doch mir egal gegen wen sie spielen, hauptsache sie spielen, denn es macht einfach viel Spaß zuzuschauen! mehr

27.08.2015, 07:46 Uhr Thema: Champions-League-Playoffs: Leverkusen erreicht die Gruppenphase Respekt vor Kiessling ein echter Ackergaul mehr

20.08.2015, 21:32 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola sortiert drei Talente aus Pep.... wird immer unsympathischer....mit der Brechstange den Erfolg erzwingen, da ist keine langfristige Entwicklung geplant, der ist nächstes Jahr hoffentlich weg. Jedes Talent mit Hirn sollte das Weite [...] mehr

21.06.2015, 11:02 Uhr Thema: Junioren-EM: U21-Fußballer lassen Dänemark keine Chance Superspiel, tolle Unterhaltung es macht mehr Spaß bei der U21 zuzuschauen als bei den müden Weltmeistern. Was gar keine Spaß macht sind diese typisch deutschen Kommentare wie "das war nicht schlecht, aber....", das ist [...] mehr

18.05.2015, 12:42 Uhr Thema: Sieg von 1860 gegen Nürnberg: Folgenschwerer Pfiff im Abstiegskampf einfach Betrug sonst ist das nichts. Volles Stadion, jeder sieht ein klares Tor, wird gegeben dann zurück genommen, das ist das Schlimmste und das Auffälligste. Da braucht es keine weiteren Worte. Armselig ist das, [...] mehr

17.05.2015, 18:14 Uhr Thema: 2. Liga: Ingolstadt steigt in die Bundesliga auf Glückwunsch Ingolstadt.... ....alles Gute in der ersten Liga und Beileid an die Zuschauer in der Allianz Arena, die sich den Weg hätten sparen können um diese Art von Betrug erleben zu müssen. Unfassbar was da in der 86ten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0