Benutzerprofil

Zahnärztinmann

04.12.2014, 20:54 Uhr Thema: Fotografie: Kamera macht 100 Milliarden Bilder pro Sekunde So eine Supernova... ...ist doch immerhin viele Lichtjahre entfernt. Wenn wir sie sehen, sehen wir Vergangenes. Wozu soll mit so einer spektakulären Aufnahmetechnik solch ein Vorgang abgelichtet werden? Ich kann es mir [...] mehr

19.11.2013, 10:20 Uhr Thema: Ostfriesland: Ölmassen verschmutzen Flüsse Überschrift ist total falsch Hallo Spiegel-Redaktion Die Überschrift des Artikel ist falsch - macht aber mehr Eindruck wenn man es so schreibt wie ihr. Das Leck ist nicht IM Ölspeicher entstanden sonden AUSSERHALB des [...] mehr

02.03.2013, 13:45 Uhr Thema: Erdfall in Florida: Gigantisches Loch unterm Schlafzimmer wo ist das denn gigantisch? Täglich sterben mehr Menschen im Straßenverkehr als in Erfällen oder Tagesbrüchen - wird da auch so ein unsäglicher Sensationsquatsch draus gemacht? Wo bitte ist ein Loch von z.Zt. 6 m [...] mehr

10.02.2013, 14:30 Uhr Thema: Premiere auf dem roten Planeten: Weltraumauto bohrt Mars an Kopfstand? Gefühlt stehen zwei der faszinierenden Bilder auf dem Kopf, Nr. 3 und Nr 6, da wird mir ganz blümerant beim betrachten. Oder sind die Bilder auf der Südhalbkugel vom Mars gemacht ? mehr

07.02.2013, 10:18 Uhr Thema: Autogramm VW Golf 4-Motion: Der SUV-Killer ...ab in den Graben da kann ich Limus nur zustimmen. Nögel- und Klugscheissmodus AN: Der selige Audi Quattro in der Ur-Version landete mit den "guten Fahrern" auch reihenweise im Graben, dann beim Bremsen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0