Benutzerprofil

frummler

03.05.2015, 10:50 Uhr Thema: Reisetrend Luxus-Wohnmobile: Yachten auf Rädern immer weniger dauercamper! der trend ist seit jahren zu beobachten! während die wohnmobile immer mehr werden und plätze etra für wohnmobile wie pilze aus dem boden schiessen zbs an der mosel wurden in fast jeder noch so [...] mehr

01.05.2015, 04:30 Uhr Thema: Lokführer drohen mit Extremstreik: "Diesmal wird es richtig lange" lasst doch endlich mal die logführer in ruhe! die bahn mit ihren unmöglichen personalabbau und lächerlichen arbeitzeiten ist doc an allem schuld! es kann nict sein das die 6tage die woche arbeiten müssen und dann auc noc überstd wie blöd [...] mehr

28.04.2015, 07:42 Uhr Thema: Marode Schiersteiner Brücke : Auf Krücken deutscher alltag alle brücken in deutschland sind seit dem mauerfall nur noch soradisch überprüft worden ! besonders die bahn und autobahn brücken sind so marode das mehr als die hälfte fast garnet mehr zu retten [...] mehr

27.04.2015, 07:08 Uhr Thema: BND-Affäre: SPD wirft Kanzleramt "klägliches Versagen" vor unglaubwürdig! die gesamte regierung ist für mich komplett unglaubwürdig geworden! merkel und Thomas de Maizière untragbar geworden ! der andere der neulich grosskotzig den nsa-skandal als erledigt erklärte, ist [...] mehr

26.04.2015, 14:41 Uhr Thema: Sprachforschung: "In Deutschland sterben die Dialekte aus" fremdsprachen bereits in der grundschule wie sollen die kinder auch duetsch und dialekt lernen wenn sie schon in der grundschule statt deutsch englisch lernen? mehr

26.04.2015, 14:24 Uhr Thema: BND-Affäre: Kanzleramt soll schon 2008 vor NSA-Spionage gewarnt worden sein unfassbar wenn das stimmt ist die neulandmutti und ihre sippschaft untragbar geworden ! sie haben nicht nur gegen ihren eid verstossen schaden vom volke abzuwenden nein sie haben das volk aus seit jahren [...] mehr

26.04.2015, 14:18 Uhr Thema: BND-Affäre: Kanzleramt soll schon 2008 vor NSA-Spionage gewarnt worden sein @wernerisle kwinw ahnung wovon du das schreibst? mir ist noch nie zu ohren gekommen das die politiker schon 2008 wussten das sie von ihren eigenen bnd ausspioniert werden ! sollte das stimmen ist di neulandmutti [...] mehr

24.04.2015, 18:22 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: BND täuschte laut Geheimvermerk Abgeordnete über NSA- unfassbar wann werden die in berlin endlich wach und merken das wir längst in einer verfassungswidrigen totalüberwachung leben das es sowas ausgerechnet hier in deutschland nochmal gibt ist der eigentliche [...] mehr

17.04.2015, 13:46 Uhr Thema: Vorstandsbeschluss: Deutsche Bank will Postbank verkaufen postbank? welche postbank wo gibt es denn eine postbank? ich kenne in meiner stadt und umgebung nicht eine zeigstelle die den namen bank verdient hätte so etwas wie eine postbank gibt es garnicht mehr

17.03.2015, 17:52 Uhr Thema: Formel 1: Deutschland-Rennen vor dem endgültigen Aus interessiert eh keinen mehr! dank geldgeiern wie bernie und den neuen regeln ist das schon lange keine f1 mehr sondern nur noch wie bekommt mann am besten die taschen voll ! die echten motorsportfans sind längst in andern serien [...] mehr

14.03.2015, 08:04 Uhr Thema: Formel-1-Chef Ecclestone: "Der Große Preis von Deutschland ist im Moment tot" bei den preissen kein wunder! die echten motorsportfans machen eh schon seit jahren einen riesenbogen um die f1 die geldgeilheit von bernie und co sind unerträglich! für das selbe geld kann mann locker 24std rock am ring und [...] mehr

06.02.2015, 23:21 Uhr Thema: Afrika-Cup-Absage: Eine Million Dollar Strafe für Marokko zahlung verweigern!und austreten! bevor ich eine solche strafe akzeptieren würde, würde ich denen die zahlung verweigern und dem verband mit austritt drohen ! die profis des verbands würden es ihnen eh danken wenn sie statt an diesen [...] mehr

18.01.2015, 14:50 Uhr Thema: Prozess gegen Weltverband: Pechstein will Schadenersatz-Forderung erhöhen richtig so endlich hat mal wer gegen die unwillkür der sportgerichte gewonnen und macht alle schäden die durch dieses fehlurteil entstanden sind geltend ! ich hoffe sie setzt sich in allen punkten durch! das [...] mehr

13.01.2015, 07:03 Uhr Thema: Schreibunterricht: Finnland schafft die Handschrift ab handschrift? ich kann mich garnicht mehr erinnern wann ich das letze mal was mit der hand schrieb? das muss über 20 jahre her sein aber sie ganz abzuschaffen ist mir doch etwas zu radikal mehr

12.01.2015, 18:05 Uhr Thema: Microsoft schränkt Support ein: Was Nutzer von Windows 7 jetzt wissen müssen die schaufeln sich ihr eigenes grab wenn microsoft so weitermacht wird 2020 wenn win7 endgültig plattgemacht wird ihre zeit abgelaufen sein! die andern programme sind kostenlos und längst mehr als konkurrenzfähig und in vielen sachen [...] mehr

12.01.2015, 18:05 Uhr Thema: Microsoft schränkt Support ein: Was Nutzer von Windows 7 jetzt wissen müssen die schaufeln sich ihr eigenes grab wenn microsoft so weitermacht wird 2020 wenn win7 endgültig plattgemacht wird ihre zeit abgelaufen sein! die andern programme sind kostenlos und längst mehr als konkurrenzfähig und in vielen sachen [...] mehr

09.01.2015, 05:44 Uhr Thema: Autohersteller und IT-Unternehmen: Konkurrenten auf Kuschelkurs und wer will sowas haben? ein voll vernetzes auto was immer brav daten versendet wo jeder jederzeit ist? wo mann ohne werkstatt die haube nicht mehr öffnen braucht da mann keinen plan mehr hat was die ganzen teile überhaupt [...] mehr

29.01.2014, 17:41 Uhr Thema: Beckenbauer zur WM in Katar: "Wenn einer mault, bleibt er eben zu Hause" kompletter boykott! in meinem freundeskreiss hat auf diese wm niemand nerv und seit den berichten über sklavenarbeiter ist selbst dem letzen grossen fussballfan in meinem umkreiss die lust vergangen mehr

23.01.2014, 11:46 Uhr Thema: Bezahldienst PayPal: US-Investor Icahn will Ebay aufspalten zum todlachen! was interessieren denn mich als käufer die gebühren des verkäufers? und wenn paypal so teuer ist wieso haben dann alle grossen verkäufer paybal als bevorzugtes bezahlsystem und einiges sogar nur [...] mehr

23.01.2014, 08:48 Uhr Thema: Bezahldienst PayPal: US-Investor Icahn will Ebay aufspalten welche gebühren bei paypal? hast du jemals paypal benutzt? ich kaufe im innet alles über paypal und habe nie einen cent dafür bezahlt! ka was sie hier für einen mist schreiben mehr

Kartenbeiträge: 0